!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE
19.05.2009 - 23:09 Uhr
AKTUELL
----------
Das jährliche TM-Cluberer-Grillfest wird verschoben.
Aufgrund des beschissenen kalten Wetters :ugly
Neuer Termin ist die Samstag, 18. September!
Ca. 18 Uhr steigt das Bratwurstwettessen :D
Austragnungsort: Rednitzhembach
Voraussichtliches Wetter: Sonnig, 23°C
Die Teilnahme is verpflichtend, damit der Organisator matrix das alles ein wenig besser handeln kann.
Der Grill wird gestellt, Grillgut sollte jeder selber mitnehmen, damit Sascha nicht so viel kühl halten muss :)
Bitte melden, wer kommen mag :cool
-------------------------------------------------------
Die Zeit rennt und unser Grillfescht rückt näher.
Grund genug, sich mit Termin und Austragungsort langsam zu befassen!
Hier nochmal ein schöner Eindruck von unserer ersten Feier 2007!
http://img135.imageshack.us/img135/3516/1000004t.jpg
Zeitmäßig haben wir schon mal eine kleine Auswahl getroffen:
http://www.doodle.com/7brqqp4kinp7f624
Eingeladen ist jeder Clubberer hier aus dem Forum,
der Lust und Laune hat, seinen "Gegenüber" auch mal live" zu erleben!
Tragt euch ein, welcher Termin euch passt.
Bitte auch mit einem Posting hier "verewigen", damit keiner sich aus Spaß einträgt.
Wie so viele :ugly :grrr
----------
Das jährliche TM-Cluberer-Grillfest wird verschoben.
Aufgrund des beschissenen kalten Wetters :ugly
Neuer Termin ist die Samstag, 18. September!
Ca. 18 Uhr steigt das Bratwurstwettessen :D
Austragnungsort: Rednitzhembach
Voraussichtliches Wetter: Sonnig, 23°C
Die Teilnahme is verpflichtend, damit der Organisator matrix das alles ein wenig besser handeln kann.
Der Grill wird gestellt, Grillgut sollte jeder selber mitnehmen, damit Sascha nicht so viel kühl halten muss :)
Bitte melden, wer kommen mag :cool
-------------------------------------------------------
Die Zeit rennt und unser Grillfescht rückt näher.
Grund genug, sich mit Termin und Austragungsort langsam zu befassen!
Hier nochmal ein schöner Eindruck von unserer ersten Feier 2007!
http://img135.imageshack.us/img135/3516/1000004t.jpg
Zeitmäßig haben wir schon mal eine kleine Auswahl getroffen:
http://www.doodle.com/7brqqp4kinp7f624
Eingeladen ist jeder Clubberer hier aus dem Forum,
der Lust und Laune hat, seinen "Gegenüber" auch mal live" zu erleben!
Tragt euch ein, welcher Termin euch passt.
Bitte auch mit einem Posting hier "verewigen", damit keiner sich aus Spaß einträgt.
Wie so viele :ugly :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 03.09.2010 um 22:10 Uhr bearbeitet
19.05.2009 - 23:32 Uhr
Sieh mal einer an!
Da isser ellend lange nicht da, und schwupps eröffnet der gleich einen Thread :p
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Getippe immer noch nicht ganz verstanden habe ;)
Ich glaube als ihr das letztes Jahr entwickelt habt, waren alle "stocknüchtern" ;)
Außer Hagi natürlich, der hat ordentlich zugelangt (mit seinen Tipps) :cool
Da ich nicht teilgenommen habe, fällt mir die Suche nach einem Preis vielleicht leichter :D
Wie wärs mit einer Eintrittskarte für den Gewinner für die Partie FCN-FCB in der Saison 09/10!
Bei den Terminen dürft ihr euch gerne wieder zuerst austoben.
Ich kann schlecht sagen, ob ich dabei sein werde.
Mitten in der Prüfungsvorbereitung und Prüfungszeit :ugly
Naja, schauma mol...
Da isser ellend lange nicht da, und schwupps eröffnet der gleich einen Thread :p
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Getippe immer noch nicht ganz verstanden habe ;)
Ich glaube als ihr das letztes Jahr entwickelt habt, waren alle "stocknüchtern" ;)
Da ich nicht teilgenommen habe, fällt mir die Suche nach einem Preis vielleicht leichter :D
Wie wärs mit einer Eintrittskarte für den Gewinner für die Partie FCN-FCB in der Saison 09/10!
Bei den Terminen dürft ihr euch gerne wieder zuerst austoben.
Ich kann schlecht sagen, ob ich dabei sein werde.
Mitten in der Prüfungsvorbereitung und Prüfungszeit :ugly
Naja, schauma mol...
19.05.2009 - 23:33 Uhr
Ja, da siehste mal!!!! Ich hab alles im Blick..Griff, oder so ähnlich! :rolleyes :D
Außerdem bin ich Festivitäten jeglicher Art mit Alkoholausschank immer in der ersten Reihe! :ugly :D
Außerdem bin ich Festivitäten jeglicher Art mit Alkoholausschank immer in der ersten Reihe! :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenstadion am 19.05.2009 um 23:35 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 00:45 Uhr
ich würd schon gern wieder vorbeischaun.
bzgl. termine hab ich mich mal in doodle eingetragen, da schaut es so aus, dass ende juni die prüfungswochen sind und ich da sicher nicht kann, danach hab ich aber noch nichts fixes im kalender stehen.
bzgl. austragungsort: seid bloß froh, dass ich nicht so schlecht getippt hab wie der hagi und somit schon mal rausfalle... wenn es wieder in der pampa (;)) ist, dann bräuchte ich halt wieder jemanden der mich mitnehmen kann...
bzgl. termine hab ich mich mal in doodle eingetragen, da schaut es so aus, dass ende juni die prüfungswochen sind und ich da sicher nicht kann, danach hab ich aber noch nichts fixes im kalender stehen.
bzgl. austragungsort: seid bloß froh, dass ich nicht so schlecht getippt hab wie der hagi und somit schon mal rausfalle... wenn es wieder in der pampa (;)) ist, dann bräuchte ich halt wieder jemanden der mich mitnehmen kann...
20.05.2009 - 07:29 Uhr
Also prüfung hab ich erst am 12.8....und mit der Lernerei kann man Samstag Nachmittag auch mal Pause machen. Allerdings können wir noch nix genaues sagen, weil ich mir in nächster Zeit vielleicht doch noch jemanden Suche, der mich gerne an der Leiste aufschneiden möchte (nachdem der Gott in Weiß der Erlanger Uniklinik ja nicht möchte... :rolleyes )...weil es langsam doch anfängt nervig zu werden in der Gegend :/:
Aber ich werd natürlich alles daran setzen zu kommen...war doch bislang jedesmal höchst amüsant :)
Aber ich werd natürlich alles daran setzen zu kommen...war doch bislang jedesmal höchst amüsant :)
20.05.2009 - 07:34 Uhr
Und für den CHristoph: Ich erklärs dir nochmal
Also: Da sind 4 Spalten, die getippt wurden - Platz Winterpause, Platz am Ende, punkte am Ende, Tore am Ende. Am Ende der Saison wird für jede Spalte eine Rangliste erstellt, wer am nächsten dran war. So hast du dann also 4 Tabellen. Und dann wird die Durchschnittsplatzierung der Tipper ausgerechnet...wenn ich jetzt zum Beispiel bei der Hinrundenplatzierung am besten getippt hab, bei der Endplatzierung am viertbesten, bei den Toren am drittbesten und bei den Punkten am sechstbesten, habe ich am Ende eine Durchschnittsplatzierung von 3,5. Wer dann den niedrigsten Wert hat, ist der Gewinner und wer den höchsten Wert hat muss das Grillfest ausrichten. Die Pagenburg-Tore sind dazu da, um bei Schnittgleichstand eine Entscheidung herbeizuführen.
Ist doch ganz einfach
Also: Da sind 4 Spalten, die getippt wurden - Platz Winterpause, Platz am Ende, punkte am Ende, Tore am Ende. Am Ende der Saison wird für jede Spalte eine Rangliste erstellt, wer am nächsten dran war. So hast du dann also 4 Tabellen. Und dann wird die Durchschnittsplatzierung der Tipper ausgerechnet...wenn ich jetzt zum Beispiel bei der Hinrundenplatzierung am besten getippt hab, bei der Endplatzierung am viertbesten, bei den Toren am drittbesten und bei den Punkten am sechstbesten, habe ich am Ende eine Durchschnittsplatzierung von 3,5. Wer dann den niedrigsten Wert hat, ist der Gewinner und wer den höchsten Wert hat muss das Grillfest ausrichten. Die Pagenburg-Tore sind dazu da, um bei Schnittgleichstand eine Entscheidung herbeizuführen.
Ist doch ganz einfach
20.05.2009 - 07:41 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Ist doch ganz einfach
Für den Augenblick verstanden ;)
Danke, aber in paar Tagen vergessen. :D
Ist doch ganz einfach
Für den Augenblick verstanden ;)
Danke, aber in paar Tagen vergessen. :D
20.05.2009 - 17:32 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Sieh mal einer an!
Dabei war ich das letzte Mal der nüchternste.... :rolleyes
Sieh mal einer an!
20.05.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Christoph4FCN:
Sieh mal einer an!
Ein Fall für "Ironie nicht erkannt"... ;)
Zitat von Christoph4FCN:
Sieh mal einer an!
20.05.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Christoph4FCN:
Sieh mal einer an!
Nö - Ironie schon erkannt, nur spaßeshalber mitgespielt ;)
Einen Vorteil hats ja - es kommen eh nur Termine in Frage, an denen ich kann :D
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Christoph4FCN:
Sieh mal einer an!
Nö - Ironie schon erkannt, nur spaßeshalber mitgespielt ;)
Einen Vorteil hats ja - es kommen eh nur Termine in Frage, an denen ich kann :D
22.05.2009 - 08:47 Uhr
Ach ja. So ein Grillfest wäre nicht schlecht. :D
So lange es keinen Martini gibt. :rolleyes
Ich kann allerdings nicht sicher zusagen, weil ich ab demnächst so eine Art "Notfallbereitschaft" habe.
Ich sag Bescheid, wenn der "Notfall" ;) eingetreten ist.
So lange es keinen Martini gibt. :rolleyes
Ich kann allerdings nicht sicher zusagen, weil ich ab demnächst so eine Art "Notfallbereitschaft" habe.
Ich sag Bescheid, wenn der "Notfall" ;) eingetreten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.