1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

"Do werd geschwätzt"

01.07.2010 - 11:46 Uhr
"Do werd geschwätzt" |#101
21.10.2010 - 16:21 Uhr
Dann hätte man auch die 8-10 Oberligen die es damals gab auch lassen,diese neue Ligenstaffel macht es für Traditionsvereine noch schwieriger aufzusteigen währendgegen die Profiteams jetzt leichteres Spiel in der 2 Liga haben(von 4 Absteiger auf 2,5 Absteiger :rolleyes

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
"Do werd geschwätzt" |#102
21.10.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von paddelboot:
Ich verfolge Milan jetzt nicht so wirklich, schätze aber, dass einige Spieler da schon (weit) über ihren Zenit hinaus sind.

So ist es auch. Zwischen Inter und Milan liegen Welten. Inter kauft junge Talente oder Youngster, spielt schönen Offensivfußball, und Milan verlässt sich auf Altstars, die man ebenso gut in Saudi-Arabien oder den USA spielen sehen könnte.

Ja, leider ist dem so.Man hat es einfach verpasst, vor zwei, drei Jahren einen Umbrucht zu starten. Dass man Ibrahimovic und Robinho verpflichtet hat, ist ja schön und gut, allerdings bringt uns das auch nicht wirklich weiter. Wobei ich sagen muss, dass man bei dem verhältnismäßig niedrigen Preis für Ibrahimovic zuschlagen musste.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
"Do werd geschwätzt" |#103
21.10.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Laut Ard text wird eine 5 gleisige Regionalliga geplant :rolleyes

Was ein Blödsinn!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
"Do werd geschwätzt" |#104
21.10.2010 - 19:05 Uhr
Wenns dann auch 5 Aufsteiger gibt und die U23 Mannschaften auf U21 gesenkt werden, fände ich das gar nicht schlecht
"Do werd geschwätzt" |#105
21.10.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von paddelboot:
Wenns dann auch 5 Aufsteiger gibt und die U23 Mannschaften auf U21 gesenkt werden, fände ich das gar nicht schlecht

Mit Letzterem wäre ich durchaus einverstanden, auch mit Blick auf meinen Heimatverein, den Wuppertaler SV. Aber was meinst du mit den fünf Aufsteigern? Fünf pro Staffel?? :o
Edit: Ok, fünf insgesamt ist natürlich etwas anderes...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 21.10.2010 um 21:51 Uhr bearbeitet
"Do werd geschwätzt" |#106
21.10.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von paddelboot:
5 Absteiger dann in der 3.Liga? :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
"Do werd geschwätzt" |#107
22.10.2010 - 13:58 Uhr
Ich denke, 5 Absteiger wäre noch annehmbar.

Ich habe aber vorhin gelesen, dass die 5 Regionalligen auch Mist sind, denn in der RL West wären nach jetzigem Stand dann trotzdem 10 zweite Mannschaften.
"Do werd geschwätzt" |#108
22.10.2010 - 14:31 Uhr
Zitat von paddelboot:
Ich habe aber vorhin gelesen, dass die 5 Regionalligen auch Mist sind, denn in der RL West wären nach jetzigem Stand dann trotzdem 10 zweite Mannschaften.

So ist es. Der Westen stellt ja generell die meisten Profiteams, und leider haben fast alle auch Zweitvertretungen in der Viertklassigkeit. Da wäre eine weitere Aufsplittung aus Sicht deFans im Westen eine Katastrophe. Nach aktuellem Stand gäb es mit Münster, Wuppertal und Lotte maximal drei Traditionsvereine bzw. "Topteams", ggf. noch Trier, je nach Aufteilung der Ligen. Dazu dann 10 (!) Reserveteams und etwaige Dorfclubs? Ich möchte wissen, wie so ein Ligaalltag aussähe... :ugly

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 22.10.2010 um 14:34 Uhr bearbeitet
"Do werd geschwätzt" |#109
22.10.2010 - 15:35 Uhr
Die XX.te Ankündigung eines neues Stadions :ugly

Zitat

Paul Borgard, der ehemalige Sportdezernent der Stadt Saarbrücken, ist neuer Präsident des 1. FC Saarbrücken. Außerdem hat der Verein laut Aufsichtsrat "feste Zusagen für ein neues Stadion" in der Landeshauptstadt.

http://www.sr-online.de/sr3/52/1132180.html

•     •     •

J*b*c P*P*

"Do werd geschwätzt" |#110
22.10.2010 - 15:39 Uhr
Wozu denn ein neues Stadion? Das aktuelle mag ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber es ist doch groß, übersichtlich und vor allem mit viel Tradition und Geschichte verbunden...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.