1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

♠ Glubb-Comunio

17.05.2007 - 13:29 Uhr
Servus,
da es jetzt seit längerem keine Club-Comunio mehr gab, hier mal wieder ein neuer Anlauf. Wer hätte Interesse auf eine Neue?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 10.10.2008 um 13:21 Uhr bearbeitet
♠ Glubb-Comunio |#1
02.06.2009 - 20:07 Uhr
Wie schauts aus mit Comunio -> 1.Liga :D

Neues Spiel Neues Glück
♠ Glubb-Comunio |#2
02.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von FCViereth:
Will auch mitmachen^^
Kann mir jemand kurz alles schnell erklären?

Steht Alles auf der Seite von Comunio unter "Regeln" und "Spielinfo". ;)

Bin natürlich auch dieses Jahr dabei! :)

Hagi was wird aus den anderen Ligen des letzten Jahres? Close? :cool

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenkie am 02.06.2009 um 22:10 Uhr bearbeitet
♠ Glubb-Comunio |#3
02.06.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von FCViereth:
Fehlt nur wie ich in unsere Community komme

Da musste dich noch gedulden, es wurde noch keine neue aufgemacht, also für die 2. Liga, es gibt auch noch kein Community-Leiter, das war vorher Hagi, wenn er wieder Geduld dafür hat macht er vllt. das wieder oder ich würde es übernehmen. :) ;)

•     •     •

(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
♠ Glubb-Comunio |#4
02.06.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von FCViereth:
Zitat von Fraenkie:
Zitat von FCViereth:
Fehlt nur wie ich in unsere Community komme

Da musste dich noch gedulden, es wurde noch keine neue aufgemacht, also für die 2. Liga, es gibt auch noch kein Community-Leiter, das war vorher Hagi, wenn er wieder Geduld dafür hat macht er vllt. das wieder oder ich würde es übernehmen. :) ;)

Dann kann ich mich noch gar nicht anmelden oder?
Und wird dann wieder 2. Liga, oder 1. liga oder ist das Comm abhängig?

Das meine ich mit erklären, das Spiel an sich werde ich dann raffen. Danke im Vorraus ;)

Anmelden kannst du dich nicht.
Die Community ist dann 1. Liga.
2. Liga kannst du nur hier spielen:
http://www.comduo.de

•     •     •

♠ Glubb-Comunio |#5
03.06.2009 - 09:17 Uhr
Hoffentlich gibts ne neue 1. Liga Comunio...hab bei der alten nämlich mein Passwort verschmissen :ugly

•     •     •

wer sonst ?!
♠ Glubb-Comunio |#6
03.06.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Skyper83:
Hoffentlich gibts ne neue 1. Liga Comunio...hab bei der alten nämlich mein Passwort verschmissen :ugly

Gibts. Sonst machts ja keinen Spaß, wenn der Club nicht mit im Rennen ist! :D :p

•     •     •

♠ Glubb-Comunio |#7
03.06.2009 - 14:44 Uhr
Da meine Frage auf die Comunio bezogen ist, dachte ich mir, dass es hier wohl am besten passt, und zwar:

Wie schauts mit Bunjaku aus? Spielt er nächste Saison, oder ist er hinter Boakye und Eigler nur die Nummer 3 (oder sogar noch weiter entfernt vom Stammplatz?)?
Er wäre mit einem MW von 360.000 € ein Schnäppchen, wenn er denn spielen würde.
Bitte euch, mir seine Ausgangslage für nächste Saison etwas zu schildern, bzw eure Meinung dazu zu äussern, ob ihr ihn kaufen würdet oder eher nicht :)

Danke im Vorraus an euch :)
PS: Den Harry könnt ihr gerne zurückhaben (bin Leverkusener ;)), zudem passt gut auf Reinartz sowie Risse auf ;)
♠ Glubb-Comunio |#8
03.06.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Da meine Frage auf die Comunio bezogen ist, dachte ich mir, dass es hier wohl am besten passt, und zwar:

Wie schauts mit Bunjaku aus? Spielt er nächste Saison, oder ist er hinter Boakye und Eigler nur die Nummer 3 (oder sogar noch weiter entfernt vom Stammplatz?)?
Er wäre mit einem MW von 360.000 € ein Schnäppchen, wenn er denn spielen würde.
Bitte euch, mir seine Ausgangslage für nächste Saison etwas zu schildern, bzw eure Meinung dazu zu äussern, ob ihr ihn kaufen würdet oder eher nicht :)

Danke im Vorraus an euch :)
PS: Den Harry könnt ihr gerne zurückhaben (bin Leverkusener ;)), zudem passt gut auf Reinartz sowie Risse auf ;)

Momentan schauts so aus das Boakye und Eigler vor Bunjaku stehen, aber ich denke das es auf den Stürmerpositionen noch spannend werden könnte.
würde dir aber vorerst nicht raten ihn zu kaufen.
:) ;)

•     •     •

♠ Glubb-Comunio |#9
03.06.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Fraenkie:
Momentan schauts so aus das Boakye und Eigler vor Bunjaku stehen, aber ich denke das es auf den Stürmerpositionen noch spannend werden könnte.

Vielen Dank Freankie, hab ich mir schon gedacht, allerdings wollte ich es mir von nem Clubberer (der ja besser informiert ist als ich;)) bestätigen lassen :)
♠ Glubb-Comunio |#10
03.06.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von Fraenkie:

Vielen Dank Freankie, hab ich mir schon gedacht, allerdings wollte ich es mir von nem Clubberer (der ja besser informiert ist als ich;)) bestätigen lassen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.