[PL] 7. Spieltag (29.09.- 01.10. 2018)
29.09.2018 - 12:34 Uhr
Samstag, 29.09
13:30 Uhr West Ham United vs Manchester United (DAZN)
16:00 Uhr Huddersfield Town vs Tottenham Hotspur (DAZN)
16:00 Uhr Manchester City vs Brighton & Hove
16:00 Uhr FC Arsenal vs FC Watford
16:00 Uhr FC Everton vs FC Fulham
16:00 Uhr Newcastle United vs Leicester City
16:00 Uhr Wolverhampton Wanderes vs Southampton FC
18:30 Uhr FC Chelsea vs FC Liverpool (DAZN)
Sonntag, 30.09
17:00 Uhr Cardiff City vs FC Burnley (DAZN)
Montag, 01.10
21:00 Uhr AFC Bournemouth vs Crystal Palace (DAZN)
13:30 Uhr West Ham United vs Manchester United (DAZN)
16:00 Uhr Huddersfield Town vs Tottenham Hotspur (DAZN)
16:00 Uhr Manchester City vs Brighton & Hove
16:00 Uhr FC Arsenal vs FC Watford
16:00 Uhr FC Everton vs FC Fulham
16:00 Uhr Newcastle United vs Leicester City
16:00 Uhr Wolverhampton Wanderes vs Southampton FC
18:30 Uhr FC Chelsea vs FC Liverpool (DAZN)
Sonntag, 30.09
17:00 Uhr Cardiff City vs FC Burnley (DAZN)
Montag, 01.10
21:00 Uhr AFC Bournemouth vs Crystal Palace (DAZN)
29.09.2018 - 12:38 Uhr
Auswärtssieg!
Team to face West Ham:
DdG, Young, Smalling, Lindelöf, Shaw, McTominay, Fellaini, Matic, Pogba, Martial, Lukaku
Team to face United:
Fabiasnki, Masuaku, Diop, Zabaleta, Balbuena, Rice, Obiang, Noble, Yarmolenko, F. Anderson und Arnie
Team to face West Ham:
DdG, Young, Smalling, Lindelöf, Shaw, McTominay, Fellaini, Matic, Pogba, Martial, Lukaku
Team to face United:
Fabiasnki, Masuaku, Diop, Zabaleta, Balbuena, Rice, Obiang, Noble, Yarmolenko, F. Anderson und Arnie
29.09.2018 - 12:39 Uhr
Krass. Die Zeigen Tottenham statt Arsenal oder City? Wie kommt das denn Zustande.
Dabei ist Watford - vs Arsenal ohne Frage das spannendste 16:00 Uhr Spiel (mit Top 6 Team Beteiligung) und das 2. beste Spiel vom Spieltag.
Naja seis drum, dann kann ich das Spiel heute vielleicht doch noch sehen.
Dabei ist Watford - vs Arsenal ohne Frage das spannendste 16:00 Uhr Spiel (mit Top 6 Team Beteiligung) und das 2. beste Spiel vom Spieltag.
29.09.2018 - 13:17 Uhr
3 Offensivspieler gegen West Ham ist dann doch ein bisschen wenig.
7 Spieler in unserer Startelf größer als 1,90. Einzig Young, Shaw, Martial und Lindelöf kleiner. Absolut verrückt und das lustige ist dabei, dass ich mich trotzdem wetten traue, dass West Ham nach Standards gefährlicher sein wird als wir.
7 Spieler in unserer Startelf größer als 1,90. Einzig Young, Shaw, Martial und Lindelöf kleiner. Absolut verrückt und das lustige ist dabei, dass ich mich trotzdem wetten traue, dass West Ham nach Standards gefährlicher sein wird als wir.
29.09.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Zodwar
Krass. Die Zeigen Tottenham statt Arsenal oder City? Wie kommt das denn Zustande.

Vielleicht wegen Wagner aber das ist Schade. Arsenal - Watford wäre echt spannend.
29.09.2018 - 13:22 Uhr
Arnautovic und Felipe Anderson gegen Smalling, Lindelöf und Young. Hm.
29.09.2018 - 13:23 Uhr
Liest sich nach Doppelspitze Martial-Lukaku mit Pogba in der freien Rolle dahinter. Gefällt mir nicht, da wir dann wohl Mann gegen Mann verteidigen müssten.
29.09.2018 - 13:25 Uhr
Das Mittelfeld gefällt mir nicht. Herrera und Bailly draußen.
Alexis verletzt ?
Alexis verletzt ?
29.09.2018 - 13:26 Uhr
Zitat von england5germany1
Liest sich nach Doppelspitze Martial-Lukaku mit Pogba in der freien Rolle dahinter. Gefällt mir nicht, da wir dann wohl Mann gegen Mann verteidigen müssten.
Kann mir auch Martial klar links, Lukaku zentral und Pogba als rechten offensiven Mittelfeldmann vorstellen, sodass der rechte Flügel eher unterbesetzt ist.
29.09.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Kann mir auch Martial klar links, Lukaku zentral und Pogba als rechten offensiven Mittelfeldmann vorstellen, sodass der rechte Flügel eher unterbesetzt ist.
Oder Matic schiebt bei euch nach hinten und ihr könnt Young und Shaw sehr hoch verschieben. Zitat von england5germany1
29.09.2018 - 13:34 Uhr
Die Frage, die ich mir mittlerweile vor jedem Spiel stelle: Ist es das Letzte von Mourinho?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.