Serbien

[SRB] Serbische Juniorenspieler

07.08.2009 - 14:19 Uhr
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#111
05.09.2009 - 18:20 Uhr
Na ja, Shit happens. :grrr

•     •     •

:P
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#112
05.09.2009 - 18:33 Uhr
Das war ganz traurig !

Wenn der Lattenschuss reingeht is schon alles klar !

Dumme Tore hat man bekommen !!

•     •     •

[SRB] Serbische Juniorenspieler |#113
05.09.2009 - 18:45 Uhr
ich konnte nur ab der 70. minute schauen...genau als Bosancic eingewechselt wurde :D...

und ich hab mir gedacht, dass jz mindestens ein unentschieden rausspringt...aber naja...pech gehabt :/:

•     •     •

NUR PARTIZAN
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#114
05.09.2009 - 19:30 Uhr
Hab zwar das Spiel nicht gesehen,aber das Ergebnis ist ja mal katastrophal :/: :(
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#115
06.09.2009 - 11:11 Uhr
Oh Mann...dicke Überraschung.

Hier die Tore:
http://www.fss.rs/sr/news/newsArchive/story/1758/%D0%9F%D0%BE%D1%80%D0%B0%D0%B7+%D0%BC%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D1%85+%D1%83+%D0%9D%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%BC+%D0%A1%D0%B0%D0%B4%D1%83.html

Mittwoch treten wir in Norwegen an.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#116
06.09.2009 - 14:51 Uhr
Ist Rajkovic gegen die Norweger dabei? Den könnten wir hinten wirklich dringend gebrauchen....
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#117
07.09.2009 - 01:15 Uhr
Kann jemand vielleicht eine Einzelkritik zu den Spielern machen,hab das Spiel (zum Glück) nicht gesehen...
Aber wenn ich sehe das Stevanovic und GULAN als Av eingesetzt wurden...Rajkovic ist vielleicht zwar der Fels in der Brandung in der IV,aber vielleicht sollte man ihn wenn er gegen Norwegen spielen kann als RV einsetzen?Falls wir gegen die Norweger nicht gewinnen schauts düster aus...
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#118
07.09.2009 - 17:47 Uhr
Ich habe leider auch nur die 2.Halbzeit gesehen und halte mich daher mit Einzelkritiken zurück. Aber das Problem waren weniger einzelne Spieler, sondern das Zusammenspiel.

Klar, die Mannschaft befindet sich im Umbruch, aber man konnte teilweise haarstreubende Abspiel-, Abstimmungsfehler, Konzentrationsschwächen u.ä. sehen (oder: häufig ist einer unserer Spieler vom eigenen Strafraum aus zu einem Solo gestartet, um dann im Mittelfeld den Ball dem Gegenspieler zu geben).
Meiner Meinung nach war Savic am schwächsten. Man muss mal abwarten bis sich Hierarchien, das Team eingespielt ist und Leute wie Rajkovic und Vukovic wieder da sind. Dennoch sehr ärgerlich diese Niederlage. Vor allem auf Grund des späten Gegentreffers.
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#119
09.09.2009 - 14:32 Uhr
Nicht vergessen:

Heute U21 gegen Norwegen!
[SRB] Serbische Juniorenspieler |#120
09.09.2009 - 14:46 Uhr
Naja ohne Übertragung :angry :( :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.