1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE

19.05.2009 - 23:09 Uhr
Wer hat denn noch nichts gesagt? Thueringer wo bist du? Ralf? Die beiden Daddys entscheiden ja spontan richtig?
Dann wären wir Christoph, Hagi, Coco, Ute, Ich...sonst niemand?

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Markus müsste bald wieder aus Italien eintreffen

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Wie bereits gesagt, leider ohne mich!!!! :(

Macht bitte ein paar Bilder.....und trinkt nicht zuviel süßes Blubberlutsch!!! ;)

Nächstes Jahr...so hoffe ich doch....bin ich wieder dabei!

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
Wegbeschreibung an den Paten ist raus (er hat bei weitem die ausführlichste gekriegt, das liegt aber daran, dass ich heute nachmittag kaum Zeit hatte :D). Ich werde als Erkennungszeichen die Club-Fahne hissen.

@Ralf, Kai, wer auch immer: Solltet ihr euch kurzfristig entscheiden doch zu kommen, schickt mir einfach ne PN am Sonntag, ich werd sie schon iwann lesen (Notfalls mit Handynummer) :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 02.09.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
Gibt es interessenten für Bier oder reichen alkfreie Getränke?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitat von Hagenauer:
Gibt es interessenten für Bier oder reichen alkfreie Getränke?

das bier könnt ihr auch mir schicken wenns keiner will :cool
Du kannst ja auch einfach auch kommen ;) Ich brauch auf jeden Fall kein Bier und Ute auch nicht.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von Hampelinho:
Du kannst ja auch einfach auch kommen ;) Ich brauch auf jeden Fall kein Bier und Ute auch nicht.

bin samstag/sonntag schon auf einer hochzeit
und auch so wär mir die fahrerei doch zu weit

aber macht euch einen schönen abend :)
Ich erwarte eine volle Bar!

Wenn ich das Auto allerdings bekommen sollte, muss die Bar wohl voll bleiben ;)

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
Zitat von clubfan07:

bin samstag/sonntag schon auf einer hochzeit
und auch so wär mir die fahrerei doch zu weit

aber macht euch einen schönen abend :)

Bis dahin ist noch viel Zeit, ...da kann noch viel passieren. ;) Besorg dir lieber zur Sicherheit die Wegbeschreibung zur Grillfeier.

Ich bin definitiv nicht dabei. Eine Nacht alleine mit unserem Doppelpack ist noch nicht möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.