1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

♠ Glubb-Comunio

17.05.2007 - 13:29 Uhr
♠ Glubb-Comunio |#91
26.06.2010 - 09:34 Uhr
Judt ist ein recht solider Allround-Defensiv-Backup (war das zumindest gegen Ende der letzten Saison). Einen Stammplatz wird er nicht haben. Bieler wird wohl nur spielen, wenn Pinola und Judt ausfallen bzw. auf einer anderen Position außer LV spielen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
♠ Glubb-Comunio |#92
26.06.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Judt ist ein recht solider Allround-Defensiv-Backup (war das zumindest gegen Ende der letzten Saison). Einen Stammplatz wird er nicht haben. Bieler wird wohl nur spielen, wenn Pinola und Judt ausfallen bzw. auf einer anderen Position außer LV spielen.

Und Frantz hat einen "Stammplatz"?
♠ Glubb-Comunio |#93
26.06.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Hagenauer:

Und Frantz hat einen "Stammplatz"?

er ist sehr verletzungsanfällig, hat aber ansonsten einen stammplatz und bringt auch recht konstante und brauchbare leistungen
♠ Glubb-Comunio |#94
11.07.2010 - 19:25 Uhr
Zitat von 100_Jahre:
hey,

Hab mal ne Frage...Und zwar, hab Wollscheid zugelost bekommen und wollte fragen, wie es aussieht...hat er nen stammplatz bzw. kommt er zu seinen einsatzzeiten??

Nach momentanen Stand höchstens Kurzeinsätze...

Definitiv kein Kandidat für die erste Elf, höchstens für die Ersatzbank.
♠ Glubb-Comunio |#95
11.07.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von 100_Jahre:
Sorry, wenn ich nochmal störe :) aber ich hab da noch so´n Vidosic vom Club. Spielt wohl auch net, oder?

Danke im voraus :D

Wohl kaum,wenn dann höchstens 4 Kurzeinsätze!
♠ Glubb-Comunio |#96
23.07.2010 - 18:32 Uhr
Suchen noch 3! Mitspieler in einer bestehenden Liga! PN bitte an mich oder an Elmazo!

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
♠ Glubb-Comunio |#97
23.07.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von RaphaNR1:
Suchen noch 3! Mitspieler in einer bestehenden Liga! PN bitte an mich oder an Elmazo!

hast ne PN
♠ Glubb-Comunio |#98
24.07.2010 - 01:35 Uhr
Zitat von MattHardy:
Zitat von RaphaNR1:

hast ne PN

ebenso ;)

•     •     •

♠ Glubb-Comunio |#99
24.07.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von Ciro85:
soll ich wolf verkaufen für 525 000 ....habe ihn für 250 000 geholt...würde anstelle wolf, daems verkaufen...was sagt ihr...er ist ja sehr umstritten?!

Naja, sagen wir mal so: Wenn er zu alter Stärke zurück findet ist er für 250.000 ein wahres Schnäppchen - du solltest allerdings keine allzuviele Tore durch Standards von ihm erwarten ;) ich würde ihn halten

•     •     •

♠ Glubb-Comunio |#100
25.07.2010 - 09:45 Uhr
Kicker ProLiga-Spieler aufgepasst!
Ich brauche für meine Liga u.a. noch einen Club-Fan, der seinen Verein in der Liga repräsentiert.
Interessenten bitte im Sammelsurium, Kicker ProLiga II melden.
Erwünscht sind Erfahrung/Regelkenntnisse und besonders die Absicht, bis zum Ende mitzumachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.