!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE
19.05.2009 - 23:09 Uhr
16.08.2010 - 21:54 Uhr
Was is da etz los?Ich hab Hunger....nachdem unser Patre wieder da ist und das sein Kind ist, kann er da ja mal wieder was unternehmen ,damit ich nicht Hunger leiden muß... :D
20.08.2010 - 19:00 Uhr
So, Grillen sollte etz erstmal ins Rollen kommen.
Als Termin setze ich jetzt einfach mal den übernächsten Samstag an, den 28. August.
Wetter sollte da, nach jetziger Prognose "gut" sein.
Evtl. wirds a weng frisch, die kalte Jahreszeit bricht so langsam ein.
Als Ort würde ich auch hier einfach mal die Große Straße am Dutzenteich vorschlagen.
Damit wir in der Nähe vom Stadion sind :D
Utensilien sollten natürlich auch nicht fehlen.
Ich kann das Auto mit Camping-Klappstühlen, Kugelgrill mit Equipment zum Grillen, einem Tisch (evtl. finde ich noch einen zweiten) bepacken.
Je nachdem wer alles an dem besagten Termin mitgrillen will, kann sehr gerne kommen.
Bisschen was beisteuern wäre auch schön.
Wie bei den bisherigen Grillfesten: Getränke, Grillgut, Brötchen, etc. pp.
Bitte nicht verpennen, denn der 28. August ist auch bald ;)
Und dann wirds immer kälter :ugly
Doooooooof, am besagten Tag spielt der Club.
Muss mal gucken, ob ich am 29. August kann :/:
Als Termin setze ich jetzt einfach mal den übernächsten Samstag an, den 28. August.
Wetter sollte da, nach jetziger Prognose "gut" sein.
Evtl. wirds a weng frisch, die kalte Jahreszeit bricht so langsam ein.
Als Ort würde ich auch hier einfach mal die Große Straße am Dutzenteich vorschlagen.
Damit wir in der Nähe vom Stadion sind :D
Utensilien sollten natürlich auch nicht fehlen.
Ich kann das Auto mit Camping-Klappstühlen, Kugelgrill mit Equipment zum Grillen, einem Tisch (evtl. finde ich noch einen zweiten) bepacken.
Je nachdem wer alles an dem besagten Termin mitgrillen will, kann sehr gerne kommen.
Bisschen was beisteuern wäre auch schön.
Wie bei den bisherigen Grillfesten: Getränke, Grillgut, Brötchen, etc. pp.
Bitte nicht verpennen, denn der 28. August ist auch bald ;)
Und dann wirds immer kälter :ugly
Doooooooof, am besagten Tag spielt der Club.
Muss mal gucken, ob ich am 29. August kann :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 20.08.2010 um 19:03 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 19:04 Uhr
Ich bin bis einschließlich 28. in Urlaub, bis 5.9. habe ich niemanden, der mich iwohin fahren könnte.
20.08.2010 - 19:08 Uhr
In Kalender geguckt, könnten wir es auch am 4. September oder 5. September machen.
Am Sonntag muss ich aber gucken, ob ich das Auto habe, da meine Eltern, weg fahren.
Einfach mal alle Grillfest-Schreier und Interessierten melden, welcher Termin euch zusagt :)
Am besagten Wochenende spielt der Club auch auswärts ;)
Am Sonntag muss ich aber gucken, ob ich das Auto habe, da meine Eltern, weg fahren.
Einfach mal alle Grillfest-Schreier und Interessierten melden, welcher Termin euch zusagt :)
Am besagten Wochenende spielt der Club auch auswärts ;)
20.08.2010 - 21:40 Uhr
So ich werde ja an dem vom Christoph besagten We umziehen!Hagi hat sich ja schon bereit erklärt mir evtl. zu helfen!
Hier der Deal: wer Lust hat mir beim Umzug zu helfen wird von mir am We darauf zum Grillen eingeladen!Feiern werden wir auf meiner Terasse bzw. Garten!
Theoretisch könnten wir auch unter der Woche starten so das wir den 4. und meinen Geburtstag (5.) in betracht ziehen könnten!
Hier der Deal: wer Lust hat mir beim Umzug zu helfen wird von mir am We darauf zum Grillen eingeladen!Feiern werden wir auf meiner Terasse bzw. Garten!
Theoretisch könnten wir auch unter der Woche starten so das wir den 4. und meinen Geburtstag (5.) in betracht ziehen könnten!
20.08.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von matrix:
So ich werde ja an dem vom Christoph besagten We umziehen!Hagi hat sich ja schon bereit erklärt mir evtl. zu helfen!
Oha, das sind ja Neuigkeiten :cool
Da Hagi mich in deine Umzugspläne schon eingeweiht hat, bin ich dabei und helf dir natürlich.
Wann ziehste denn um?
Am 28 oder 29. August?
Mensch, da mach ich mir Gedanken, dass wir endlich mal grillen können, und dann knallst du hier ne Bombe raus :D
Da Hagi mich in deine Umzugspläne schon eingeweiht hat, bin ich dabei und helf dir natürlich.
Wann ziehste denn um?
Am 28 oder 29. August?
Mensch, da mach ich mir Gedanken, dass wir endlich mal grillen können, und dann knallst du hier ne Bombe raus :D
21.08.2010 - 09:36 Uhr
Also am 4. kann ich nicht. da krieg ich Zuwachs.
28 oder 29 könnt ich.
Aber 28 is halt scheiße, weil der Club da spielt.
Ausser halt danach..
28 oder 29 könnt ich.
Aber 28 is halt scheiße, weil der Club da spielt.
Ausser halt danach..
22.08.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:
Zitat von matrix:
Wann ziehste denn um?
Am 28 oder 29. August?
So der Umzug startet am 04.09. um 9 Uhr,entweder wir grillen anschließend oder an meinem Geburtstag den 5.ten!
Die dritte möglichkeit wäre am 11.09. und können uns auf der Terrasse den Glubb gegen den HSV anschaun!
PS:Hat jemand Ahnung von Gartenarbeit?Der sieht einwenig Renovierungsbedürftig aus :D
Helfer:
Hagi
Christoph
Zitat von matrix:
Wann ziehste denn um?
Am 28 oder 29. August?
So der Umzug startet am 04.09. um 9 Uhr,entweder wir grillen anschließend oder an meinem Geburtstag den 5.ten!
Die dritte möglichkeit wäre am 11.09. und können uns auf der Terrasse den Glubb gegen den HSV anschaun!
PS:Hat jemand Ahnung von Gartenarbeit?Der sieht einwenig Renovierungsbedürftig aus :D
Helfer:
Hagi
Christoph
24.08.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von Club-Coco:
...
ALARM!!!! :o
...
ALARM!!!! :o
24.08.2010 - 13:38 Uhr
Ich hab am 4ten ein Spiel ich könnte höchstens gegen abend dazustoßen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.