"New Firm": FCK - Brøndby (30.08.)
28.08.2009 - 08:21 Uhr
30.08.2009 - 19:05 Uhr
noch haben wir eine HZ um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Brøndby wechselt:
Jan Frederiksen für Thomas Rasmussen
Brøndby wechselt:
Jan Frederiksen für Thomas Rasmussen
30.08.2009 - 19:09 Uhr
JAAAA und da ist der Ausgleich, DUNCAN!!! :D
Nilsson mit dem Torschuss, Duncan verwertet den Abstauber... wir sind super aus der Kabine gekommen.
Nilsson mit dem Torschuss, Duncan verwertet den Abstauber... wir sind super aus der Kabine gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vestegnen am 30.08.2009 um 19:11 Uhr bearbeitet
30.08.2009 - 19:37 Uhr
Hmm... 1:1 ist nicht so dolle für den FCK ! :(
30.08.2009 - 20:02 Uhr
Erste Halbzeit ging mal garnichts :( , Zweite fing gut an aber steigern müssen wir uns auf jeden fall,
ich kann mit dem Punkt leben zum Ende wurde es ja noch mal ein richtiges Derby.
Aber es ist ne Schande das es immer wieder so ***** en gibt die Gegenstände auf Spieler werfen :angry damit schaden die nur ihren Clubs.
ich kann mit dem Punkt leben zum Ende wurde es ja noch mal ein richtiges Derby.
Aber es ist ne Schande das es immer wieder so ***** en gibt die Gegenstände auf Spieler werfen :angry damit schaden die nur ihren Clubs.
30.08.2009 - 20:06 Uhr
Zu wenig für beide ! :/:
30.08.2009 - 20:13 Uhr
gebe dir absolut recht @Faddy es gibt noch einiges zu verbessern. mit dem Ergebnis kann auch ich gut leben, auch wenn es uns nicht weiter bringt.
Zitat von Faddy83:
ganz bitteres Ding, das geht garnicht...
man muss aber auch die Stimmung loben, das war schon klasse.
Zitat von Faddy83:
ganz bitteres Ding, das geht garnicht...
man muss aber auch die Stimmung loben, das war schon klasse.
30.08.2009 - 20:36 Uhr
naja bringt keinem was, wenigtens noch ausgeglichen... vllt liegts wirklich am trainer...
ist mir aber auch egal, passiert ja eh nix...
ist mir aber auch egal, passiert ja eh nix...
30.08.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Vestegnen:
Zitat von HROyal:
Man könnte es auch nennen "Spiel der Enttäuschten".Ich bin gespannt wie beide Teams die Niederlagen im Europokal wegstecken werden.Für Spannung ist gesorgt nur das Team das gewinnt wird direkten Anschluss zur Spitze halten können.
Wie sieht es mit dem Vorverkauf der Karten aus?
und wie lautet dein Tipp?
Schwierig da beide Teams etwas angeknockt sein werden.
1:1
Da lag ich gar nicht so falsch.
Zitat von Vestegnen:
Zitat von HROyal:
Man könnte es auch nennen "Spiel der Enttäuschten".Ich bin gespannt wie beide Teams die Niederlagen im Europokal wegstecken werden.Für Spannung ist gesorgt nur das Team das gewinnt wird direkten Anschluss zur Spitze halten können.
Wie sieht es mit dem Vorverkauf der Karten aus?
und wie lautet dein Tipp?
Schwierig da beide Teams etwas angeknockt sein werden.
1:1
Da lag ich gar nicht so falsch.
30.08.2009 - 23:23 Uhr
Mit dem Ergebnis kann BIF am Ende wahrscheinlich besser leben als wir. Der FCK ist noch nicht richtig in der Saison angekommen... :/:.
Was ist da jetzt eigentlich mit Christiansen passiert? Hab das Spiel leider nicht verfolgen können.
Was ist da jetzt eigentlich mit Christiansen passiert? Hab das Spiel leider nicht verfolgen können.
31.08.2009 - 09:01 Uhr
der Rasen war zu dieser Jahreszeit ein Skandal, man sollte meinen der FCK müsste dafür doch eigentlich genug Geld zu Verfügung haben. :rolleyes
Christiansen ist mit unserem Bischoff zusammen gerasselt und musste verletzt raus, hat irgendwas am Ellebogen.
Christiansen ist mit unserem Bischoff zusammen gerasselt und musste verletzt raus, hat irgendwas am Ellebogen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.