Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #8

19.05.2012 - 14:44 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#151
27.05.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Oujda:
Sind es jetzt auch noch die Botola Spieler die schuld sind das sich Maher und co. gegen Marokko entscheiden....ihr seit witzig :)

Die Spieler entscheiden sich gegen Marokko weil sie in den Niederlanden oder wo auch immer bessere Chancen haben international was zu erreichen......so sieht eher die Wahrheit aus.
t.

Nicht die Botola Jungs selber haben Schuld ,wenn dann die Kriterien nach denen sie aufgestellt werden.

Ausserdem sagte ich einer der Gründe,schon Klar das Spieler mit dem können eines Maher auch Richtung internationaler Titel schaut und danach entscheidet.

Aber was soll man mit einem Land wie Belgien erreichen?
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#152
27.05.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Boussoufa soll verletzt sein und nicht mit nach Gambia fliegen.

http://www.lionsdelatlas.net/lionsdelatlas/mountakhab/7725-m-boussoufa-forfait-pour-la-gambie.html

Naja schade GG Gambia hätte er sowieso nichts gebracht!

Muss vllt noch Gerets nach nominieren? Boussoufa verletzt Assaidi... wird er noch paar Spieler aus dem Kader streichen?
Gerets hatte vor ein paar tagen verlauten lassen das Assaidi vielleicht bis zum Elfenbeinküste Spiel wieder fit sein könnte....mal schauen......

Habe ich auch mitbekommen inchallah wird er gesund!
Akhi kannst mir bitte sagen um wie viel uhr die Jungs spielen?

•     •     •

Anti Ajax!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maroc-boy am 27.05.2012 um 19:40 Uhr bearbeitet
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#153
27.05.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:

http://www.lionsdelatlas.net/lionsdelatlas/mountakhab/7725-m-boussoufa-forfait-pour-la-gambie.html

Muss vllt noch Gerets nach nominieren? Boussoufa verletzt Assaidi... wird er noch paar Spieler aus dem Kader streichen?
Gerets hatte vor ein paar tagen verlauten lassen das Assaidi vielleicht bis zum Elfenbeinküste Spiel wieder fit sein könnte....mal schauen......

Habe ich auch mitbekommen das inchallah wird es noch was!

Akhi kannst mit bitte sagen um wie viel uhr die Jungs spielen?
Welche? Die U23 spielt morgen um 18:00Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#154
27.05.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:

Die NM danke im Voraus

•     •     •

Anti Ajax!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#155
27.05.2012 - 19:43 Uhr
Off-Tpoic Frage wann Kämpf unser Golden Boy Hari?

•     •     •

Anti Ajax!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#156
27.05.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Na3Na3:
Zitat von Oujda:
Sind es jetzt auch noch die Botola Spieler die schuld sind das sich Maher und co. gegen Marokko entscheiden....ihr seit witzig :)

Die Spieler entscheiden sich gegen Marokko weil sie in den Niederlanden oder wo auch immer bessere Chancen haben international was zu erreichen......so sieht eher die Wahrheit aus.
t.

Nicht die Botola Jungs selber haben Schuld ,wenn dann die Kriterien nach denen sie aufgestellt werden.

Ausserdem sagte ich einer der Gründe,schon Klar das Spieler mit dem können eines Maher auch Richtung internationaler Titel schaut und danach entscheidet.

Aber was soll man mit einem Land wie Belgien erreichen?
Die Kriterien stellt Gerets auf und nicht(wie hier oft schon gesagt) irgendwelche Medien oder Kritiker. Aber ob die Spieler die er aufstellt immer wirklich die besten der Botola sind ist eine andere Sache.

Ich denke mit Belgien willst du auf Chadli anspielen oder?
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#157
27.05.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Oujda:

Die NM danke im Voraus
Ich glaube um 17:30 Uhr bin mir aber nicht sicher
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#158
27.05.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von Oujda:
[Die Kriterien stellt Gerets auf und nicht(wie hier oft schon gesagt) irgendwelche Medien oder Kritiker. Aber ob die Spieler die er aufstellt immer wirklich die besten der Botola sind ist eine andere Sache.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher was Gerets anbetrifft,aber wir werden sehen ;)

Ja unter anderem Chadli, Fellaini ... Abdelaoue usw.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#159
27.05.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Na3Na3:
Zitat von Oujda:
[Die Kriterien stellt Gerets auf und nicht(wie hier oft schon gesagt) irgendwelche Medien oder Kritiker. Aber ob die Spieler die er aufstellt immer wirklich die besten der Botola sind ist eine andere Sache.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher was Gerets anbetrifft,aber wir werden sehen ;)

Ja unter anderem Chadli, Fellaini ... Abdelaoue usw.
Ich kenne den Trainer Gerets schon bevor Marokko nur davon geträumt hat in zu holen. Es ist ein Trainer der sich nichts sagen lässt welche Spieler er aufstellen soll, er hat eine eigne Spielphilosophie und die setzt er durch. Ein sehr gutes Beispiel ist Olympique de Marseille.

Zu Chadli: Es obliegt letztendlich dem Spieler für welches Land er spielen möchte. Aber eine Chadli hätte es in Marokko auf seiner Position wohl eher schwerer fuss zufassen als in Belgien.

Desweiteren ist jeder Afrikanische Spieler der sich gegen sein Land entscheidet direkt bei den Europäischen Clubs gefragter.......Also es gibt sehr viele gründe.

Man sollte bitte nur nicht Marokko dafür die Schuld geben wenn sich Rami, Afellay, Maher und co. gegen Marokko entscheiden.
█ Marokko - Lions de l'Atlas #8 |#160
27.05.2012 - 22:36 Uhr
@ Oujda-Ich glaub wir reden aneinander vorbei ;)

Ich hatte doch schon erwähnt das es mehrere Gründe gibt und zweitens red ich nicht von Affelay,Rami usw die eine echte Chance haben/hatten für eine grosse Fussballnation zu spielen

Edit:s fehlte bei "gross" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na3Na3 am 27.05.2012 um 22:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.