Balkan

[MNE] EM-Quali. - Playoffs: CZE - MNE, MNE - CZE

07.11.2011 - 23:41 Uhr
Das wars dann wohl leider :rolleyes

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von SilekS:
Zitat von ze-jickson:
Ich finde es geil das Montenegro in die Barrage kommt obwohl das grad mal die 2.Qualifikationrunde war.
Tschechien ist nicht mehr das was es noch vor paar Jahren war und montenegro hat meine Meinung nach sogar bessere Spieler als Tschechien deswegen gehe ich von einem knappen Weiterkommen aus.

Ich gehe sogar davon aus das Montenegro als einziges ex-jugoslawisches team in der euro teilnimmt

1-2
1-0

Kroatien wird es nicht Schafen, ich hoffe nicht nur das sie verlieren ich hoffe sie werden gedemütigt, sie sind mir einfach zu überheblich.
Sie sind nicht so gut wie sie denken.

Na... hast du schon einen roten Kopf? ;)

Auf den Sieg muss man jetzt aber auch nicht zu Stolz sein,was die Türken zeigen ist an Passivität nicht mehr zu überbieten,ist einer EM nicht mal ansatzweise würdig

erinnern mich an serbien irgendwie :rolleyes :ugly
selbst estland hätte gegen türkei gewonnen :ugly

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Zitat von Spur1990:

Unnötig!

Aber jetzt sieht es echt nicht gut aus...
Zitat von kolubara-lazarevac:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von SilekS:
Zitat von ze-jickson:
Ich finde es geil das Montenegro in die Barrage kommt obwohl das grad mal die 2.Qualifikationrunde war.
Tschechien ist nicht mehr das was es noch vor paar Jahren war und montenegro hat meine Meinung nach sogar bessere Spieler als Tschechien deswegen gehe ich von einem knappen Weiterkommen aus.

Ich gehe sogar davon aus das Montenegro als einziges ex-jugoslawisches team in der euro teilnimmt

1-2
1-0

Kroatien wird es nicht Schafen, ich hoffe nicht nur das sie verlieren ich hoffe sie werden gedemütigt, sie sind mir einfach zu überheblich.
Sie sind nicht so gut wie sie denken.

Na... hast du schon einen roten Kopf? ;)

Auf den Sieg muss man jetzt aber auch nicht zu Stolz sein,was die Türken zeigen ist an Passivität nicht mehr zu überbieten,ist einer EM nicht mal ansatzweise würdig

Will ich auch gar nicht sagen - dennoch würde ich SilekS' Kommentar gerne sehen. :) Der Junge scheint eine große Sympathie ggü. uns zu haben. Fast so wie Dinara.
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von Spur1990:

Unnötig!

Das 2:0 war der Sargnagel... Es sei denn es gibt ein Wunder, glaub ich aber nicht dran

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Zitat von Spur1990:
Zitat von Hansa_Kapitaen:
Zitat von Spur1990:

Unnötig!

Das 2:0 war der Sargnagel... Es sei denn es gibt ein Wunder, glaub ich aber nicht dran

Würde mich auch wundern, wenn sich das so eine erfahrene Mannschaft noch nehmen lässt.
Zitat von Spur1990:
Das 2:0 war der Sargnagel...

Leider...! Der Treffer hätte nicht fallen müssen, schon gar nicht in der 91. Minute, aber so ist das Leben. Habe die ganze Zeit zwischen Kroatien, Bosnien und Montenegro geschaltet und das, was ich bei MNE gesehen habe, sah teilweise sehr gut aus. In der Zusammenfassung bei ARD hat man das nochmal gesehen. Schade.... aber vielleicht sind die "Sokoli" für eine weitere Überraschung gut, zumal man in Podgorica teilweise übermenschliche Spiele hatte, wenn man die Qualität des Kaders betrachtet, gegen die Schweiz und England.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Spur1990:
Das 2:0 war der Sargnagel...

Leider...! Der Treffer hätte nicht fallen müssen, schon gar nicht in der 91. Minute, aber so ist das Leben. Habe die ganze Zeit zwischen Kroatien, Bosnien und Montenegro geschaltet und das, was ich bei MNE gesehen habe, sah teilweise sehr gut aus. In der Zusammenfassung bei ARD hat man das nochmal gesehen. Schade.... aber vielleicht sind die "Sokoli" für eine weitere Überraschung gut, zumal man in Podgorica teilweise übermenschliche Spiele hatte, wenn man die Qualität des Kaders betrachtet, gegen die Schweiz und England.

Wenn sie ein frühes Tor erzielen, ist es durchaus möglich, dass es nochmal richtig spannend wird und Tschechien einbricht. Im Normalfall jedoch lässt sich eine routinierte Truppe wie Tschechien diese 2:0-Führung nicht mehr nehmen.

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Zitat von SrpskiBog:
Wenn sie ein frühes Tor erzielen, ist es durchaus möglich, dass es nochmal richtig spannend wird und Tschechien einbricht. Im Normalfall jedoch lässt sich eine routinierte Truppe wie Tschechien diese 2:0-Führung nicht mehr nehmen.

Im Normalfall sollte die Heimmannschaft dominant sein, besonders, wenn sie so routiniert ist, aber das waren die Tschechen keineswegs. Der Faktor X in diesem Spiel war Tomas Rosicky, der beide Tore vorbereitet hat und Dreh- und Angelpunkt war. Die Montenegriner hätten ihn unter Kontrolle bringen müssen, ansonsten waren sie auf einem Niveau.

Wenn man in Podgorica bis zur 30. Minute das 1:0 macht, getrieben von den Fans, dann ist alles drinen und selbst eine tschechische Abwehr kann dann ins Schwimmen geraten! :)
Mal sehen, was sich Brnović für das Rückspiel einfallen lässt.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Auch wenn wir nicht in die EM einziehen sollten, bin ich stolz auf unsere Jungs.
Die Quali allein war schon eine richtig tolle Leistung, jetzt noch am Dienstag alles
rausholen, wenn es klappt -woran ich auch glaube- dann wirds eine riesen Party geben :D
wenn nicht, dann auch gut :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.