A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
So., 28.02.2021
AS Rom
Forum AS Rom
5. Tabellenplatz  
AC Mailand
AC Mailand Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

AS Rom   AC Mailand
Paulo Fonseca P. Fonseca Trainer S. Pioli Stefano Pioli
524,40 Mio. € Gesamtmarktwert 557,20 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

⏱ - SERIE A (2020/2021) - 24.GIORNATA | A.S. Roma - A.C. Milan

26.02.2021 - 16:20 Uhr
Insgesamt ein verdienter Sieg für Milan, wobei auch die Roma einige gute Möglichkeiten hatte.
Ein äußerst attraktives Spiel für alle neutralen Zuschauer und Werbung für die Serie A. Die Defensiven beider Teams waren allerdings ziemlich anfällig.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von deenow
Kann mich garnicht freuen über den Sieg wegen den Verletzungen

Ich bin ja zu aller erst mal froh, dass dieses Spiel angepfiffen wurde ugly

•     •     •

Forza Milan!
Das war ein tolles Spiel und eine tolle Werbung für die Serie A. Mit uns hat die Partie auch einen verdienten Sieger, wenngleich ich nicht überrascht gewesen wäre, wenn die Roma hier noch den Ausgleich erzielt hätte. Tomori und Kessie für mich die Spieler des Spiels. Leao mal wieder mit einer Nichtleistung. Eine Nichtleistung nach der anderen. Ich möchte ihn aber noch nicht abschreiben, da er einfach enorm viel Potenzial hat. Also bitte nicht verkaufen, Maldini! zwinker insgesamt war es aber auch ein teuer erkaufter Sieg mit 3 Verletzten. Aber egal - wichtig ist nur der Sieg gegen einen direkten Konkurrenten und der Fakt, dass unser Polster nicht schrumpft (im besten Falle wächst).

Vielen Dank an die Romafans, den Interfans und den neutralen Fans für den äußerst angenehmen STT.
Gute Nacht + forza Milan!
Kann mich jemand von den Roma Fans über die Situation zwischen Dzeko und Fonseca informieren? Wieso wurde er nicht eingewechselt?

•     •     •

Forza Milan!
Zitat von smngtr
Kann mich jemand von den Roma Fans über die Situation zwischen Dzeko und Fonseca informieren? Wieso wurde er nicht eingewechselt?

Ist der nicht verletzt?
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von smngtr

Ist der nicht verletzt?

Da hätte ich wohl einfach nachschauen müssen ugly
Hab mich nur gefragt, weil die ja auch einen Zwist hatten, aber da hab ich mich zu sehr von meiner Annahme leiten lassen

•     •     •

Forza Milan!
Lange nicht mehr so ein geiles Spiel gesehen - von beiden Seiten.

Das war so ein Spiel... Ich glaube jeder ob Milan Fan, Roma Fan oder neutraler Zuschauer hatte richtig Spaß da zuzugucken daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.