█ Marokko - Lions de l'Atlas #8
19.05.2012 - 14:44 Uhr
30.05.2012 - 22:07 Uhr
Zitat von chamakh29:
Übrigens frankreich ist gegen die türkei ausgeschieden mit 0:1 und mexico hat mit 4:2 die Niederlande nachhause geschickt.Nicht schlecht.....wobei die Franzosen mit der U21 gespielt haben und die Türken den ältesten Kader im Turnier haben. Schade hätte gerne gegen die Niederlande gespielt.
Übrigens frankreich ist gegen die türkei ausgeschieden mit 0:1 und mexico hat mit 4:2 die Niederlande nachhause geschickt.Nicht schlecht.....wobei die Franzosen mit der U21 gespielt haben und die Türken den ältesten Kader im Turnier haben. Schade hätte gerne gegen die Niederlande gespielt.
31.05.2012 - 09:29 Uhr
Weiss jemand ob Badr Hari seinen ersten Boxkampf bestritten hat ???
31.05.2012 - 09:36 Uhr
Zitat von afunas:
Weiss jemand ob Badr Hari seinen ersten Boxkampf bestritten hat ???Ja, und er hat gewonnen.
Weiss jemand ob Badr Hari seinen ersten Boxkampf bestritten hat ???Ja, und er hat gewonnen.
31.05.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
gibts nen link evtl. ???
Zitat von afunas:
gibts nen link evtl. ???
31.05.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von afunas:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
gibts nen link evtl. ???ja, aber ich sende ihn dir am besten per pn.
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 31.05.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
ich denke den Link kannst du auch ruhig hier rein posten das interessiert hier jeden Marokkaner auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat ;-)
Zitat von afunas:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
ich denke den Link kannst du auch ruhig hier rein posten das interessiert hier jeden Marokkaner auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat ;-)
31.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Nadorboy:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
ich denke den Link kannst du auch ruhig hier rein posten das interessiert hier jeden Marokkaner auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat ;-) ok hier......http://www.youtube.com/watch?v=1-6FiwKqTNA&feature=related
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
Zitat von Oujda:
Zitat von afunas:
ich denke den Link kannst du auch ruhig hier rein posten das interessiert hier jeden Marokkaner auch wenn es nichts mit Fussball zu tun hat ;-) ok hier......http://www.youtube.com/watch?v=1-6FiwKqTNA&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 31.05.2012 um 11:07 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 11:09 Uhr
Das ist K-1.
Geht der jetzt zu Olympia oder nicht?
Geht der jetzt zu Olympia oder nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von snassni am 31.05.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von snassni:
Das ist K-1.
Geht der jetzt zu Olympia oder nicht?Das kann ich dir nicht sagen, aber er ist nur zurück zu diesem K1 Turnier gekommen weil der President des K1 Mike Kim ihn darum gebeten hat. Sein Ziel ist es in den nächsten 3 Jahren Box Champion zu werden und mit Naazim Richardson hat er da einen sehr guten Trainer.
Edit. Es geht hier um Kickboxen falls das irgendwie falsch verstanden wurde
Das ist K-1.
Geht der jetzt zu Olympia oder nicht?Das kann ich dir nicht sagen, aber er ist nur zurück zu diesem K1 Turnier gekommen weil der President des K1 Mike Kim ihn darum gebeten hat. Sein Ziel ist es in den nächsten 3 Jahren Box Champion zu werden und mit Naazim Richardson hat er da einen sehr guten Trainer.
Edit. Es geht hier um Kickboxen falls das irgendwie falsch verstanden wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 31.05.2012 um 12:22 Uhr bearbeitet
31.05.2012 - 12:06 Uhr
Wie man an den KICKS sehen kann ist das KICKboxen leute...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.