Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#81
13.03.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von Cacaleyze

Zitat von Fenerli_Geko

Wieso antworten soviele aber nicht der Pate, übernimmt ihr seinen Posten oder wieso kann er sich hier nicht mal zu Wort melden. Eure Beiträge die ihr die verfasst habt, haben in meinen Augen kein Gewicht. Also fühlt euch auch nicht angesprochen wenn ich extra in der PSS ein Beitrag verfasse.

Deine Einzeiler im Konkurrenzthread werden auch nicht ernst genommen, keine Sorge.

So kommt man dann doch auf eine hohe Beitragszahl, wenn man also nichts anderes zu tun hat, als simple Provokationen gegenüber dem Rivalen zu schreiben.

Aus diesem Grund antwortest du auch in der pss um zu beweisen das du sehr gut damit klar kommst. Ich weiß jetzt wie es aktuell hier im forum läuft ich passe mich nur an.

Hohe Beitragszahl da musste ich grinsen, schau mal wie alt mein account ist und vergleich diese mit meinen Beiträgen und behaupte dann nochmal ich wäre auf Beiträge aus.

Versuch am besten auch noch herauszufinden wann und was ich das letzte mal im gala Bereich etwas gepostet habe.

•     •     •

Fenerbahce
28-facher türkischer Rekordmeister, seit Gründung der TFF
________________Livakovic_________________
Mert_____Becao________Peres________ Ferdi
___________Fred_____Locatelli__________
Ünder___________Szymanski____________Tadic
______________Dzeko_____________
Saison 23/24

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fenerli_Geko am 13.03.2022 um 12:39 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#82
23.03.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von feneraski

Zitat von Rakkas

Gesperrte User sind nicht ohne Grund gesperrt und dann in deren Namen während einer Sperre zu posten ist nicht im Sinne des Systems. Da wird dann auch der User, der für einen anderen User die Beiträge schreibt, dafür sanktioniert.

Ok, danke für die Information. Dann möchte ich mal was sagen.

Seit längerem ist es so, dass man im Fenerbahce Forum immer wieder quasi aus dem Kontext gerissene Antworten lesen muss. Aus dem Kontext gerissen meine ich, dass man dort Antworten von einem User lesen muss, die dort erscheinen, weil dieser nicht im GS Forum schreiben darf.
Mich persönlich nervt es. Entweder man klärt das persönlich per PN, oder garnicht.

Teilweise wird er nicht mal direkt angesprochen, aber muss immer eine Antwort parat haben.

Zusammenhang zu meiner Frage vorher ist dieser, dass er nicht im GS Thread schreiben darf, dies aber über Umwege im Fenerbahce Thread tut, also antwortet. Ist das nicht das selbe, wie wenn ein gesperrter User über Umwege, also einem anderen User antwortet ?

Wenn ihr es absegnet, dann ok, aber man sieht auch an dem Forumsklima, dass das nicht gut geht langsam.

Das ist ja etwas ganz anderes, als wie du es in deiner Ursprungsfrage formuliert hattest. Ich dachte du meinst User, die auf Transfermarkt gesperrt sind und andere User beauftragen in ihrem Namen die Beiträge zu verfassen.

Jetzt nur noch einmal fürs Verständnis: Dir geht es um den User @Hokkabaz, der manchmal im Fener-Forum indirekt auf Beiträge aus dem GS-Forum antwortet? Oder meinst du, dass er andere User beauftragt dort in seinem Namen Beiträge zu verfassen?

Also, ich bin ehrlich. Wenn auf Fragen, wie die von @Nicky-Santoro aus dem GS-Forum, weshalb Fener trotz der -10 Millionen € im Sommer keine Probleme mit dem FFP bekam, solche Beiträge wie dieser hier (klick) herausspringen, sollten wir alle kein Problem damit haben.

Wenn es allerdings, so wie von @Istanblue erwähnt, zu einem Kleinkrieg zwischen zwei Usern kommt, die jeweils aus ihren Foren heraus auf die Beiträge des jeweils anderen antworten ohne diesen direkt zu erwähnen und es wirklich einem Battle auf Distanz gleicht, habe ich auch ein großes Problem damit.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 23.03.2022 um 17:44 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#83
24.03.2022 - 11:26 Uhr
Ich sage es noch mal, wenn er unabhängig von seinen kindischen Provokationen was informatives postet ist es ok, aber hier mal ein Beispiel was ich gestern eigentlich meinte:

Am 22.03.22 um 05:59 postet der User @Masterly ganz normal, im GS Allgemeinzhred das hier:

Zitat von Masterly

stark stark

Die NEF Arena wurde als das größte mit Solarenergie betriebene Stadion ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.

131.76 Dezibel Rekord

Nach 2011 der nächste Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde.

stark

Und völlig sinnlos, ohne Grund und aus dem nichts kommt im BJK Thred (22.03.2022 ca 8 Stunden später) dieser Beitrag (im BJK Thread, weil die Finger jucken und er im GS Thread nicht schreiben darf):

Zitat von Hokkabaz

Ich kann es immer noch nicht fassen, die man 141db auf die Skala drücken konnte.
Das ist eine Lautstärke, die man sich nicht vorstellen kann.

https://www.ligablatt.de/besiktas/bjk-fans-stellen-mit-141-dezibel-neuen-weltrekord-auf/

Nur um zu vergleichen, wie LAUT das ist. Galata hatte kurzfristig mal den Rekord von 131db aufgestellt, was schon verdammt laut war. Die Erhöhung von 10db ist "EINE VERDOPPELUNG DER LAUTSTÄRKE"

aktuell ist nur Kansas mit 142,2 DB lauter.

Solche Beiträge, von denen es genau so viele gibt, wie seine guten Informativen Beiträge, sind diese, die mich stören und das Klima im Forum kaputt machen.
Dieses hin und her geschriebe. Wenn es sein muss, dann bitte per PN. Natürlich wird es wieder heißen, dass dieser Beitrag ohne Einfluss auf den im GS Bereich geschrieben wurde, aber da erkennt man doch schon die Provokation.

Naja, scheint sich ja erledigt zu haben. Er darf ja im Grundegenommen wieder dort schreiben.
Na dann, wird ne schöne Zeit hier.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von feneraski am 24.03.2022 um 11:27 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#84
25.03.2022 - 12:52 Uhr
Das ist hier mal wieder tr Forum at his finest...
So, jetzt will ich auch mal was zu diesem Thema sagen.

Mal wieder heißt es hier alle gegen einen, mal wieder kommen alle heraus um mit Schlamm zu werfen, vergessen dabei aber das sie selber von oben bis unten voll mit Dreck sind.
Ich habe den User @Hokkabaz als sehr leidenschaftlichen Fußball und vor allem Fener Fan kennengelernt.
Dabei steht er sehr lautstark für seine Meinung ein und schießt gerne mal übers Ziel heraus.
Doch muss ich ihn in Schutz nehmen, regelmäßig wird hier seitenlang über ihn geschrieben, ständig ziehen die gleichen User über seine Person her, ständig wird er ins Lächerliche gezogen und sogar beleidigt, trotzdem zeigt er keine Gegenwehr.
Was diesen User von euch unterscheidet ist, dass er stets sachlich bleibt was man von euch nicht behaupten kann, selbst nach Beleidigungen wird er nicht persönlich.
Während ihr völlig aus dem Kontext gerissene Behauptungen aufstellt nur um User der Gegenseite zu provozieren hat er immer Quellen und argumentiert wieso er dieser Meinung ist, egal ob man die Meinung für gut hält oder nicht, und ist auch bereit mit jedem über dieses Thema zu reden und seinen Standpunkt zu erläutern, dass er dabei gerne provoziert und über die Stränge schlägt ist natürlich bekannt.
Und das man bereit ist mit anderen hier in diesem Forum über seine Meinung zu diskutieren und nicht zu sagen "andere Meinungen interessieren mich nicht" ist eine Eigenschaft die hier nicht jeder hat Zwinkernd

Und dann gibt es noch User wie z.B @Masterly .
Dieser User beschwert sich immer sehr lautstark über Provokationen, dinime küfreden müslüman olsa bari (Sinngemäß: Wer im Glashaus sitzt...).
Dieser User stellt ständig abenteuerliche Behauptungen auf, ohne jegliche Argumentation geschweige denn Belegen.
Na klar kommt dann Gegenwind, was erwartest du denn? Dass du in einem Diskussionsforum fake Nachrichten verbreiten kannst und niemand sich zu Wort meldet? Come on...
Der Unterschied zwischen Hokka und dir ist, er provoziert mit Fakten oder mit Behauptungen die er erläutert, du dagegen, wie bereits erwähnt, mit kontextlosen Behauptungen ohne jeglicher Begründung und du bist ja nicht mal bereit dich über diese Punkte dann auszutauschen.
Und wenn man dann frägt wieso er dem User Hokka nicht direkt antwortet kommt ein "den nehme ich nicht ernst" nicht ernst nehmen aber bei jeder Möglichkeit ihn erwähnen ja ne ist klar, wir wissen alle das du dich einfach nur nicht traust.
Ich will hier jetzt auch nicht lange auf die rumhacken, auch du bist wie Hokka ein User der seine Schatten aber auch seine Sonnenseiten hat, auch mit der kann man teilweise gut diskutieren (auch wenn ichs noch nicht gemacht habe) und auch die stehst für Verein und Meinung ein wie kein anderer bei euch drüben.
Was ich damit sagen will, solange du selber diese Eigenschaften hast, solange du selber jeden 2. Post nur zum provozieren schreibst (sei mal ehrlich zu dir selber du weißt das es so ist) solange du bei jeder Möglichkeit stichelst, darfst du dich nicht beschweren.
Da gibt es noch einige andere User die genauso ticken, allen voran z.B @mogli_ auch du solltest mal erkennen, dass du selber das bist was du kritisierst.

Und zum Ende will ich was über die "Sperre" im GS Forum von @Hokkabaz sagen, bzw, über die Sperre die wohl doch keine Sperre ist ugly.
Erstmal muss hier klargestellt werden, darf dieser User nun dort schreiben oder nicht?
Wenn er es darf ist das Thema durch, wenn er es nicht darf ist das für mich Zensur.
Dem User muss die Möglichkeit gegeben werden sich dort äußern zu dürfen, vor allem in dieser Situation wenn er angegriffen wird, wo sind wir denn das wir nun Leuten in bestimmten Bereichen den Mund verbieten wollen und in anderen Bereichen sagen go have fun.
Wenn er sich den Regeln entsprechend schlecht benimmt muss er natürlich gesperrt werden, aber dann Bereichsübergreifend, alles andere ist wie schon gesagt Zensur.
Dieses Thema sollte nicht untergehen, hier muss einiges klargestellt werden meiner Meinung nach.
Das der User meiner Meinung nach auch im GS Forum schreiben dürfen sollte ist wohl klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PortgasD am 25.03.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#85
25.03.2022 - 15:53 Uhr
Dieses Forum ist tatsächlich immer wieder für Scharmützel gut, muss ich schon sagen...

Ich hatte damals die Wieder-Freischaltung eingehend erklärt, @Rakkas hat es ja dankenswerter Weise noch einmal zitiert.
Die Regelung kann doch nicht ernsthaft hier groß Thema sein, haltet euch doch einfach dran.

Das, was hier meist als Provokation gesehen wird, ist doch bei genauerem Hinsehen fast immer eine Äußerung über den jeweils anderen Verein. Wann lernt denn hier auch der Rest der User, dass das vollkommen normal und nicht provokativ ist?
Wir haben hier Foren für alle User zu bestimmten Vereinen, keine Foren für Ultra-Fans der jeweiligen Vereine. Ganz genau so funktioniert TM, nur einige wollen das einfach nicht wahrhaben.

Hokkabaz soll nicht im Gala-Forum posten, weil sich hier wieder zeigt, dass die Userschaft nicht komplett damit umgehen kann, er zudem immer wieder in einen Rechtfertigungsmodus verfällt. Das endet leider (!) für keine Seite gut.
Hier soll es um Fußball, insbesondere den türkischen Fußball mit seinen Vereinen, Spielern und Funktionären gehen, und das bietet nun wahrlich genug Themenvielfalt.
Bekämpft euch nicht gegenseitig, sondern diskutiert miteinander oder lasst die anderen unter sich diskutieren.
Aber immer mit "einem Auge ins andere Forum schielen" und sich dann aufregen, ist irgendwie sagen wir strange. So kriegt ihr nie Ruhe.
🔴 | Patensprechstunde |#86
03.04.2022 - 13:55 Uhr
Die Umfrage bzgl. den neuen Threads zum "Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen" ist beendet und es wurde eindeutig dafür gestimmt. Diese werden in nächster Zeit eröffnet. Findet ihr den Namen so in Ordnung oder fällt euch etwas anderes passenderes ein?

Zitat von Masterly
Habe nicht gestimmt und völlig vergessen, aber ein Nachtrag.

Bezüglich: Frauenfußball / weitere Branchen"-Threads in den Vereinsforen?

Auch von mir ein klares Nein!

Ich schaue einfach zu selten Frauenfußball und Basketball sowieso außer Länderspiele sowie NBA Playoffs. Bin mir auch sicher das 90% kaum Interesse daran zeigen, aber die Absichten kann man schon klar erkennen warum einige um jeden Preis einen wollen stark

Fußballforum wo es ausschließlich um Fußball geht sollte auch dementsprechend bleiben.
Für die, die unbedingt einen Frauen Thread oder Forum wollen können dies doch gerne tun, verstehe nicht was einen aufhält das Forum: https://www.soccerdonna.de/ aufzusuchen!

Frauenfußball-Portal von Axel Springer: Transfermarkt.de startet Soccerdonna
Die Springer-Fußballsite Transfermarkt.de startet Soccerdonna.de - ein Online-Angebot, dass sich um das Thema Frauenfußball dreht.

Dort sind alle Willkommen, bin mir sicher dort könnt ihr euch austoben und euch um Frauenfußball kümmern dafür hat TM schließlich die Seite erweitert und gepflegt.

Anmerkung: Die Transfermarkt.de-User hätten vermehrt den Wunsch geäußert, dass der Damenfußball stärker berücksichtigt werde. Diesem Wunsch habe man nun entsprochen, sagt Matthias Seidel.

Euer Wunsch wurde damals schon erfüllt daumen-hoch

Basketball hat in meinen Augen auch kaum etwas hier im Fußball-Thread etwas verloren, sonst können wir ja gleich alle Brachen als Thread aufnehmen!

Wie wäre es wenn wir dann schon alle nehmen mit, dann sollte man aber auch: Wasserball, Rudermannschaft, Rollstuhl-Basketball-Team aufnehmen wäre sonst unfair gegenüber diese Sportarten!

Ich brauche es bei unserem Thread nicht da reicht mir Fußball, glaube das sehen fast alle User aus unserer Reihe so.
Andere können sie gerne aufnehmen

Erst einmal, solche Beiträge kannst du auch direkt in der Patensprechstunde oder in dem Fall sogar gleich unter dem Umfrage-Thread posten aber nicht im Galatasaray-Aktuelles Thread. Selbst der Talkthread wäre hier passender gewesen, bitte in Zukunft darauf achten zwinker

Desweiteren sollte sich niemand über das Ergebnis einer Umfrage beschweren wenn man selbst nicht abgestimmt hat. Es war Zeit genug, es wurde klar kommuniziert und angekündigt.

Es soll auch kein reiner Frauenfußball-Thread werden, in diesem werden auch weitere Branchen der Vereine, wie eben auch Basketball oder die von dir erwähnten Wasserball, Rollstuhl-Basketball oder Rudern, aufgeführt. Also ja, somit nehmen wir alle Branchen mit in einem Thread auf.

Finde es nett, dass du auf die Partnerseite "Soccerdonna" verweist, doch sei bitte auch so lieb und zeig uns den Forenbereich oder die Datenbank auf dieser Seite bzgl. des türkischen Frauenfußballs. Du sagst, dass Leute die Interesse am türkischen Frauenfußball haben gerne dorthin ausweichen können, doch ist diese Möglichkeit auch gegeben? Wenn nicht, hättest du dir den gesamten Abschnitt bzgl. Soccerdonna auch sparen können.

Zitat von Masterly
Ich schaue einfach zu selten Frauenfußball und Basketball sowieso außer Länderspiele sowie NBA Playoffs.

Zitat von Masterly
Basketball hat in meinen Augen auch kaum etwas hier im Fußball-Thread etwas verloren

Zitat von Masterly
Ich brauche es bei unserem Thread nicht da reicht mir Fußball

Und was soll ich jetzt tun? Schade, dass dich diese Bereiche und Branchen deines Vereins nicht interessieren, ich kann aber nicht auf die Interessen eines jeden einzelnen eingehen. Wenn du diesen Thread nicht brauchst, in einer Umfrage allerdings eindeutig dafür gestimmt wurde musst du dich damit begnügen und es akzeptieren. Punkt.

Ich war anfangs auch dagegen, habe es hier auch offen kommuniziert und mich in den letzten zwei Jahren dagegen gestellt, doch auch ich muss dem Wunsch der Userschaft nachgehen. Mittlerweile finde ich es sogar ganz vernünftig, dass wir als türkisches Forum als Vorreiter vorangehen und die ersten Threads in den internationalen Foren zum Frauenfußball eröffnen. Wer sich dafür nicht interessiert kann die Threads auch gerne meiden.

Damit sollte das geklärt sein.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
🔴 | Patensprechstunde |#87
20.05.2022 - 23:22 Uhr
Ankündigung:

Beiträge, in denen auf Transfermarkt gesperrte User zitiert werden, sind verboten und werden künftig mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet. Dazu gehört auch diese als vermeintliche Insider zu präsentieren und sie als Quelle nutzen zu wollen.

Die Umgehung einer vom Paten veranlassten Schließung eines Threads, indem man beispielsweise die Beiträge einfach in den Talkthread verschiebt, ist untersagt und auch hier drohen künftig härtere Sanktionen.

In nächster Zeit wird vermehrt auf Provokationen geachtet. Auch dies kann, je nach Vergehen und Ausmaß, vorübergehend zu sofortigen Accountsperrungen führen.

Danke. Schönes Wochenende.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#88
01.06.2022 - 10:47 Uhr
Es wurden einige Maßnahmen ergriffen und daher sehe ich gerade auch keinen Grund mehr den Konkurrenzthread im Galatasaray-Forum weiterhin geschlossen zu lassen.

Zudem können wir die temporäre Regelung (siehe weiter oben), dass Beiträge, in denen auf Transfermarkt gesperrte User zitiert werden mit einer sofortigen Accountsperrung geahndet werden, auch wieder lockern. Ich denke mal, dass dies in nächster Zeit kein Problem mehr darstellen wird.

Ich möchte mich auch an die zahlreichen Alarmierungen und die gezeigte Geduld vieler User in letzter Zeit bedanken. Eure deutlichen Alarmierungen und Beschwerden wurden nicht einfach überlesen und waren sehr hilfreich. Dieser Schritt war leider nötig um Pseudo-Insider (oder ihre "Fans") künftig sofort vor die Tür stellen zu können. Solange ich Pate bin wird sich hier nie wieder jemand mit angeblichen Insiderinfos einen Namen machen und mit fremden Federn schmücken können. Da empfehle ich den Kollegen, die es seit Jahren immer wieder mit verschiedensten Namen und Rollen versuchen und trotzdem kläglich scheitern, einfach mal andere Plattformen als diese hier.

Und spart euch einfach die Mühe mich weiterhin hintenrum mit irgendwelchen Intrigen oder Kampagnen von meinem Amt entreissen oder gesperrte User wieder freischalten lassen zu wollen. Nette Versuche, doch da zerbeisst ihr euch auch weiterhin nur die Zähne. Grüße gehen raus.

PS: Ahja, behauptet bitte auch nie wieder, dass ich gewisse Fangruppen benachteiligen würde. Das war die vielleicht längste Leine und größter Geduldsfaden der in diesem Forum je erbracht wurde. Merkt euch das einfach fürs nächste Mal, wenn ihr mir einen Vorwurf machen wollt.

starkzwinker

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#89
02.08.2022 - 13:37 Uhr
Nur am Rande erwähnt... ich find diese Signatur-Kriege und Streitigkeiten so unglaublich kindisch...

Sowas gibt es aber auch nur im Türkei-Forum rolleyes Ich wünschte man würde diese Signaturen einfach auf der gesamten Plattform deaktivieren.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#90
10.08.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von Efes-Pilsen
Jugendspieler & Reserveliga

Leihgaben & Verkäufe mit RKO

Verstehe sowieso nicht was die Jugendspieler im Thread von den Leihageben und Verkäufe mit RKO zu suchen haben, 2 Paar Schuh die überhaupt nicht zueianderpassen.

Beispiel:

Diagne der Torschützenkönig der Liga wurde verliehen nach England, er war während seiner Leihe in einem Thread zu finden wo es auch um 15/16 Jahre alte Jugendspieler geht.

Also ein weiterer Thread,so wie ich es verstehe. Die Problematik ist glaube ich folgende, dass bei einem weiteren Thread wir dann 2 Seiten haben. und ich weiß ja nicht wie es dir geht, doch ich finde es sehr schön, dass man alle Threads in einer Seite sehen kann. + Es geht hierbei auch darum, dass in diesen Threads kaum geschrieben wird.

Die aktivsten Threads sind die Spieltags-, Talk- & Blick auf Konkurrenz Thread.

Wenn eine Mannschaft in Europa ist, kommt dann noch der Internationale Fußballthread hinzu und bei Transferphasen auch noch die Transferdiskussionthreads hinzu.

Beim Beispiel im GS Forum hat man bei den Threads:

- Jugendspieler, Leihgaben & Verkäufe mit RKO
- Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre
- Finanzthread
- Frauenfußball, Basketball & weitere Branchen

Zusammengerechnet nicht einmal so viele Beiträge wie der "Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke" alleine.

Und Again: Ich bin ehrlich. Ich finde es schöner, alles auf einer Seite zu haben, als mehrere Seiten in einem Vereinsthread. Daher finde ich den "minimalistischen" Ansatz von @Rakkas sehr gut, weil unsere Threads sehen wenigstens sauber und geordnet aus. So hat jeder neuer User direkt ein Wohlfühlfaktor und muss nicht zuerst die Website studieren um mitschreiben zu können. Geh mal in ein Bundesligaforum und schau mal wie es dort aussieht.

Ich finde den Ansatz mit der Lösung von Rakkas super. Wir reden eh kaum von Spielern mit Rückkaufoptionen und selbst wenn, kann man das unter der Sparte „Ehemalige Spieler“ einordnen. Daher passt das.
Nur für die restlichen Mannschaften, würde ich das wie mein Vorschlag in den „Weitere Nationale Ligen & Reserveliga" umbennen, wenn das möglich ist.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.