1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

!!! Unser TM-Glubberer-Grillfest !!! UPDATE

19.05.2009 - 23:09 Uhr
Hallo Mädels und Jungs,

brauch jetzt euere verbindlichen Zusagen bis Mittwoch den 15.09. um planen zu können!Grill hab ich soeben klar gemacht,ganz schon teuer so a glumb :( .... jüt jüt wa!

Feste Zusagen:Johannes,Christoph,

....Liste bitte weiterführen! ;)
Bin dabei! :)

Also feste Zusagen: Johannes, Christoph, Alex

•     •     •

~ Never surrender ~
Zitat von FCN-Alex1808:
Bin dabei! :)

Also feste Zusagen: Johannes, Christoph, Alex,Toni,Patrick,
Wie schaut es mit den üblichen Verdächtigen aus?
Bertone, Leberkäse und unseren griechischen Rennfahrer nicht zu vergessen ;)

@Sascha:
Soll ich außer nem Feuerzeug noch wat mitbringen? :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
ich als verdächtiger, mach es wie immer von meinem gesundheitlichen zustand abhängig, zz lieg ich mit verdacht auf bandscheibenvorfall flach, aber mal sehn wies am Sa aussieht.
ich weiß nicht ob ich üblich bin, aber verdächtig bin ich auf jeden fall. aber ich mach am samstag etwas viel männlicheres als mit sascha zu grillen... ich geh ins musical. ;)

aber ich wünsch euch viel spass, einen guten appetit und so weit möglich - schönes wetter... ;)
Steht doch oben :p
Rednitzhembach, das ist etwas südlich von Schwabach. Wenn Du aus Nürnberg kommst, könnten wir uns evtl. am Hbf treffen und mitm Zug runterfahren.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Ich werde womöglich auch mit der Bahn reinfahren.
GIng doch recht ordentlich beim Umzug :)

Sascha, dürfen wir mit einem Abtransport vom Schwabacher Bahnhof rechnen?
Oder müssen wir trampen? :D

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

Hier überschlagen sich ja grad die Posts...

@xxandl das bei euch in Ösiland ein Musical männlicher ist als echtes deutsches Grillen war mir klar! :D

@lettiv ohne unseren Rennfahrer und Frauen-Checker macht Grillen nicht wirklich Spaß :p

@Christoph klar hol ich euch ab!Ich würd sogar sagen schon gegen 17 Uhr da es sehr schnell frisch wird!Nicht das du dich noch verkühlst... :D :D :D

Und zu deiner ersten Frage...ja kannst du ein paar Mädels mitbringen?

@Hagi:Scharfsinnig wie immer! ;) :p

Hab gestern mit Patrick den D....Grill aufgebaut....fragt nicht seht selbst am Samstag!!!Aber er steht.... :D
Super, dass mit Abholung!

Falls mir kalt werden sollte, kann ich ja bisschen deine Umzugskartons durch die Gegend tragen :D

Mädels?
Da müsste mir der griechische Blitz aber helfen :D

Super, dass wir zur Not einen Elektrogrill haben :p

•     •     •

Am Ende wird alles gut!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.