[SRB] Partizan Belgrad
07.08.2009 - 14:59 Uhr
08.12.2010 - 21:58 Uhr
mann ey, wenn das so bleibt und braga trifft :D :D :D
08.12.2010 - 22:17 Uhr
Hoffe das ich Jovanovic nächste Saison nicht ertagen muß der Kerl ist eine Totale Flasche koja Budala!!!
08.12.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Alcatraz:
Hoffe das ich Jovanovic nächste Saison nicht ertagen muß der Kerl ist eine Totale Flasche koja Budala!!!
Hat da echt wie ein Amateur verteidigt. Und 3:1 Nasri...:ugly
Edit: Rot nach Notbremse von Sagna an Lazevski, na toll gab nicht mal Elfer, sondern Freistoß an der Strafraumkante. :rolleyes
Hat da echt wie ein Amateur verteidigt. Und 3:1 Nasri...:ugly
Edit: Rot nach Notbremse von Sagna an Lazevski, na toll gab nicht mal Elfer, sondern Freistoß an der Strafraumkante. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 08.12.2010 um 22:32 Uhr bearbeitet
08.12.2010 - 22:40 Uhr
walcott steht das partizan trikot gar nicht mal so schlecht :D
08.12.2010 - 22:50 Uhr
Wieder einmal scheidet man mit 0 Punkten aus, obwohl man sich dieses Jahr mMn ordentlich verkauft hat.Was auffält ist, dass Partizan bis um die 60.min herum gut mithält und dann einbricht.War wenn ich mich nicht täusche in jedem Spiel der Fall.
08.12.2010 - 22:57 Uhr
Fazit zum Spiel: Immerhin nicht Blamiert in London das man immer Individuäle Fehler ertagen muß ist echt schlimm was fehlt ist Klasse und Clevernes paar Spieler Schade wenn sie gehen aber ein Paar hoffe ich muß nicht mehr sehen oder ertagen!!!!
Stojkovic - Ist in meine Augen ein guter!!
Savic - war heute Top hoffe er bleibt
Jovanovic - bitte gehe kannst nix Hinspiel in Belgrad gegen Arsenal habe ich nicht vergessen und heute der Status eines Profis unwürdig
Mladen Krstajic: Solide Leistung ist aber zu alt aber macht vieles mit erfahrung weg aber jetzt Krle ab in die Rente es wird Zeit!!!!
Lazevski - immer solide ok
Medo - gutes Spiel sollte bleiben
Ilic - ist auch nocht gut als Backup
Raca - bitte nach Sevilla verkaufen will den Storch am Ball nicht mehr sehen wie man den Ball so oft Verlieren kann bleibt mir ein Rätsel technisch sehr limitiert Verkaufen
Babovic - guter Mann sollte bleiben Fighter kann was am Ball!!
Moreira - gutes Spiel leider in der EL und CL zu wenig gezeigt!!
Cleo - Ich hoffe er bleibt aber die Chancen sehe ich bei 0%
Ich hoffe wir Spielen mal mit zwei Stürmern in der Zukunft mit der Taktik reicht es nicht für eine Sieg in Europa!!
Auf jedenfall brauchen wir neue Spieler aber was kommen wird werden Spieler wie Boya sein!!
Stojkovic - Ist in meine Augen ein guter!!
Savic - war heute Top hoffe er bleibt
Jovanovic - bitte gehe kannst nix Hinspiel in Belgrad gegen Arsenal habe ich nicht vergessen und heute der Status eines Profis unwürdig
Mladen Krstajic: Solide Leistung ist aber zu alt aber macht vieles mit erfahrung weg aber jetzt Krle ab in die Rente es wird Zeit!!!!
Lazevski - immer solide ok
Medo - gutes Spiel sollte bleiben
Ilic - ist auch nocht gut als Backup
Raca - bitte nach Sevilla verkaufen will den Storch am Ball nicht mehr sehen wie man den Ball so oft Verlieren kann bleibt mir ein Rätsel technisch sehr limitiert Verkaufen
Babovic - guter Mann sollte bleiben Fighter kann was am Ball!!
Moreira - gutes Spiel leider in der EL und CL zu wenig gezeigt!!
Cleo - Ich hoffe er bleibt aber die Chancen sehe ich bei 0%
Ich hoffe wir Spielen mal mit zwei Stürmern in der Zukunft mit der Taktik reicht es nicht für eine Sieg in Europa!!
Auf jedenfall brauchen wir neue Spieler aber was kommen wird werden Spieler wie Boya sein!!
08.12.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Birbo:
Was auffält ist, dass Partizan bis um die 60.min herum gut mithält und dann einbricht.War wenn ich mich nicht täusche in jedem Spiel der Fall.
Kannst das Wort Partizan auch durch Hajduk ersetzten, gleiches Problem, überhaupt keine Kondi. :D
Was auffält ist, dass Partizan bis um die 60.min herum gut mithält und dann einbricht.War wenn ich mich nicht täusche in jedem Spiel der Fall.
Kannst das Wort Partizan auch durch Hajduk ersetzten, gleiches Problem, überhaupt keine Kondi. :D
08.12.2010 - 23:20 Uhr
Wir brauchen dringend AV. Das ist schon eine zumutung.Alles durch die Mitte. Wenn sie mal platz zum flanken bekommen kommt eine auf den gegnspieler oder in Kniehöhe oder sie landet gleich hinter dem Tor :rolleyes Für unsere Liga reicht es aber international :/: An Savic keine kritik er ist in der IV einfach Top.Er hat für mich heute auch mehr einen dritten IV gespielt.
Sehr auffällig ist auch das bei uns die Konzentration nur 2/3 des Spiels andauert.Vielleicht fehlr auch einfach nur die fitness.Schade das man nicht mal 1 Punkt mitgenommen haben aus der CL Saison aber es war sicherlich eine Saison wo man viel gelernt hat.
Sehr auffällig ist auch das bei uns die Konzentration nur 2/3 des Spiels andauert.Vielleicht fehlr auch einfach nur die fitness.Schade das man nicht mal 1 Punkt mitgenommen haben aus der CL Saison aber es war sicherlich eine Saison wo man viel gelernt hat.
08.12.2010 - 23:24 Uhr
Natürlich ist es bitter so auszuscheiden. Aberes war nicht viel mehr zu erwarten. Arsenal ist mindestens 3 Klassen besser und das ist keine Übertreibung. Bitter war z.B. das Spiel n Donezk. In den letzten 20min durch einen Freistoß verlieren ist schon bitter. Jedoch war es einfach nicht genug was Partizan gezeigt hat. Es fehlt einfach die Qualität im Kader. Aber jetzt mal ehrlich, es ist schon ein Erfolg, dass es überhaupt mal wieder ein Serbischer oder generell ein Balkan-Verein die CL erreicht hat. Ziel muss es sein nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Für Partizan gilt dort einfach das Motto: Dabei sein ist alles.
09.12.2010 - 01:07 Uhr
also ich finde das wir uns gut verkauft haben in europa obwohl wir keinen punkt geholt haben. wir haben eine sehr junge unerfahrene mannschaft die zum ersten mal gegen große gegner gespielt hat. auf den erst blick schaut die tabelle grauenhaft aus aber wenn man sich die spiele angeschaut hat weiß mann warum wir verloren haben. uns fehlen einfach 2 außenverteidiger und 2 flügelspieler. ich gebe stojanovic keine schuld er hat nichtmal einen flügelspieler in kader bzw einen erfahrenen außenverteidiger. wir müssen uns dringenst auf den flügeln verstärken und auf spielern wie cleo,stojkovic,savic,medo,fejsa,moreira und babovic bauen. spieler wie iliev,boya,smiljanic,stevanovic,lazevski,jovanovic,miljkovic haben nicht die klasse um auf hohen niveau zu spielen.spieler wie ilic und krstajic bringen ihre leistung aber mann merkt ihnen das alter an ihnen fehlt es an spritzigkeit und an stärke.
ich tuh mal den spielern noten geben
stojkovic 3 solide gespielt konnte nichts machen
savic 2 obwohl er auf der falschen position gespielt hat war er nicht schleht
jovanovic 6 katastrofe einfach an allen 3 toren schuld, der schlechteste ihnenverteidiger seit jahren bei uns
krstajic 4 hate paar patzer und seine pässe nach vorne haben mich gelangweilt aber für sein alter noch immer gut
lazevski 4 macht einfach zu wenig nach vorne und hinten sah er auch nicht gut aus
medo 3 hat seine arbeit gemacht
petrovic 5- egal welches spiel er gemacht hat in europa hat er mich entäuscht
ilic 5 er ist einfach zu langsam,er macht das ganze spiel langsam
moreira 2- hat heute wieder gezeigt warum er der liebling der grobari ist. einfach ein fighter
babovic 3- er könnte sehr viel besser spielen wenn er seine dribblings lässt undeinfach den ball abgeben würde
cleo 1 was der man heute gezeigt hat war einfach geil, jeden ball ist er hinter her gerannt, er war überall auf den platz. er hat sich den ***** aufgerissen und wurde mit einen tor belohnt. er hat seine klasse gezeigt.
ich tuh mal den spielern noten geben
stojkovic 3 solide gespielt konnte nichts machen
savic 2 obwohl er auf der falschen position gespielt hat war er nicht schleht
jovanovic 6 katastrofe einfach an allen 3 toren schuld, der schlechteste ihnenverteidiger seit jahren bei uns
krstajic 4 hate paar patzer und seine pässe nach vorne haben mich gelangweilt aber für sein alter noch immer gut
lazevski 4 macht einfach zu wenig nach vorne und hinten sah er auch nicht gut aus
medo 3 hat seine arbeit gemacht
petrovic 5- egal welches spiel er gemacht hat in europa hat er mich entäuscht
ilic 5 er ist einfach zu langsam,er macht das ganze spiel langsam
moreira 2- hat heute wieder gezeigt warum er der liebling der grobari ist. einfach ein fighter
babovic 3- er könnte sehr viel besser spielen wenn er seine dribblings lässt undeinfach den ball abgeben würde
cleo 1 was der man heute gezeigt hat war einfach geil, jeden ball ist er hinter her gerannt, er war überall auf den platz. er hat sich den ***** aufgerissen und wurde mit einen tor belohnt. er hat seine klasse gezeigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.