[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien
27.03.2011 - 04:01 Uhr
29.03.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Dinara:
Würde mich nicht wundern, wenn man kurz vor Schluss - wenn wir natürlich in Führung liegen - das Spiel aufgrund der weiteren Unbespielbarkeit des Platzes abbricht und neu ansetzt.
Dinara,wir sollen doch nicht übertreiben!Die liebe UEFA/FIFA würde soetwas doch "nie" machen..
Würde mich nicht wundern, wenn man kurz vor Schluss - wenn wir natürlich in Führung liegen - das Spiel aufgrund der weiteren Unbespielbarkeit des Platzes abbricht und neu ansetzt.
Dinara,wir sollen doch nicht übertreiben!Die liebe UEFA/FIFA würde soetwas doch "nie" machen..
29.03.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Dinara:
die sollen mal schoen laufen lassen, solange wir führen kann das wetter noch so schlimm sein :D
die sollen mal schoen laufen lassen, solange wir führen kann das wetter noch so schlimm sein :D
29.03.2011 - 21:20 Uhr
warum nich gleich 20 min nachspielzeit :ugly
29.03.2011 - 21:21 Uhr
Fünf Minuten Nachspielzeit. Ist der Schiri Sadist, Masochist oder Beides?
Pante gerade noch mit einer guten Kopfballgelegenheit, das wäre es natürlich gewesen.
Pante gerade noch mit einer guten Kopfballgelegenheit, das wäre es natürlich gewesen.
29.03.2011 - 21:21 Uhr
Pante ich lieb den haha. Da trifft er jahrelang nix in unserer Repka und dann zweimal in 4 Tagen. Was ein geiles Tor von ihm...ich hoffe wir machen schnell ein zweites Tor und dann würde es schon gut aussehen. :)
29.03.2011 - 21:22 Uhr
Also wenn wir nicht führen würden wäre ich klar dafür, dass man das Spiel abbricht.Aber bei dem Spielstand können wir es ruhig zu Ende spielen. :D
29.03.2011 - 21:23 Uhr
die sollen jez einfach den platz bisschen sauber machen, dann gehts schon.
schliesslich führen wir ja und ein spielabbruch kommt da nich in frage :D
schliesslich führen wir ja und ein spielabbruch kommt da nich in frage :D
29.03.2011 - 21:23 Uhr
Die Hauptsache ist wir führen! :cool
I.wie macht auch mir das Wetter sorgen aber naja ich hoffe mal das Spiel wird nicht abgebrochen.
Aufjedenfall ein wenig besser als gegen Nordirland in der erstern Halbzeit, was noch hinzukommt sind eben die Platzverhältnisse mit denen es sehr schwierig ist Fußball zu spielen. Wichtig ist, jetzt mit Schwung aus der Kabine zu kommen und bis zur 60. Minute das 2:0 zu schießen.
Trotzdem gefallen mir unsere Außenverteidiger Bane und Kolarov garnicht. Da muss aufjedenfall mehr kommen als in der ersten Hälfte.
I.wie macht auch mir das Wetter sorgen aber naja ich hoffe mal das Spiel wird nicht abgebrochen.
Aufjedenfall ein wenig besser als gegen Nordirland in der erstern Halbzeit, was noch hinzukommt sind eben die Platzverhältnisse mit denen es sehr schwierig ist Fußball zu spielen. Wichtig ist, jetzt mit Schwung aus der Kabine zu kommen und bis zur 60. Minute das 2:0 zu schießen.
Trotzdem gefallen mir unsere Außenverteidiger Bane und Kolarov garnicht. Da muss aufjedenfall mehr kommen als in der ersten Hälfte.
29.03.2011 - 21:30 Uhr
guk mal auf seite 5 da wurde ein guter link gepostet, gucke die ganze zeit dort.
p.s
n.irland slovenien gleich halbzeit und es steht 0:0. das wäre so perfekt wenn es so bleibt
p.s
n.irland slovenien gleich halbzeit und es steht 0:0. das wäre so perfekt wenn es so bleibt
29.03.2011 - 21:38 Uhr
So endlich daheim :)
1:0 würde mir auch reichen, aber die Verhältnisse sind :ugly
Ach, und der Link auf Seite 5 ist echt empfehlenswert!
1:0 würde mir auch reichen, aber die Verhältnisse sind :ugly
Ach, und der Link auf Seite 5 ist echt empfehlenswert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.