[SRB] Partizan Belgrad
09.02.2011 - 08:56 Uhr
20.03.2011 - 14:48 Uhr
Halbzeitstand 2:1 für Rad
20.03.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Und das geht auch völlig in Ordnung.
Partizan spielt einen dreck zusammen. Stojkovic sah beim zweiten Tor auch sehr alt aus :/:
Partizan spielt einen dreck zusammen. Stojkovic sah beim zweiten Tor auch sehr alt aus :/:
20.03.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von boban:
Seine bekannte schwäche, weitschüsse
Seine bekannte schwäche, weitschüsse
20.03.2011 - 15:04 Uhr
Partizan mit jede Menge Glück.Rad hätte auch schon höher führen können.
20.03.2011 - 15:05 Uhr
sehr schwache vorstellung bis jetzt. unsere spieler spielen den letzten scheiß zusammen vorallem im mittelfeld. MEDO,TOMIC,STOJKOVIC;ADIJA TOTALAUSFÄLLE
20.03.2011 - 15:13 Uhr
Unverdienter Ausgleich, Iliev
20.03.2011 - 15:59 Uhr
Am Ende ein 2:2 :/: Muss man am ende noch zufrieden sein. Ein Sieg wäre heute nicht verdient gewesen. Vorallem das Mittelfeld hat mich Enttäuscht. Ilic mit unzähligen fehlpässen. Vukic wirkt nicht fit und einem Tomic fehlt einfach die Standfestigkeit.
2.Hälfte war schon besser aber so ein Grottenkick darfs du nur einmal im Jahr spielen.
2.Hälfte war schon besser aber so ein Grottenkick darfs du nur einmal im Jahr spielen.
20.03.2011 - 16:41 Uhr
Ein Unentschieden ist gerecht. Wir haben schlechter gespielt als sonst und Rad war heute ziemlich gut. Es gab einige Torchancen auf beiden Seiten. Ich glaube, für neutrale Zuschauer war das ein interessantes Spiel.
Wie Boban es schon sagte, Vukić wirkt nicht fit. Meiner Meinung nach müsste Sale ihn auswechseln. Doch in der HZ-Pauze Petrović für Medo und Iliev für Adiyiah zu bringen war nötig und das hat er gut gemacht. Man merkt, dass die 2 mehr erfahrung haben und sich wohler in der Mannschaft fühlen. Raća hat einige Rads Angriffe abgebrochen und für das Spielaufbau hat er mehr getan als Medo. Also er gefiel mir heute.
Wie Boban es schon sagte, Vukić wirkt nicht fit. Meiner Meinung nach müsste Sale ihn auswechseln. Doch in der HZ-Pauze Petrović für Medo und Iliev für Adiyiah zu bringen war nötig und das hat er gut gemacht. Man merkt, dass die 2 mehr erfahrung haben und sich wohler in der Mannschaft fühlen. Raća hat einige Rads Angriffe abgebrochen und für das Spielaufbau hat er mehr getan als Medo. Also er gefiel mir heute.
20.03.2011 - 17:46 Uhr
Am Ende ist das 2:2 gerecht, keines der beiden Teams hätte sich den Sieg verdient. Es war zu erwarten, dass Rad für Partizan ein Stolperstein wird, sind nicht umsonst vorne mit dabei, noch dazu war es ein Heimspiel.
Savic wird irgendwann ein ganz großer Spieler, sollte er in seiner Karriere von schlimmen Verlezungen verschont bleiben. Für mich persönlich der stärkste IV der Liga!!! Sollte er nächste Saison über die volle Distanz bei Partizan bleiben, könnte man sicher eine richtig gute Summe für ihn kassieren :)
Savic wird irgendwann ein ganz großer Spieler, sollte er in seiner Karriere von schlimmen Verlezungen verschont bleiben. Für mich persönlich der stärkste IV der Liga!!! Sollte er nächste Saison über die volle Distanz bei Partizan bleiben, könnte man sicher eine richtig gute Summe für ihn kassieren :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 20.03.2011 um 17:48 Uhr bearbeitet
20.03.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Borac:
Ich fand ihn nicht so gut wo du da denn stärksten IV der Liga siehst ist mir ein Rätsel, an Krle und Addy kommt er sicher nicht heran
Ich fand ihn nicht so gut wo du da denn stärksten IV der Liga siehst ist mir ein Rätsel, an Krle und Addy kommt er sicher nicht heran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.