█ Südafrika - Bafana Bafana
21.06.2010 - 20:09 Uhr
04.06.2012 - 17:03 Uhr
und woran liegt es deiner Meinung nach ?
04.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von Shango:
Dieselbe Frage habe ich eigentlich vier Beiträge weiter oben gestellt. Aus der Defensive werde ich nicht richtig schlau, doch vorne ist man einfach zu wenig gefährlich vor dem Tor, oder aber einfach zu ausrechenbar (Mphela).
Dieselbe Frage habe ich eigentlich vier Beiträge weiter oben gestellt. Aus der Defensive werde ich nicht richtig schlau, doch vorne ist man einfach zu wenig gefährlich vor dem Tor, oder aber einfach zu ausrechenbar (Mphela).
04.06.2012 - 20:43 Uhr
gegen 21h soll es vom Verband eine Statusmeldung geben.
04.06.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von Shango:
Und, schon was neues bezüglich Mosimane?
Und, schon was neues bezüglich Mosimane?
04.06.2012 - 22:24 Uhr
Nicht so richtig, aber ein Mann vom Verband soll auf dem weg zum Bafana-Camp sein um sich mit ihm zu treffen...
05.06.2012 - 08:19 Uhr
Quelle: www.kickoff.com
Pitso Mosimane has lost his job as Bafana Bafana head coach after he was fired just after midnight. Komphela will be in charge of Bafana’s World Cup qualifier against Botswana on Saturday, June 9 in Gaborone and the friendly international against Gabon on June 15.
es ist offiziel !! Steve Komphela wird das Team die nächsten 2 Spiele betreuen
05.06.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Shango:
www.kickoff.com:
Pitso Mosimane has lost his job as Bafana Bafana head coach after he was fired just after midnight. Komphela will be in charge of Bafana’s World Cup qualifier against Botswana on Saturday, June 9 in Gaborone and the friendly international against Gabon on June 15.es ist offiziel !! Steve Komphela wird das Team die nächsten 2 Spiele betreuen
Guter Entscheid in meinen Augen. Doch was ist Steve Komphela zuzutrauen? Und wer kommt wohl danach?
www.kickoff.com:
Pitso Mosimane has lost his job as Bafana Bafana head coach after he was fired just after midnight. Komphela will be in charge of Bafana’s World Cup qualifier against Botswana on Saturday, June 9 in Gaborone and the friendly international against Gabon on June 15.es ist offiziel !! Steve Komphela wird das Team die nächsten 2 Spiele betreuen
Guter Entscheid in meinen Augen. Doch was ist Steve Komphela zuzutrauen? Und wer kommt wohl danach?
05.06.2012 - 11:20 Uhr
Also Komphela hat bei den FSS sehr gute Arbeit geleistet, als dauerhafter Nachfolger ist Gordon Igesund im Gespräch, allerdings weilt der derzeit in China.
05.06.2012 - 13:21 Uhr
Masilela wird gegen Botsuana verletzt ausfallen.
Zitat
Bafana Bafana left back Tsepo Masilela has been ruled out of the 2014 World Cup qualifier against Botswana and the friendly match against Gabon after suffering a knee injury against Ethiopia.
http://www.kickoff.com/news/28776/bafana-left-back-tsepo-masilela-will-miss-the-botswana-2014-world-cup-qualifier.php
Zitat
Bafana Bafana left back Tsepo Masilela has been ruled out of the 2014 World Cup qualifier against Botswana and the friendly match against Gabon after suffering a knee injury against Ethiopia.
http://www.kickoff.com/news/28776/bafana-left-back-tsepo-masilela-will-miss-the-botswana-2014-world-cup-qualifier.php
05.06.2012 - 16:21 Uhr
So,im Sowetan gibts schon die ersten Mosimane Witze:
"Pitso was getting R800,000 a month to coach Bafana Bafana? Only Leonardo Da Vinci was paid more to draw!"
:D
"Pitso was getting R800,000 a month to coach Bafana Bafana? Only Leonardo Da Vinci was paid more to draw!"
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.