► Marokko - Liga & Pokal 12/13
13.06.2012 - 21:02 Uhr
02.06.2013 - 19:02 Uhr
Jetzt grade ist das rückspiel im caf cup zwischen far und fus rabat gestartet. Das hinspiel hat fus mit 1:0 gewonnen.
02.06.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Raja Casablanca spielt am 31.07.2013 ein Testspiel gegen Boca Juniors(Argentinien). Das spiel wird in Casa stattfinden.
Es wird echt geil sein, das Spiel wird auch eine Werbung fuer den Marokkanischen Fußball sein.
Oujada, kannst du wad zu Messaoudi sagen?nein, kann leider nichts zu ihm sagen, habe ihn noch nie spielen sehen.
Zitat von Oujda:
Raja Casablanca spielt am 31.07.2013 ein Testspiel gegen Boca Juniors(Argentinien). Das spiel wird in Casa stattfinden.
Es wird echt geil sein, das Spiel wird auch eine Werbung fuer den Marokkanischen Fußball sein.
Oujada, kannst du wad zu Messaoudi sagen?nein, kann leider nichts zu ihm sagen, habe ihn noch nie spielen sehen.
05.06.2013 - 09:30 Uhr
Das Finale des Challenger Espoir 2012/13 steht an.
Die Finalisten sind Mouloudia Oujda und Kawkab Marrakech. Mouloudia hat sich im Halbfinale gegen Moghreb Tetouan durch gesetzt wehrend Kawkab Racing Casablanca rausgeworfen hat.
Das Spiel wird heute um 18:45 Live auf Arryadia gezeigt.
Die Finalisten sind Mouloudia Oujda und Kawkab Marrakech. Mouloudia hat sich im Halbfinale gegen Moghreb Tetouan durch gesetzt wehrend Kawkab Racing Casablanca rausgeworfen hat.
Das Spiel wird heute um 18:45 Live auf Arryadia gezeigt.
05.06.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Oujda:
Das Spiel wird heute um 18:45 Live auf Arryadia gezeigt.das spiel hat kawkab mit 2:0 gewonnen.
Das Spiel wird heute um 18:45 Live auf Arryadia gezeigt.das spiel hat kawkab mit 2:0 gewonnen.
07.06.2013 - 16:17 Uhr
Die Jugend der Mouloudia scheint richtig gut zu sein. Hoffentlich wirkt sich das auf die Erste Mannschaft aus.
18.06.2013 - 21:00 Uhr
Salam Aleikum zusammen,
habe ich in den letzten Tagen was verpasst, oder warum ist Zaki nicht mehr Trainer von WAC !?
Wenn ja - warum ?
Danke.
habe ich in den letzten Tagen was verpasst, oder warum ist Zaki nicht mehr Trainer von WAC !?
Wenn ja - warum ?
Danke.
18.06.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von selouane:
Salam Aleikum zusammen,
Wenn ja - warum ?
Danke.ja man hat sich am 02.06.2013 getrennt. Hat wohl mit dem nicht erreichen des caf cup zu tun. Talib ex. Trainer von berkane hat heute für ein jahr bei wydad unterschrieben
Salam Aleikum zusammen,
Wenn ja - warum ?
Danke.ja man hat sich am 02.06.2013 getrennt. Hat wohl mit dem nicht erreichen des caf cup zu tun. Talib ex. Trainer von berkane hat heute für ein jahr bei wydad unterschrieben
25.06.2013 - 08:16 Uhr
Der Präsident von Moghreb Tetouan hat jetzt bestätigt das man ein Angebot für Abarhoun auf dem Tisch liegen hat. Ich hatte davon ja schon mal berichtet das er den Verein Richtung Europa verlassen möchte und laut den Medien damals wäre Anderlecht Interessiert. Diese Aktuelle Quelle vermutet aber einen Verein aus Spanien weil MAT ja gute Beziehung dort hat.
http://mountakhab.net/www/modules/article_une/index.php?storyid=29896
Edit. Auf der Frmf seite steht das Abarhoun gestern nicht anwesend war bei der NM Lokal. Vielleicht hat man sich ja schon mit einem Verein im Ausland geeinigt und er ist kurz zum medizincheck geflogen :) ....ich weiße zu viele Spekulation :D
http://mountakhab.net/www/modules/article_une/index.php?storyid=29896
Edit. Auf der Frmf seite steht das Abarhoun gestern nicht anwesend war bei der NM Lokal. Vielleicht hat man sich ja schon mit einem Verein im Ausland geeinigt und er ist kurz zum medizincheck geflogen :) ....ich weiße zu viele Spekulation :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 25.06.2013 um 08:45 Uhr bearbeitet
29.06.2013 - 23:24 Uhr
Mouloudia Oujdia: 4 Spieler aus der Jugendmannschaft kriegen (Profi)Verträge.
Ich hoffe MCO kann diesmal ihre Talente halten.
Ich hoffe MCO kann diesmal ihre Talente halten.
01.07.2013 - 12:18 Uhr
Was ist Kawkab Marrakech und AS Salé kommende Saison als Aufsteiger eigentlich so zuzutrauen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.