█ Marokko - Lions de l'Atlas #8
19.05.2012 - 14:44 Uhr
26.07.2012 - 13:58 Uhr
einfach nur lächerlich was für aktionen von den marocs! Enttäuschend!!! tzzz trotz eins null
26.07.2012 - 14:00 Uhr
Ende der 1 Hz. und ein klasse Tor von Barrada, Bergdich flankt lang auf Labyed der vorbereitet per Kopf zu Barrada der dann mit einen klasse volley schuß. :cool
Wir haben die ersten 20 min. sehr zurückhaltend agiert und waren doch recht nervös. Unser Spiel war das nicht......ich hoffe das wir in der 2. HZ. unser Spiel spielen mehr den Ball rollen lassen, kurzpass und den Gegner laufen lassen. Und vor allem stärker in den Zweikämpfen werden denn bisher war der Gegner da uns immer überlegen. Bidaoui hat wie von mir erwähnt auf rechts gestartet, ist aber später auf links gewechselt. Die Verteidigung hat Abstimmungsprobleme was vor allem daran liegt das wir nur ein Freundschaftsspiel gemacht haben.
Wir haben die ersten 20 min. sehr zurückhaltend agiert und waren doch recht nervös. Unser Spiel war das nicht......ich hoffe das wir in der 2. HZ. unser Spiel spielen mehr den Ball rollen lassen, kurzpass und den Gegner laufen lassen. Und vor allem stärker in den Zweikämpfen werden denn bisher war der Gegner da uns immer überlegen. Bidaoui hat wie von mir erwähnt auf rechts gestartet, ist aber später auf links gewechselt. Die Verteidigung hat Abstimmungsprobleme was vor allem daran liegt das wir nur ein Freundschaftsspiel gemacht haben.
26.07.2012 - 14:17 Uhr
Die Abwehr spielt katastrophal, null Abstimmung und nach vorne wird viel zu wenig gemacht. Man lässt Honduras das Spiel machen und jetzt Elfmeter für Honduras...
26.07.2012 - 14:18 Uhr
tzzz lächerlich ich betone!!!!
26.07.2012 - 14:19 Uhr
Aiaiai...da lassen sie sich das Heft aus der Hand nehmen und plötzlich steht's 2-1 :/:
Hoffentlich drehen sie das noch!
26.07.2012 - 14:21 Uhr
Es ist halt Ramadan. Spielen wie Flasche leer :D
Marokkos Fussball ist international zweitklassig
Marokkos Fussball ist international zweitklassig
26.07.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von livio20:
Aiaiai...da lassen sie sich das Heft aus der Hand nehmen und plötzlich steht's 2-1 :/:
Bisher machen sie mir nicht den Eindruck, dass sie den Willen haben das Spiel zu drehen. :./
Edit: Labyad mit einem schönen Tor, jetzt aber wachsam bleiben!
Bisher machen sie mir nicht den Eindruck, dass sie den Willen haben das Spiel zu drehen. :./
Edit: Labyad mit einem schönen Tor, jetzt aber wachsam bleiben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Naybet06 am 26.07.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
26.07.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Naybet06:
...2-2! :)
26.07.2012 - 14:24 Uhr
Schöner Lupfer von Labyad nach mehreren Pässen zum 2:2! ;)
Der arabische Kommentator schreit viel zu früh, hab immer das Gefühl der ist paar Sekunden vor und spoilert etwas, aber der schreit doch einfach zu früh während der Ball noch in der Luft ist... :D
Der arabische Kommentator schreit viel zu früh, hab immer das Gefühl der ist paar Sekunden vor und spoilert etwas, aber der schreit doch einfach zu früh während der Ball noch in der Luft ist... :D
26.07.2012 - 14:26 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von Naybet06:
Gott sei Dank. ;)
Trotzdem ist es mMn mit dem Spielermaterial einfach viel zu wenig...wenn sie so gegen Japan spielen, wird es wohl kräftig in die Hose gehen.
Zitat von Naybet06:
Gott sei Dank. ;)
Trotzdem ist es mMn mit dem Spielermaterial einfach viel zu wenig...wenn sie so gegen Japan spielen, wird es wohl kräftig in die Hose gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.