Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

| Pretemporada 19/20

20.07.2019 - 10:54 Uhr
| Pretemporada 19/20 |#381
30.07.2019 - 22:02 Uhr
Ah es ist alles gut wenn casemiro zurückkommt. Er wird nämlich unser ideenloses Offensivspiel beleben, oder so ähnlich.
| Pretemporada 19/20 |#382
30.07.2019 - 22:32 Uhr
Zitat von Semko386
Was ist bloß aus den einst gefährlichen Flanken von Dani passiert?

Der Abnehmer Ronaldo fehlt.. Er hat seine Flanken perfekt verwertet
| Pretemporada 19/20 |#383
30.07.2019 - 22:40 Uhr
Dann sollte man das Spiel dementsprechend anpassen.
| Pretemporada 19/20 |#384
30.07.2019 - 22:57 Uhr
Langsam ist es wirklich besorgniseregend, ich tue mir leider das noch nicht an und schaue mir die spiele nicht an, denn ich weiss, momentan sind wir einfach sehr weit davon entfernt, irgendetwas zu reissen. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Erschreckend ist, was ich so lese, die Abwehr, das sollte man wirklich hinterfragen. Ich bin gespannt, ob sich Militao da durchsetzen kann, ich denke jedoch, Zidane wird an seinen Lieblinge festhalben, egal wie gut der eine oder andere spielt und sich zeigt. Leider war das früher so und wird auch nun so sein. Seine Lieblinge werden immer spielen, finde ich nicht super. Das ist eine grosse Schwäche von Zidane und bisher macht er vieles falsch. Bin echt gespannt wie das in ein paar Wochen dann aussieht und ob noch Spieler kommen werden. Aktuell haben wir die dringend nötig. Vielleicht überraschen sie uns ja alle auf den letzten Drücker. Aber die Alarmglocken läuten jetzt ziemlich bei allen da oben. Es kann also nur besser werden, das ist das Positive.

Ein Spieler der uns vielleicht auch gut tun würde ist Dybala. Ich frage mich wieso wir nicht an ihm dran sind, jetzt wo Asensio aussen vor ist und man Bale und auch James, sehr wahrscheinlich, abgeben wird. Wer weiss, vielleicht überraschen Sie uns ja alle, entgegen den Berichten, dass es zum Tausch mit Lukaku bei United kommen könnte. Ich bin echt gespannt, aber ein Pogba alleine hilft uns nicht weiter.

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
| Pretemporada 19/20 |#385
30.07.2019 - 23:01 Uhr
Zitat von mastercris
Ah es ist alles gut wenn casemiro zurückkommt. Er wird nämlich unser ideenloses Offensivspiel beleben, oder so ähnlich.

Defensiv wird sich das durch Casemiro womöglich deutlich stabilisieren. Vorausgesetzt er ist in Form von 2016-2018.. Defensiv ist das heuer vogelwild.. Das Mittelfeld wird einfach überlaufen..
| Pretemporada 19/20 |#386
30.07.2019 - 23:05 Uhr
Zidane ist der falsche Trainer um a) ein neues, taktisches System zu implementieren und b) um Personalentscheidungen zu treffen.

a) Ich sah schon zu den CL Saisons keine großen taktischen Meisterwerke, man hat einfach individuell am Limit gespielt, wieviele Spieler waren Weltklasse? Die Elf ist ja bekannt, Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm alle 11 Weltklasse. Die Bank war bis Zidanes letzter Saison durchweg überragend mit James, Isco & Co. Natürlich möchte ich Zidanes Kompetenz nicht infrage stellen, doch steht er für mich als Trainer ausgeblendet für die Person und Legende Zidane als Mittelmäßig. Ancelotti, Pochettino, Pep, Sarri & Co. sind herausragende Trainer, auch Mourinho.

b) wie bereits erläutert trifft er viele, falsche Entscheidungen.
Meine Überlegung galt auch, Marc Roca zu verpflichten, bis ich realisiert habe, dass wir Llorente, der mindestens gleichwertig bzw. genauso veranlagt ist, verkauft haben, ohne Grund. Auch die Torwartdiskussion ist lächerlich, auch altersbedingt. Zu guter letzt hat die Kausa Bale und James den letzten Schlag gegeben. Dazu werden amateurhaftspielende Spieler wie Isco und Vazquez unangefochten und unkommentiert behalten und werden sicherlich öfters in der Startelf sein.

Dybala ist nach einer schlechten Saison im Alter von 25 Jahren dabei eventuell nach ManUtd. transferiert zu werden, Isco, der eigentlich bis auf eine halbe Saison nie was gerissen hat wird behalten - okay.

Man muss das Jahr als Übergangslösung sehen, ich hoffe auf große Spielanteile von beiden! Brasilianern und Jovic, sodass wir die darauffolgende Saison einen tatsächlichen Neustart hinlegen und spätestens dann muss auch Modric gehen.

Gracias

•     •     •

hala madrid
| Pretemporada 19/20 |#387
31.07.2019 - 03:49 Uhr
Ob Casemiro die Lösung ist? Das hat man ja letzte Saison gesehen. Ob mit oder ohne ihn es wurde der selbe Mist gespielt. Er wird nicht alleine unsere Defensive stabilisieren können. Man hat mit De Ligt die Verbesserung der Defensive verpasst. Das mit dem wenn XY da ist wird alles besser habe ich seit letzte Saison aufgegeben. Ich weiß man sucht Hoffnung, aber wie man sieht täuscht es leider.
Egal wer spielt irgendwie ändert sich gerade nichts... Selbst mit einem Hazard (!) Ist es das Spiel dasselbe. Er war nie ein Goalgetter sein, man braucht um CR7 Tore zu kompensieren noch einen der mindestens 30 Tore macht. Eden hat Weltklasse-Anlagen, aber er ist kein absolute Weltklasse-Spieler.

Wir sind zurzeit Mittelmaß und haben nichts, aber auch wirklich nichts gegen Topteams entgegenzusetzen. Ich finde es ist sogar schlimmer als teilweise zu Solaris Zeit, denn hatten wir zumindest einen kleinen "Hoch"
Wo wir Atletico im Wanda gewonnen haben, aber mit Zizou habe ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühlt gehabt das er Herr der Lage ist.
Es ist nicht Zidanesschuld er ist einfach der falsche Trainer in dieser Situation.

Ich erinnere mich an 2010 wo Mourinho kam da waren wir in einer schlimmeren Erfolgslos-Krise. Jedoch hat er uns den Siegergen eingeimpft was den Grundstein legte für unsere inklusive Zizous Erfolge in den letzten Jahren. Jetzt sind wir in einer ähnlichen Situation wo man den Spielern das Siegen "beibringen"müsste. Deswegen wäre er auch der richtige gewesen in dieser Situation.

Ich denke Zizou wird spätestens nach der Saison zurücktreten und erkennen das es einen kompletten Neuanfang braucht. Er hat auch nach unserem dritten CL-Erfolg hintereinander erkannt das es berga geht. Ich hoffe er er kennt es hier auch früh genug. Ich habe dennoch Respekt das er sich nicht zu schade war und versucht uns in dieser Situation zu helfen, aber leider ist er der falsche.

Ich werde mir diese Saison nicht antun, denn die peinlichen Auftritten und den Hohn und Spott (verdienterweise) will ich mir nicht geben auch wenn ich es schon von meinem Heimatklub gewohnt bin. Es sind leider die selben Arbeitsverweigerer wie letzte Saison...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madridista4 am 31.07.2019 um 03:51 Uhr bearbeitet
| Pretemporada 19/20 |#388
31.07.2019 - 06:58 Uhr
Ich will auch nicht viel zum Spiel sagen, lassen wir in den ersten 5 Spielen in der Saison ZZ und das Team sprechen..
Entweder wird es ein Scheitern der feinsten Art oder die Jungs raffen sich auf.
Zwei Sachen, die ich allerdings trotzdem los werden möchte:
- Varane: Der Junge benimmt sich wie ein Schuljunge der ersten Klasse. ist seit letzten Herbst so. Wenn der Bursche nicht die Kurve kriegt, hoffe ich, dass der Brasilianer ihn ersetzen wird.
- Eden: Für mich die Enttäuschung der ganzen Vorbereitung. Es scheint auch nicht von der Hand zu weisen, dass er scheinbar übergewichtig zu sein scheint.
- Tatsächlich war bis heute die Beste Aufstellung - mit Kroos, Modric, Isco, Benz und Eden. Im ersten Spiel gegen die Bayern in der ersten Halbzeit.
| Pretemporada 19/20 |#389
31.07.2019 - 08:31 Uhr
ein paar haben hier einige gute beiträge verfasst, ua auch in direkter antwort auf meinen. so viel zeit habe ich jz aber nicht, auf jeden da einzugehen heute morgen smile

Sinclair schreibt: "Ich will auch nicht viel zum Spiel sagen, lassen wir in den ersten 5 Spielen in der Saison ZZ und das Team sprechen.." dem kann ich voll und ganz zustimmen. man sollte die pretemporada nun die pretemporada sein lassen und schauen, wie das ganze in der saison ausschaut -- also dann, wenn es *richtig* losgeht.

zu hazard sei gesagt, dass bei aller berechtigter kritik, er doch auch schon seine qualitäten zeigen konnte. einige unfassbar starke zwischenliniendribblings etc. da würde ich mir jetzt keine sorgen machen.

abschließen möchte ich diesen beitrag mit einer kurzen erinnerung: wer weiß denn nicht mehr, wie wir -- gar in unterzahl am ende -- barcelona aus der supercopa geschossen haben?! https://www.youtube.com/watch?v=YhobkqNzV0o einige werden sich sicher einnern, wie die cules uns bereits zum triple gratuliert haben, wie sie die saison schon in den wind geschossen haben. (und das war nicht mehr vorbereitung, sondern bereits wettkampf). am ende der saison stand barcelona doch nicht so schlecht da, wie man das vllt vermuten konnte. vielleicht sollte das dem ein oder anderen horror-szenarien aufzeichnenden etwas mut und hoffnung geben!

lg
| Pretemporada 19/20 |#390
31.07.2019 - 08:58 Uhr
Zitat von pacman66

zu hazard sei gesagt, dass bei aller berechtigter kritik, er doch auch schon seine qualitäten zeigen konnte. einige unfassbar starke zwischenliniendribblings etc. da würde ich mir jetzt keine sorgen machen.

Absolut richtig, um Hazard mach ich mir die wenigsten Sorgen. Zumal er gestern als RS (!) auch völlig falsch eingesetzt war mit dem Personal dahinter bzw. daneben (Vazquez). Natürlich alles noch nicht das gelbe vom Ei, aber das kommt. Die Form auch.

Zitat von pacman66

abschließen möchte ich diesen beitrag mit einer kurzen erinnerung: wer weiß denn nicht mehr, wie wir -- gar in unterzahl am ende -- barcelona aus der supercopa geschossen haben?! https://www.youtube.com/watch?v=YhobkqNzV0o einige werden sich sicher einnern, wie die cules uns bereits zum triple gratuliert haben, wie sie die saison schon in den wind geschossen haben. (und das war nicht mehr vorbereitung, sondern bereits wettkampf). am ende der saison stand barcelona doch nicht so schlecht da, wie man das vllt vermuten konnte. vielleicht sollte das dem ein oder anderen horror-szenarien aufzeichnenden etwas mut und hoffnung geben!

Stimme dir auch hier zu, ich bin weit davon weg wie einige hier schon irgendwas unnötigerweise abzuschreiben. Das ist völliger Quatsch und mal wieder eine viel zu hysterische Reaktion auf ein TESTspiel. Aber auch ich erwarte, dass man sich dort anders verkauft. Pretemporada hin oder her, Real Madrid hat sich vernünftig zu verkaufen. Einige waren individuell ganz, ganz gruselig unterwegs (Varane, Ramos, …) - so geht es eben auch nicht.

Und ganz klar: Wir brauchen ein Blutauffrischung im Mittelfeld. Modric sehe ich bei aller Liebe nicht mehr als Vollzeitkraft. Da muss man sich ein Beispiel an Xavi und Barcelona nehmen. Das lief zum Ende hin sehr dosiert und sinnvoll ab, so muss das auch mit Luka angepeilt werden. Ich möchte mich auf jeden Fall nicht drauf verlassen, dass die Fitness eines fast 34-jährigen für geschätzte 60 Spiele reicht. Aber da bin ich optimistisch, dass noch irgendeine Lösung präsentiert wird. Dies sollte auch relativ kurfristig passieren, in 2,5 Wochen fängt LaLiga wieder an und unser Auftaktprogramm gibt nicht unbedingt einen Schlendrian zu Beginn her.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.