[SRB] Serbische Juniorenspieler
07.08.2009 - 14:19 Uhr
05.09.2009 - 18:20 Uhr
Na ja, Shit happens. :grrr
05.09.2009 - 18:33 Uhr
Das war ganz traurig !
Wenn der Lattenschuss reingeht is schon alles klar !
Dumme Tore hat man bekommen !!
Wenn der Lattenschuss reingeht is schon alles klar !
Dumme Tore hat man bekommen !!
05.09.2009 - 18:45 Uhr
ich konnte nur ab der 70. minute schauen...genau als Bosancic eingewechselt wurde :D...
und ich hab mir gedacht, dass jz mindestens ein unentschieden rausspringt...aber naja...pech gehabt :/:
und ich hab mir gedacht, dass jz mindestens ein unentschieden rausspringt...aber naja...pech gehabt :/:
05.09.2009 - 19:30 Uhr
Hab zwar das Spiel nicht gesehen,aber das Ergebnis ist ja mal katastrophal :/: :(
06.09.2009 - 11:11 Uhr
Oh Mann...dicke Überraschung.
Hier die Tore:
http://www.fss.rs/sr/news/newsArchive/story/1758/%D0%9F%D0%BE%D1%80%D0%B0%D0%B7+%D0%BC%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D1%85+%D1%83+%D0%9D%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%BC+%D0%A1%D0%B0%D0%B4%D1%83.html
Mittwoch treten wir in Norwegen an.
Hier die Tore:
http://www.fss.rs/sr/news/newsArchive/story/1758/%D0%9F%D0%BE%D1%80%D0%B0%D0%B7+%D0%BC%D0%BB%D0%B0%D0%B4%D0%B8%D1%85+%D1%83+%D0%9D%D0%BE%D0%B2%D0%BE%D0%BC+%D0%A1%D0%B0%D0%B4%D1%83.html
Mittwoch treten wir in Norwegen an.
06.09.2009 - 14:51 Uhr
Ist Rajkovic gegen die Norweger dabei? Den könnten wir hinten wirklich dringend gebrauchen....
07.09.2009 - 01:15 Uhr
Kann jemand vielleicht eine Einzelkritik zu den Spielern machen,hab das Spiel (zum Glück) nicht gesehen...
Aber wenn ich sehe das Stevanovic und GULAN als Av eingesetzt wurden...Rajkovic ist vielleicht zwar der Fels in der Brandung in der IV,aber vielleicht sollte man ihn wenn er gegen Norwegen spielen kann als RV einsetzen?Falls wir gegen die Norweger nicht gewinnen schauts düster aus...
Aber wenn ich sehe das Stevanovic und GULAN als Av eingesetzt wurden...Rajkovic ist vielleicht zwar der Fels in der Brandung in der IV,aber vielleicht sollte man ihn wenn er gegen Norwegen spielen kann als RV einsetzen?Falls wir gegen die Norweger nicht gewinnen schauts düster aus...
07.09.2009 - 17:47 Uhr
Ich habe leider auch nur die 2.Halbzeit gesehen und halte mich daher mit Einzelkritiken zurück. Aber das Problem waren weniger einzelne Spieler, sondern das Zusammenspiel.
Klar, die Mannschaft befindet sich im Umbruch, aber man konnte teilweise haarstreubende Abspiel-, Abstimmungsfehler, Konzentrationsschwächen u.ä. sehen (oder: häufig ist einer unserer Spieler vom eigenen Strafraum aus zu einem Solo gestartet, um dann im Mittelfeld den Ball dem Gegenspieler zu geben).
Meiner Meinung nach war Savic am schwächsten. Man muss mal abwarten bis sich Hierarchien, das Team eingespielt ist und Leute wie Rajkovic und Vukovic wieder da sind. Dennoch sehr ärgerlich diese Niederlage. Vor allem auf Grund des späten Gegentreffers.
Klar, die Mannschaft befindet sich im Umbruch, aber man konnte teilweise haarstreubende Abspiel-, Abstimmungsfehler, Konzentrationsschwächen u.ä. sehen (oder: häufig ist einer unserer Spieler vom eigenen Strafraum aus zu einem Solo gestartet, um dann im Mittelfeld den Ball dem Gegenspieler zu geben).
Meiner Meinung nach war Savic am schwächsten. Man muss mal abwarten bis sich Hierarchien, das Team eingespielt ist und Leute wie Rajkovic und Vukovic wieder da sind. Dennoch sehr ärgerlich diese Niederlage. Vor allem auf Grund des späten Gegentreffers.
09.09.2009 - 14:32 Uhr
Nicht vergessen:
Heute U21 gegen Norwegen!
Heute U21 gegen Norwegen!
09.09.2009 - 14:46 Uhr
Naja ohne Übertragung :angry :( :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.