█ Südafrika - Bafana Bafana
21.06.2010 - 20:09 Uhr
04.09.2011 - 13:27 Uhr
und Pienaar ist verletzt genauso wie Somma, beide leider längerfristig.
04.09.2011 - 13:31 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Mosimane will ein Team für 2014 aufbauen. Da passt Buckley nicht rein, auch Mokoena wurde deswegen aussortiert und wenn ich an die WM denke wo er quasi jedes Gegentor verschuldet hat und mMn sogar der schlechteste Südafrikaner im Turnier war ist das in der Form auch kein Verlust. Die Zukunft gehört ganz klar Mathoho und Khumalo :)
Danke für die Info. Mokoena machte an der WM wirklich keinen so glücklichen Eindruck.
Auf junge Spieler zu setzen finde ich schon okay, aber insgesamt sollten die besten spielen, egal ob sie 19 oder 29 Jahre alt sind (zumindest meiner Meinung nach).
Einige Spieler sind für mich einfach "No-Names", die ich nicht einschätzen kann. Schätzt Du Mathoho so ein, dass er dereinst in Europa eine gute Rolle spielen könnte?
Hast Du eine Ahnung, weshalb Davide Somma und Andrew Surman nicht nominiert wurden? Die beiden wäre sogar noch ziemlich jung, wenn man es so anschaut.
Das ist eigentlich ganz schnell erklärt. Mosimane will ein Team für 2014 aufbauen. Da passt Buckley nicht rein, auch Mokoena wurde deswegen aussortiert und wenn ich an die WM denke wo er quasi jedes Gegentor verschuldet hat und mMn sogar der schlechteste Südafrikaner im Turnier war ist das in der Form auch kein Verlust. Die Zukunft gehört ganz klar Mathoho und Khumalo :)
Danke für die Info. Mokoena machte an der WM wirklich keinen so glücklichen Eindruck.
Auf junge Spieler zu setzen finde ich schon okay, aber insgesamt sollten die besten spielen, egal ob sie 19 oder 29 Jahre alt sind (zumindest meiner Meinung nach).
Einige Spieler sind für mich einfach "No-Names", die ich nicht einschätzen kann. Schätzt Du Mathoho so ein, dass er dereinst in Europa eine gute Rolle spielen könnte?
Hast Du eine Ahnung, weshalb Davide Somma und Andrew Surman nicht nominiert wurden? Die beiden wäre sogar noch ziemlich jung, wenn man es so anschaut.
04.09.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Schätzt Du Mathoho so ein, dass er dereinst in Europa eine gute Rolle spielen könnte?
Mathoho war erst vor kurzem beim FC Twente zur Probe. Dort hatte er auch ein Testspiel über 90 Minuten gemacht. Bleibt aber vorerst noch in Südafrika. Könnte wie bei Serero sein den Ajax auch ein paar mal getestet hatte. Klar Schade für Mokoena aber in WM Form eben auch gar nicht zu gebrauchen. Bei nur einem Gegentor in den letzten zehn Spielen kann die Entscheidung gar nicht so falsch sein. Bis zur WM wären die Spieler im Alter von 23, 24 und wenn es gut läuft Turniererfahrung durch den Afrika-Cup 2012 und 2013. Das passt und als alten Mann gibt es dann noch Gould :D
Der Südafrikaner scheint zufrieden. Dort wird schon von einer Mannschaft wie '98 gesporchen :)
Schätzt Du Mathoho so ein, dass er dereinst in Europa eine gute Rolle spielen könnte?
Mathoho war erst vor kurzem beim FC Twente zur Probe. Dort hatte er auch ein Testspiel über 90 Minuten gemacht. Bleibt aber vorerst noch in Südafrika. Könnte wie bei Serero sein den Ajax auch ein paar mal getestet hatte. Klar Schade für Mokoena aber in WM Form eben auch gar nicht zu gebrauchen. Bei nur einem Gegentor in den letzten zehn Spielen kann die Entscheidung gar nicht so falsch sein. Bis zur WM wären die Spieler im Alter von 23, 24 und wenn es gut läuft Turniererfahrung durch den Afrika-Cup 2012 und 2013. Das passt und als alten Mann gibt es dann noch Gould :D
Der Südafrikaner scheint zufrieden. Dort wird schon von einer Mannschaft wie '98 gesporchen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 04.09.2011 um 13:50 Uhr bearbeitet
04.09.2011 - 16:47 Uhr
Aufstellung sieht wohl so aus:
------------------------------Khune-----------------------------
--Ngcongca------Sangweni-------Gould---------Masilela
----------------Khuboni--------------Jali--------------------------
---Modise------------------Serero-------------Tshabalala---
---------------------------Parker---------------------------
Mphela hat einen fitness-test vor dem spiel wohl nicht bestanden
------------------------------Khune-----------------------------
--Ngcongca------Sangweni-------Gould---------Masilela
----------------Khuboni--------------Jali--------------------------
---Modise------------------Serero-------------Tshabalala---
---------------------------Parker---------------------------
Mphela hat einen fitness-test vor dem spiel wohl nicht bestanden
04.09.2011 - 17:06 Uhr
You cannot believe: Niger führt gegen Südafrika mit 1:0!! Ob sich das Weglassen einiger Topspieler für Bafana Bafana doch rächt?
04.09.2011 - 17:57 Uhr
2:0, und was heißt weglassen, die sind doch alle verletzt, bis auf Mokoena aber der spielt seit moanten keine rolle mehr.
04.09.2011 - 19:27 Uhr
Richtig. Die sind alle verletzt. Pienaar, Mphela, auch Letsholonyane. Jali dann noch mit dem 2:1. Insgesamt dumm gelaufen, dass so viele verletzt sind aber nun wird es eng :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 04.09.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
04.09.2011 - 21:53 Uhr
Shit, jetzt wirds eng.... Aus eigener KRaft kann man es nicht mehr schaffen!
GG Sierra Leone MUSS ein 3er her, und dann hoffe ich mal Ägypten verabscheidet sich ehrenhaft aus der Quali.
Die Hoffnung stirbt zulezt :(
GG Sierra Leone MUSS ein 3er her, und dann hoffe ich mal Ägypten verabscheidet sich ehrenhaft aus der Quali.
04.09.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von pichl:
Konntest Du das Spiel komplett oder teilweise verfolgen? Ich kann zum Spiel gar nichts sagen, konnte es nirgends sehen... :/:
Konntest Du das Spiel komplett oder teilweise verfolgen? Ich kann zum Spiel gar nichts sagen, konnte es nirgends sehen... :/:
05.09.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von pichl:
Nein leider, ich kann dazu auch nichts sagen :/
Aber in 1 Monat wissen wir ob e sich ausgehn wird.
Zitat von pichl:
Nein leider, ich kann dazu auch nichts sagen :/
Aber in 1 Monat wissen wir ob e sich ausgehn wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.