Spanien - weitere Vereine und Themen

| Racing Club de Santander

01.08.2012 - 14:58 Uhr
Link zum alten Thread:

http://www.transfermarkt.de/de/-racing-club-de-santander/topic/ansicht_50_19149_seite11.html#last

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.08.2012 um 15:07 Uhr bearbeitet
| Racing Club de Santander |#1
15.08.2012 - 08:48 Uhr
Hallo kann uns jemand was zum Marc Torrejon sagen, er war gestern in Kaiserslautern zum Verhandeln, was für ein Typ ist er?

Gruß Marc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenon am 15.08.2012 um 09:01 Uhr bearbeitet
| Racing Club de Santander |#2
21.08.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von zenon:
Hallo kann uns jemand was zum Marc Torrejon sagen, er war gestern in Kaiserslautern zum Verhandeln, was für ein Typ ist er?

Gruß Marc

Wir verhandeln immer noch mit ihm laut Presse..

Ist keiner da, der vielleicht ein kurzes Statement abegeben könnte welche Stärken hat oder man ihn als "Abwehrchef" bezeichnen kann?
| Racing Club de Santander |#3
26.08.2012 - 10:29 Uhr
Hallo kann schon jemand was zu assulin sagen? Wie war er in den Testspielen? Hat er sich gut integriert? Wie war er in den ersten pflichtspielen? Danke!
| Racing Club de Santander |#4
30.01.2014 - 21:28 Uhr
Der Vorstand ist nicht wie von den Spielern zurück getreten. Gehälter stehen seit Monaten aus.

Jetzt die "Rechnung" von den Spielern. Dich Chance auf das Halbfinale in der Copa wegen Streik hergeschenkt.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
| Racing Club de Santander |#5
30.01.2014 - 21:40 Uhr
Also eben bei Gol en directo woich mir das live reingezogen habe, wurde gesagt man habseit 5 Monaten kein Geld bekommen, aber darauf seien die Spieler nicht nur aus. Man sei die Führungsriege satt und es müsse zum Wohl des Klubs eine neue her.

Sanzmeinte weder die Spieler noch die Anhänger des Klubs wollten sich weiterhin von denen auslachen lassen. Morgen gibts ein Meeting der Aktionäre wo wohl die Entlassung beschlossen werden soll.
| Racing Club de Santander |#6
30.01.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von sosuard:
Der Vorstand ist nicht wie von den Spielern zurück getreten. Gehälter stehen seit Monaten aus.

Jetzt die "Rechnung" von den Spielern. Dich Chance auf das Halbfinale in der Copa wegen Streik hergeschenkt.

Naja gegen San Sebastian wäre man sowieso kaum weitergekommen^^ Dann lieber im Pokal streiken als in der Liga.
| Racing Club de Santander |#7
30.01.2014 - 23:24 Uhr
#RESPECT!
| Racing Club de Santander |#8
30.01.2014 - 23:37 Uhr
Was sich Spieler und Fans so alles raus nehmen... #QuoVadis
| Racing Club de Santander |#9
31.01.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von Husky:

Wie gebau meinst du das?

In der Liga steht man auf Platz 1, hat aber nur wenig Abstand zu den Verfolgern. Daher wäre ein Streik dort wesentlich dramatischer. Wenn ich mich nicht irre, ist es nicht das erste Mal, dass in Spanien aufgrund von ausbleibenden Gehaltszahlungen gestreikt wird.

Wie ich finde, ist es das gute Recht der Spieler. Natürlich kann man argumentieren, dass bei einem Weiterkommen im Pokal Geld reingekommen wäre, welches an die Spieler ausgezahlt werden würde. Allerdings standen die Chancen relativ schlecht und bei den bisherigen Versprechungen seitens der Vereinsführung, wäre fraglich gewesen, ob die Verantwortlichen nicht das Geld doch noch in die eigene Tasche gewirtschaftet hätten.

Ich kenne mich zwar nicht genau mit der Situation in Santander aus, allerdings spricht es doch sehr für den guten Charakter der Mannschaft. Die Leistung in der Liga stimmt und einige Leistungsträger der Mannschaft befinden sich noch halbwegs im Talentalter und könnten problemlos einen anderen Verein finden.

Wäre echt schön, wenn sich hier ein Fan finden würde, der genauer über die Situation berichtet.
| Racing Club de Santander |#10
31.01.2014 - 00:25 Uhr
Zitat von Husky:

Du gehst natürlich euphorisch weiterhin zur Arbeit und küsst deinem Chef noch die Füsse, wenn er dir 5 Monate lang keinen Cent bezahlt und nur leere Versprechungen macht. Die Jungs in Santander haben auch Familien zu ernähren und ich denke nicht, dass man in der 3. Liga das ganz grosse Geld verdient und Millionen Rücklagen machen konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Katalane am 31.01.2014 um 00:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.