1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE

19.05.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Dann wären wir an dem Tag zu 3....
Alternativ könnte man auch darüber nachdenken, abzuwarten, bis der neue Spielplan rauskommt, dann an einem Auswärtstermin das Treffen machen in den Ferien.
müsste ja nicht mal ein auswärtstermin sein. theoretisch kann man ja nach dem spiel immer noch grillen...
Stimmt eigentlich. Gesammelte Fahrt zu mir nach Hause mit S-Bahn und Bummelzug (Eintrittskarte machts bekanntlich möglich...) :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Mein Schatz und ich sind vom 01.08. bis 15.08. auf unserer Insel...und daher nicht im Lande! :(

Bei allen anderen Terminen muss ich halt auch situationsbedingt entscheiden.... ;)

•     •     •

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche." (Hans Meyer)
Stimmt, das dürfen wir auch nicht vergessen... :/: Ist wohl Mitte bis Ende August der Zeitpunkt, an dem Christoph nicht mehr so allein dasteht? (Kai, ich hoffe, du weißt, was ich mein :D)

Wie ich diese Vorgabe von meiner Mutter hasse :ugly

•     •     •

03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Zitat von Hagenauer:
Wie ich diese Vorgabe von meiner Mutter hasse :ugly
das kann ich schon verstehen - ich möchte ja auch nicht lauter fremde im haus haben wenn ich nicht da bin...

wenn mein minderjähriger sohn dann von seinen internetbekanntschaften spricht, dann stiege das vertrauen in die sache vermutlich nicht wirklich... ;) :D
Zitat von Hagenauer:
Ist wohl Mitte bis Ende August der Zeitpunkt, an dem Christoph nicht mehr so allein dasteht?

Also im August bin ich irgendwann für zwei Wochen in Oberschlesien.

Was du allerdings dem Kai mit diesem Satz mitteilen, willst versteht selbst der Christoph nicht.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von Hagenauer:
Ist wohl Mitte bis Ende August der Zeitpunkt, an dem Christoph nicht mehr so allein dasteht?

Was du allerdings dem Kai mit diesem Satz mitteilen, willst versteht selbst der Christoph nicht.

verdammt, war zu verblühmt ausgedrückt :/:
Adoptivpapa? ;)

•     •     •

No Schorle - No Party

Zitat von Hagenauer:
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von Hagenauer:

verdammt, war zu verblühmt ausgedrückt :/:
Adoptivpapa? ;)

Ich klink mich beim Papa mit ein!

Oberschlesien ist doch ne Insel ;) :p

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
Es ging mir eher um die Familie und nicht um den Urlaub ;)

•     •     •

No Schorle - No Party

Zitat von Hagenauer:
Stimmt, das dürfen wir auch nicht vergessen... :/: Ist wohl Mitte bis Ende August der Zeitpunkt, an dem Christoph nicht mehr so allein dasteht? (Kai, ich hoffe, du weißt, was ich mein :D)

Ich darf mal an Stelle meines Bruders korrigieren.
Er wird erst Oktober/November Papa.
Meine beiden Jungs schlagen Juli/August auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.