[SRB] Serbische Juniorenspieler
07.08.2009 - 14:19 Uhr
11.08.2009 - 18:53 Uhr
Ist Stanojevic jetzt der neue Co-Trainer der U21 oder warum treibt er sich da auf der Bank rum und gibt Ratschläge?
11.08.2009 - 18:59 Uhr
Zitat
Zum Rest: Die Ziffer dürfte wohl etwas untertrieben sein, ein Freund der Tante des Schwagers meiner Großcousine hat signifikant nachgewiesen, dass es 298.777.663.788 albanisch-stämmige Bürger in Belgrad gibt.
Ohje, dazu muss mann wohl nichts mehr sagen! Eine normale Antwort auf eine normale Frage hätte gereicht!
Zum Rest: Die Ziffer dürfte wohl etwas untertrieben sein, ein Freund der Tante des Schwagers meiner Großcousine hat signifikant nachgewiesen, dass es 298.777.663.788 albanisch-stämmige Bürger in Belgrad gibt.
Ohje, dazu muss mann wohl nichts mehr sagen! Eine normale Antwort auf eine normale Frage hätte gereicht!
11.08.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von zvornik:
Stanojevic spielt sich nur auf :p
@ Dinara : lösch ein paar pn's, dir kann man keine mehr versenden ;)
keine Angst er wird dich nicht alarmieren :ugly :D
@ Dinara : lösch ein paar pn's, dir kann man keine mehr versenden ;)
keine Angst er wird dich nicht alarmieren :ugly :D
11.08.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von zvornik:
@ Dinara : lösch ein paar pn's, dir kann man keine mehr versenden ;) Habe etwas aufgeräumt...aber nur etwas.
@ Dinara : lösch ein paar pn's, dir kann man keine mehr versenden ;) Habe etwas aufgeräumt...aber nur etwas.
11.08.2009 - 19:13 Uhr
jaaaaaaaaaaa Fejsa :)
Vielleicht kriegen wir das Geld doch noch rein was wir für ihn investiert haben :D
Vielleicht kriegen wir das Geld doch noch rein was wir für ihn investiert haben :D
11.08.2009 - 19:14 Uhr
1:0 Fejsa mit nem hammer Distanzschuss
Aber das Dribbling von Ljajic vorher war ja richtig klasse,wenn der noch getroffen hätte :o
Aber das Dribbling von Ljajic vorher war ja richtig klasse,wenn der noch getroffen hätte :o
11.08.2009 - 19:55 Uhr
Jetzt übertreibs mal nicht,vor dem APOEL Spielen hat er im Verein und bei der U21 mehr als ordentlich gespielt,selbst in dem Spiel fand ich ihn besser als Sulejmani oder Tadic.
Und Stevanovic fand ich nicht so toll,am Anfang war er sehr nervös,unnötig den Ball versprungen und schlechte flanken,kam dann besser ins Spiel.
Für mich die besten noch Ljajic und Fejsa,wobei auch nur weil die anderen so schlecht waren.
Und Stevanovic fand ich nicht so toll,am Anfang war er sehr nervös,unnötig den Ball versprungen und schlechte flanken,kam dann besser ins Spiel.
Für mich die besten noch Ljajic und Fejsa,wobei auch nur weil die anderen so schlecht waren.
11.08.2009 - 20:40 Uhr
mir haben heute Fejsa, Perovic und Radovanovic gefallen...
11.08.2009 - 22:27 Uhr
Ich finde Tomic eigentlich sehr gut !
Es kann ja nicht immer alles gelingen ;)
Es kann ja nicht immer alles gelingen ;)
11.08.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von zvornik:
Zitat von CZ:
vor den apoel spielen haben die meisten partizan spieler gute spiele gemacht, man kann aber nicht immer gegen amateure antreten.
Zitat
ich denke nicht das Zvezda eine Amateur Mannschaft ist. du auch nicht
:)
Sehr gut mitverfolgt zvornik !
Aber im Moment sehe ich Zvezda stärker als Partizan :p
Zitat von CZ:
vor den apoel spielen haben die meisten partizan spieler gute spiele gemacht, man kann aber nicht immer gegen amateure antreten.
Zitat
ich denke nicht das Zvezda eine Amateur Mannschaft ist. du auch nicht
:)
Sehr gut mitverfolgt zvornik !
Aber im Moment sehe ich Zvezda stärker als Partizan :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.