Serbien

[SRB] Roter Stern Belgrad

07.08.2009 - 14:15 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1771
12.12.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von delije_zemun:
Zitat von Borac:
http://sportservis.pressonline.rs/wsw/index.php?p=71&ni=16626

am Mittwoch fliegt man nach Kiew und wird versuchen, mit Ninkovic ins Gespräch zu kommen, weiters meint Prosinecki, dass es bei Sheriff einige interessante Spieler gibt ;)

Was noch sehr interessant an diesem Artikel ist.. die kleine Tabelle mit der Transferliste: Blazic, Djordjevic, Bogdanovic und Savio = PERFEKT :D

leider hat aber Sheriff mehr Geld zu Verfügung als Zvezda!, glaub kaum das Zvezda ein guten Spieler
von Sheriff holen könnte.

Sheriff hat mehr Geld wie Zvezda ? :ugly

deshalb leihen sie sich ja auch Spieler wie Vranjes, ohne ihn schlecht zu reden, ich meine damit, dass er bei uns keine Chance hat ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!

FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1772
12.12.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von delije_zemun:
Zitat von Borac:
Zitat von delije_zemun:
Zitat von Borac:
http://sportservis.pressonline.rs/wsw/index.php?p=71&ni=16626

am Mittwoch fliegt man nach Kiew und wird versuchen, mit Ninkovic ins Gespräch zu kommen, weiters meint Prosinecki, dass es bei Sheriff einige interessante Spieler gibt ;)

Was noch sehr interessant an diesem Artikel ist.. die kleine Tabelle mit der Transferliste: Blazic, Djordjevic, Bogdanovic und Savio = PERFEKT :D

leider hat aber Sheriff mehr Geld zu Verfügung als Zvezda!, glaub kaum das Zvezda ein guten Spieler
von Sheriff holen könnte.

deshalb leihen sie sich ja auch Spieler wie Vranjes, ohne ihn schlecht zu reden, ich meine damit, dass er bei uns keine Chance hat ;)

du musst nur mal das Stadion und das Trainigszentrum von Sheriff anschauen, davon kann Zvezda nur momentan träumen ;)

Stadien und Trainingszentren werden aber auch von privaten Investoren finanziert, wie es die Portugiesen angeblich mit Zvezda vorhaben ;) das wichtigste sind die Sponsoren und unserem Hauptsponsor sind sie niemals gewachsen ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!

[SRB] Roter Stern Belgrad |#1773
12.12.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von Borac:

Net falsch verstehen :/: Hat zvezda überhaupt Geld? Ihr habt jetzt zwar endlich einen Sponsor aber Schulden habt immer noch.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1774
12.12.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Borac:

Net falsch verstehen :/: Hat zvezda überhaupt Geld? Ihr habt jetzt zwar endlich einen Sponsor aber Schulden habt immer noch.

deshalb müsst ihr ja eure Weltklassespieler wie Cleo und Petrovic verkaufen, um neue Pensionisten in den Verein zu holen ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!

[SRB] Roter Stern Belgrad |#1775
12.12.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Borac:
Zitat von boban:
Zitat von Borac:

deshalb müsst ihr ja eure Weltklassespieler wie Cleo und Petrovic verkaufen, um neue Pensionisten in den Verein zu holen ;)

Fühle dich doch net gleich angegriffen :rolleyes Sheriff hat bestimmt auch mehr Geld als Partizan. Das Verbrecher in unserern Vereinen sind /waren ist doch jeden bekannt. Deswegen meine ich ja ,wo nehmen, wenn nicht stehlen?

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1776
12.12.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von boban:
Zitat von Borac:
Zitat von boban:
Zitat von Borac:

Fühle dich doch net gleich angegriffen :rolleyes Sheriff hat bestimmt auch mehr Geld als Partizan. Das Verbrecher in unserern Vereinen sind /waren ist doch jeden bekannt. Deswegen meine ich ja ,wo nehmen, wenn nicht stehlen?

es wird nie ein waren geben, leider wird es immer beim sind bleiben :/:

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!

[SRB] Roter Stern Belgrad |#1777
13.12.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Zicmu:
http://www.transfermarkt.de/de/miral-samardzic/leistungsdaten/spieler_60096.html

http://www.transfermarkt.de/de/nadson/leistungsdaten/spieler_19108.html

Diese beiden Innenverteidiger möchte sich Prosinecki wohl in Kiev erneut anschauen, wobei man die Ausländerbeschränkung immer im Auge behalten sollte. Vielleicht setzt sich Partizans Bitte ja noch durch, dass zumindest die Spieler aus Ex-Yu als heimische Kicker betrachtet werden.

Denke nicht dass Samardzic euch verstärken würde. Auch wegen ihm war unsere Innenverteidigung jahrelang die größte Schwachstelle, Miral war meistens ein Unsicherheitsfaktor in unserem Spiel.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1778
13.12.2010 - 22:52 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:

LOL.
zvezda kauft das stadion von obilic als neue jugendanlage, während ihr langsam mal anfangen solltet ein altersheim zu bauen.
was für spieler habt ihr nächstes jahr überhaupt noch, wenn eure ausgeliehenen wieder die fliege machen und die restlichen in rente gehen?

Teleoptik ist dir schon ein begriff :rolleyes

Ich sehe ja wie ihr Spieler "kauft",Trainer "kauft" , Stadien "kauft" mit paar Millionen Schulden.Sowas ist halt nur im korrupten abgef...... Serbien möglich. Das Kartenhaus wird aber mal zusammenfallen.Ziv bio pa video.

•     •     •

Partizan Beograd

-----Radomir Antic
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1779
13.12.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:

Ausserdem macht es viel mehr Spaß ein starkes Partizan fussballerische vermoebeln zu koennen als einem Gurkenkick, wie es momentan in unserer Liga der triste Alltag ist, zuzusehen.. ;)

Genauso bin ich, als es bei Zvezda absolut kacke lief, auch ehrlich gewesen.

Junge, nimm deine Vereinsbrille ab !

Die CL Teilnahme dieses Jahr war ein dicker, fetter Blender fuer alle Grobari, aber naechstes Jahr folgt, wie ich befuerchte, das boese Erwachen....

EDIT : Achja, zum Thema Schulden und NUR in Serbien moeglich...
FC Barcelona : Schulden belaufen sich auf ca. 550 Millionen €
Trotzdem kauft man z.B einen David Villa fuer 40 Millionen Oecken...

Sind da auch korrupte Serben drann schuld gewesen? O.o

Alles klar :D

Zu Barca:

Du vergleichst große saftige wassermelonen mit trockene Rosinen

Barcas Umsatz ist doch ein bisschen größer als der von zvezda. Deren Spieler haben auch einen klitzekleinen höheren Marktwert :D Bei unsereren Vereinen was man ja nichtmal ob denen das Stadion gehört. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

•     •     •

Partizan Beograd

-----Radomir Antic
[SRB] Roter Stern Belgrad |#1780
14.12.2010 - 06:47 Uhr
Zitat von boban:
Ich sehe ja wie ihr Spieler "kauft",Trainer "kauft" , Stadien "kauft" mit paar Millionen Schulden

Denkst du das die Spieler, Trainer etc. soviel Wert sind dass es selbst Zvezda mit paar Mio Schulden nicht packt Sie zu bezahlen? Die ganzen "Gerüchte", Zvezda hat dies nicht bezahlt, Zvezda hat jenes nicht bezahlt ist schlichtweg falsch..Da müsste man sich besser informieren um herauszufinden was nun wirklich stimmt.

Welche Spieler kaufts ihr? Pensionisten und event. Ausgeliehene Spieler!

Zitat von boban:
.Sowas ist halt nur im korrupten abgef...... Serbien möglich

:D :ugly Was soll ich noch dazu sagen?

Zitat von boban:
Das Kartenhaus wird aber mal zusammenfallen.Ziv bio pa video.

Ok, ich bin aber anderer Meinung. Ich denke es passiert genau umgekehrt.

Übrigens wir haben einen neuen Konditionstrainer aus Spanien. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RumljaninCZ am 14.12.2010 um 06:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.