1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE

19.05.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Glubbandy:
grundsaetzlich bin ich an beidem interessiert, da ich aber im Moment eher weiter weg wohne ist die Teilnahme meistens schwierig aber Interesse und Lust ist vorhanden :D

Andy, schaffst dus zum Berch jetzt eigentlich nochmal ein paar Tage nach Erlangen? wenn ja, könnte man den Termin natürlich an deinem Besuch orientieren.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Zitat von DerErlanger:
Zitat von Glubbandy:
grundsaetzlich bin ich an beidem interessiert, da ich aber im Moment eher weiter weg wohne ist die Teilnahme meistens schwierig aber Interesse und Lust ist vorhanden :D

Andy, schaffst dus zum Berch jetzt eigentlich nochmal ein paar Tage nach Erlangen? wenn ja, könnte man den Termin natürlich an deinem Besuch orientieren.

Das ist ja schon zuviel der Ehre fuer mich. Aber ja das tue ich. Das Festival ist Freitag/samstag soweit ich mich entsinne und komme in der NAcht zu Mi an und fahre am DI wieder... oder Datumstechnisch gesagt bin ich vom 15.6. bis 21.6. in ER

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Zitat von Hagenauer:
*hoch*
Wie schauts aus, gibts Interesse da wieder was zu machen?

Und wo?Bei dir is doch schnucklig... :p
Zitat von matrix:
Zitat von Hagenauer:
*hoch*

Bei, äh, zu mir darf nur noch Viccy kommen :p

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitat von Hagenauer:
Zitat von matrix:
Zitat von Hagenauer:
*hoch*

Bei, äh, zu mir darf nur noch Viccy kommen :p

Jetzt stell dich mal net so an :D Kaum isser 18 zickter scho rum..... :p
man könnte ja am Dutzendteich grillen oder Silbersee, denn da sind auf jedenfall Möglichkeiten zum Grillieren.
Wann ist das denn so angedacht? Man könnte ja auch eine Art Saisoneöffnungsgrillen machen.
Man kann ja den Hagi auch einfach überraschen und vor der Türe stehen^^

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
Also ich bin ab Donnerstag eh fast jeden Tag aufm Berg. Falls mich einer sucht, ich bin der mit dem Maßkrug in der Hand :D .
Meist treibe ich mich oberhalb des Erichkeller oder vor den drei Tucher-Kellern (Hübner/Niklas/Hofbräu) rum. Selten Steinbach, eher Helbig oder auch Birkners. Wenn ich das so lese, man kommt ganz schön rum in diesen 12 Tagen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61:
Also ich bin ab Donnerstag eh fast jeden Tag aufm Berg. Falls mich einer sucht, ich bin der mit dem Maßkrug in der Hand :D .
Meist treibe ich mich oberhalb des Erichkeller oder vor den drei Tucher-Kellern (Hübner/Niklas/Hofbräu) rum. Selten Steinbach, eher Helbig oder auch Birkners. Wenn ich das so lese, man kommt ganz schön rum in diesen 12 Tagen.

Geht mir ähnlich. Werde auch die meisten Tage oben sein, zumal sich in dieser Zeit auch die Uni etwas zurückhält. Schein aber kein großes Interesse geben, wobei wenn die Herren Hagenauer und AndiFCN dabei wäre, wären wir schon zu 4t. Zum trinken ist das ne klasse Zahl :p

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Zitat von DerErlanger:
Zitat von faultier_61:

Geht mir ähnlich. Werde auch die meisten Tage oben sein, zumal sich in dieser Zeit auch die Uni etwas zurückhält. Schein aber kein großes Interesse geben, wobei wenn die Herren Hagenauer und AndiFCN dabei wäre, wären wir schon zu 4t. Zum trinken ist das ne klasse Zahl :p

smurph_77 duerfte dann doch dabei sein oder Hannes?

Ich denke, wenn man ein paar Daten vorschlaegt wird da schon der ein oder andere drauf anspringen oder man macht, falls der Pate das will, noch nen neuen Threat auf.

•     •     •

www.killer-devils.de
Termin Grillfest 18.06.2011

Uhrzeit:16.00 Uhr
Verpflegung:Steak und Worschd bringt jeder selber mit,Salate die Damen,Getränke werden Organisiert und vor Ort kassiert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.