FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

"Toni Kroos"

02.07.2007 - 23:11 Uhr
Habe ich grade im Internet gefunden:

Roy Makaay (Foto) legte sie beim Wechsel nach Rotterdam ab, Neuzugang Klose lehnte sie ab. Uli Hoeneß jetzt: „Ich will die Nummer 10 jetzt Toni Kroos geben!“ Das Spielmacher-Talent der Bayern ist erst 17!

Ich finde es nach wie vor Schade das wir dieses große Talent verloren haben.Jetzt bekommt er mit sein gerade mal 17 jahren schon diese "magische" Rückennummer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 15.11.2008 um 21:45 Uhr bearbeitet
"Toni Kroos" |#1
03.07.2007 - 08:15 Uhr
Zitat von Ronny1982:

Roy Makaay (Foto) legte sie beim Wechsel nach Rotterdam ab, Neuzugang Klose lehnte sie ab. Uli Hoeneß jetzt: „Ich will die Nummer 10 jetzt Toni Kroos geben!“ Das Spielmacher-Talent der Bayern ist erst 17!

Ich finde es nach wie vor Schade das wir dieses große Talent verloren haben.Jetzt bekommt er mit sein gerade mal 17 jahren schon diese "magische" Rückennummer.

vielleicht kommt er ja in 10 Jahren zurück... :rolleyes
"Toni Kroos" |#2
03.07.2007 - 11:16 Uhr
Wenn die 2 Mio noch nachträglich kommen, hat Hansa mit dem Verkauf nichts verkehrt gemacht zum damaligen Zeitpunkt, denn bei Bayern sind doch ganz andere Möglichkeiten, als bei Rostock! Kopf hoch sein Bruder wird auch mal ein ganz großer!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
"Toni Kroos" |#3
03.07.2007 - 19:00 Uhr
Zitat von Ronny1982:

das hab ich auch gelesen, aber 2. mio € ist für den toni kroos, wenn er wirklich ein ganz großer wird, lächerlich! :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
"Toni Kroos" |#4
03.07.2007 - 19:35 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von Ronny1982:

das hab ich auch gelesen, aber 2. mio € ist für den toni kroos, wenn er wirklich ein ganz großer wird, lächerlich! :o

Verstehe die Aussage nicht, was ist an 2 Mio lächerlich. Als der Deal gemacht wurde, war er gerade 15.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
"Toni Kroos" |#5
03.07.2007 - 19:54 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von nordost:
Zitat von maxinho85:
Zitat von Ronny1982:

Verstehe die Aussage nicht, was ist an 2 Mio lächerlich. Als der Deal gemacht wurde, war er gerade 15.

Richtig.
Aber eine Frage: Wann bekommt Hansa denn die 2 Millionen? Was muss da passieren? "Groß rauskommen" ist ja schon etwas schwammig. Muss er Nationalspieler werden oder was?

Grob meines Wissens etwa so :
500 K garantiert fürs Ablösespiel, war schon
500 K Cache beim Wechsel oder davor, war schon
500 K beim ersten Einsatz bei Bayern (Bundesliga) darauf lauern wir jetzt alle
500 K beim ersten Länderspiel (Männer)

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordost am 03.07.2007 um 19:55 Uhr bearbeitet
"Toni Kroos" |#6
03.07.2007 - 20:37 Uhr
Zitat von Horrorhorst:
Zitat von nordost:

Ja... so in etwa denke ich das auch.... Aber warum zum Teufel hat ihn sich Hansa nicht in die erste Männermannschaft geholt, wenn er in 2 Jahren das Niveau eines Weltklassespielers erreichen kann?! Den hätten sie sich mit einem gut bezahltem 6 Jahresvertrag bis 2013 an sich binden können und hätten dann >30 Mille Ablöse für ihn bekommen....

Schade eigentlich, Toni!! :D :D

Erste Männermannschaft darf man spielen, wenn man im ersten A-Jugendjahr ist, Toni darf also genau ab jetzt.
Was seine Verträge betrifft, die Leute rings um Toni haben schon alle Ahnung von Fussball.
Und mal ganz ehrlich, was soll er aus seiner Sicht bei Hansa, da rede ich noch garnicht mal unbedingt vom Geld. Mit den Möglichkeiten muss man die sportlichen Chancen auch nutzen.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
"Toni Kroos" |#7
04.07.2007 - 19:26 Uhr
Zitat von Horrorhorst:
Zitat von nordost:

Ja... so in etwa denke ich das auch.... Aber warum zum Teufel hat ihn sich Hansa nicht in die erste Männermannschaft geholt, wenn er in 2 Jahren das Niveau eines Weltklassespielers erreichen kann?! Den hätten sie sich mit einem gut bezahltem 6 Jahresvertrag bis 2013 an sich binden können und hätten dann >30 Mille Ablöse für ihn bekommen....

Schade eigentlich, Toni!! :D :D

dann hätten die bayern auch mehr kohle bezahlt, wie für ihren anderen toni und das wär für hansa viel besser! ;)

"toni toni" :p

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
"Toni Kroos" |#8
04.07.2007 - 19:47 Uhr
so als kleiner tipp, macht es wie bayern, leiht eure talente aus an gute vereine, dann werden die dort gut und ihr bekommt mehr wenn ihr sie verkauft, für den kroos wären locker 10 millionen drin gewesen
"Toni Kroos" |#9
04.07.2007 - 23:03 Uhr
also die 500000 Euronen für das erste Bundesliga SPiel sind nicht mehr weit!Und wir können das Geld sehr gut gebrauchen!
Aber selbst wenn am ende 2 Mio rauskommen war das Geschäft ein Schnäpchen für Bayern!
Ich hoffe das es bei Felix etwas anders läuft!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
"Toni Kroos" |#10
05.07.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von HROyal:
also die 500000 Euronen für das erste Bundesliga SPiel sind nicht mehr weit!Und wir können das Geld sehr gut gebrauchen!
Aber selbst wenn am ende 2 Mio rauskommen war das Geschäft ein Schnäpchen für Bayern!
Ich hoffe das es bei Felix etwas anders läuft!

ist der bruder denn auch so gut?kann ich mir nicht vorstellen,denn toni ist ja wirklich ne granate und einen 2. toni wird es nicht so oft geben.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.