"Do werd geschwätzt"
01.07.2010 - 11:46 Uhr
22.07.2010 - 22:35 Uhr
Danke euch beiden.
Ich werde alles daran setzen, das Forum vorbildlich zu leiten und aufzubauen. ;)
Ich werde alles daran setzen, das Forum vorbildlich zu leiten und aufzubauen. ;)
22.07.2010 - 22:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Highway.
Hat dann wohl doch nicht mehr so lange gedauert, wie zuvor angenommen.
Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst.
Hat dann wohl doch nicht mehr so lange gedauert, wie zuvor angenommen.
Ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst.
22.07.2010 - 22:37 Uhr
Auch von mir alles Gute :cool
Könntest du die doppelten Threads schon mal löschen? :cool :D
22.07.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Ostblockmafia:
Wird erledigt, sobald ich über sämtliche Paten-Funktionen verfüge, also wohl morgen ;)
Und seid bitte so liebt und verlagert eure Glückwünsche und Diskussionen bzgl. des neuen Paten in den Paten-Thread, das erleichtert das Antworten und die Übersicht ;)
Wird erledigt, sobald ich über sämtliche Paten-Funktionen verfüge, also wohl morgen ;)
Und seid bitte so liebt und verlagert eure Glückwünsche und Diskussionen bzgl. des neuen Paten in den Paten-Thread, das erleichtert das Antworten und die Übersicht ;)
22.07.2010 - 23:54 Uhr
Wenn ihr noch Wünsche bzgl. Änderungen in Startbeiträgen oder Headlines habt oder gewisse Threads angepinnt sehen wollt, so richtet diese bitte an mich. Hier im Thread, per Alarm oder per PN ;)
23.07.2010 - 13:31 Uhr
Hab mir grad mal die neue Hymne „Blau-Schwarze Liebe“ angehört. Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Edit: Vielleicht kommts ja irgendwann noch :/:
Edit: Vielleicht kommts ja irgendwann noch :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddelboot am 23.07.2010 um 13:32 Uhr bearbeitet
24.07.2010 - 10:24 Uhr
Ist der Velimir Grgic bei euch Stammspieler? Mich verwundert das sehr, wurde bei uns (Holstein) aussortiert... Das er sich so gesteigert hat, wäre für ihn natürlich klasse.
Wo sind eigentlich eure Threads für die Mittelfeldspieler und Stürmer?
Wo sind eigentlich eure Threads für die Mittelfeldspieler und Stürmer?
24.07.2010 - 10:28 Uhr
Dass er alleine Schuld war, kann man natürlich nicht behaupten. Es gab damals ne Grüppchenbildung in der Mannschaft mit den französischsprechenden Spielern (Hadji, Amri, Demai, ...) und den anderen halt. Die waren sich wohl nicht so grün. Und dass das der Untergang einer jeden Mannschaft ist, weiß man ja. Zu den Problemen in der Mannschaft, kamen noch Probleme im Vorstand und mit dem Niedergang dann Fans gegen Vorstand, Fans gegen Mannschaft, Fans gegen einzelne Spieler und sogar Fans gegen Fans.
Vielleicht magst du mal das hier lesen
http://blog.worum.org/?p=439
Beschreibt die Situation damals wie ich finde ganz gut.
Erst Dieter Ferner konnte das alles wieder bisschen ordnen. Die Fans stehen wieder hinter einer sympathischen Mannschaft und dem Verein. Ostermann hat sich größtenteils zurückgezogen und wirtschaftet jetzt Wehen-Wiesbaden runter. Allerdings ist die Euphorie wieder riesiengroß. Hoffen wir mal, dass das Umfeld ruhig bleibt, wenn wir nach 5 Spielen nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
Vielleicht magst du mal das hier lesen
http://blog.worum.org/?p=439
Beschreibt die Situation damals wie ich finde ganz gut.
Erst Dieter Ferner konnte das alles wieder bisschen ordnen. Die Fans stehen wieder hinter einer sympathischen Mannschaft und dem Verein. Ostermann hat sich größtenteils zurückgezogen und wirtschaftet jetzt Wehen-Wiesbaden runter. Allerdings ist die Euphorie wieder riesiengroß. Hoffen wir mal, dass das Umfeld ruhig bleibt, wenn wir nach 5 Spielen nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen.
27.07.2010 - 19:56 Uhr
hey leute, macht mal euch langsam gedanken über den 2. spieltagsthread, kann nicht in jeden vereinsforum einen eröffnen, wie sieht das denn aus. :)
27.07.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Timberwolves:
hey leute, macht mal euch langsam gedanken über den 2. spieltagsthread, kann nicht in jeden vereinsforum einen eröffnen, wie sieht das denn aus. :)Ich habe einen eröffnet. ;)
Ich hoffe, dass man damit zufrieden ist.
hey leute, macht mal euch langsam gedanken über den 2. spieltagsthread, kann nicht in jeden vereinsforum einen eröffnen, wie sieht das denn aus. :)Ich habe einen eröffnet. ;)
Ich hoffe, dass man damit zufrieden ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.