[PL] 19.Spieltag 30.12. - 1.1.2012
30.12.2011 - 19:17 Uhr
30 Dec 20:45 Liverpool v Newcastle
31 Dec 13:45 Man Utd v Blackburn
31 Dec 16:00 Arsenal v QPR
31 Dec 16:00 Bolton v Wolves
31 Dec 16:00 Chelsea v Aston Villa
31 Dec 16:00 Norwich v Fulham
31 Dec 16:00 Stoke City v Wigan
31 Dec 16:00 Swansea v Tottenham
01 Jan 13:30 West Brom v Everton
01 Jan 16:00 Sunderland v Man City
Sky: Liverpool v Newcastle, Man Utd v Blackburn, Chelsea v Aston Villa, Sunderland v Man City
WICHTIG:
Zitat
10.) Aus rechtlichen Gründen dürfen keine Links zu Livestreams gepostet werden. Auch Links, die über Umwege zu einem Livestream führen, sind nicht erlaubt.
Ausgenommen hiervon sind Livestreams, die Wettanbieter oder Fernsehsender auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen. Auch die Nachfrage nach Livestreams ist nicht gestattet, es hilft auch nichts, diese Anfrage zu "verschlüsseln".
Auf einen spannenden und torreichen Spieltag im alten Jahr, auf Tore von Carroll und Torres! :)
31 Dec 13:45 Man Utd v Blackburn
31 Dec 16:00 Arsenal v QPR
31 Dec 16:00 Bolton v Wolves
31 Dec 16:00 Chelsea v Aston Villa
31 Dec 16:00 Norwich v Fulham
31 Dec 16:00 Stoke City v Wigan
31 Dec 16:00 Swansea v Tottenham
01 Jan 13:30 West Brom v Everton
01 Jan 16:00 Sunderland v Man City
Sky: Liverpool v Newcastle, Man Utd v Blackburn, Chelsea v Aston Villa, Sunderland v Man City
WICHTIG:
Zitat
10.) Aus rechtlichen Gründen dürfen keine Links zu Livestreams gepostet werden. Auch Links, die über Umwege zu einem Livestream führen, sind nicht erlaubt.
Ausgenommen hiervon sind Livestreams, die Wettanbieter oder Fernsehsender auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung stellen. Auch die Nachfrage nach Livestreams ist nicht gestattet, es hilft auch nichts, diese Anfrage zu "verschlüsseln".
Auf einen spannenden und torreichen Spieltag im alten Jahr, auf Tore von Carroll und Torres! :)
30.12.2011 - 19:38 Uhr
Jetzt find ich doch tatsächlich gerade einen franzöischen Sender,in meiner TV Liste,der das Spiel heute in HD überträgt! :ugly Geht's noch geiler?:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simidachecka am 30.12.2011 um 19:40 Uhr bearbeitet
30.12.2011 - 19:54 Uhr
Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Adam, Henderson, Spearing, Downing, Carroll, Bellamy. Subs: Doni, Maxi, Kuyt, Gerrard, Carragher, Shelvey, Kelly.
4-3-3?
4-3-3?
30.12.2011 - 19:55 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von simidachecka:
Jetzt find ich doch tatsächlich gerade einen franzöischen Sender,in meiner TV Liste,der das Spiel heute in HD überträgt! :ugly Geht's noch geiler?:D
Einen nichtfranzösischen Sender?
Erfasst, 12 Gummipunkte für den Herren in grün.
Zitat von simidachecka:
Erfasst, 12 Gummipunkte für den Herren in grün.
30.12.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von simidachecka:
Genau das dachte ich mir auch gerade :D
Zitat von simidachecka:
Genau das dachte ich mir auch gerade :D
30.12.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von almir_15:
Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Adam, Henderson, Spearing, Downing, Carroll, Bellamy. Subs: Doni, Maxi, Kuyt, Gerrard, Carragher, Shelvey, Kelly.
4-3-3?
Hoffentlich. Hendo nochmal auf rechts und zieh Kenny eins über.
4-3-3?
Hoffentlich. Hendo nochmal auf rechts und zieh Kenny eins über.
30.12.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von almir_15:
4-3-3?
Bin ja gespannt, wie es heute ohne Suarez läuft. Hoffentlich trifft Carroll endlich mal wieder.
4-3-3?
Bin ja gespannt, wie es heute ohne Suarez läuft. Hoffentlich trifft Carroll endlich mal wieder.
30.12.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Observer:
Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Adam, Henderson, Spearing, Downing, Carroll, Bellamy.
Subs: Doni, Maxi, Kuyt, Gerrard, Carragher, Shelvey, Kelly.
Newcastle: Krul; Simpson, Williamson, Coloccini (c), R.Taylor; Obertan, Tiote, Cabaye, Gutierrez; Vuckic; Ba.
Subs: Elliot, Santon, Perch, Ben Arfa, Sammy Ameobi, Shola Ameobi, Best.
Ich freue mich auf Vuckic und Obertan. :)
Reicht es bei Gerrard noch nicht für 90 Minuten?
Liverpool: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Adam, Henderson, Spearing, Downing, Carroll, Bellamy.
Subs: Doni, Maxi, Kuyt, Gerrard, Carragher, Shelvey, Kelly.
Newcastle: Krul; Simpson, Williamson, Coloccini (c), R.Taylor; Obertan, Tiote, Cabaye, Gutierrez; Vuckic; Ba.
Subs: Elliot, Santon, Perch, Ben Arfa, Sammy Ameobi, Shola Ameobi, Best.
Ich freue mich auf Vuckic und Obertan. :)
Reicht es bei Gerrard noch nicht für 90 Minuten?
30.12.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von YNWA19:
Da vergisst du mir aber den guten Heskey :ugly ;)
30.12.2011 - 20:06 Uhr
welcher sender wäre das denn? :)
auf ein gutes spiel!
auf ein gutes spiel!
30.12.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von SWStriker:
Zitat von YNWA19:
Auf Selbstverständlichkeiten muss man nicht hinweisen.
Zitat von YNWA19:
Auf Selbstverständlichkeiten muss man nicht hinweisen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.