1/2-Finale: Bayern München - VfL Wolfsburg
16.03.2008 - 19:30 Uhr
17.03.2008 - 20:49 Uhr
denke erstmal 0:0 und dann sieg im elferschiessen...
17.03.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Paddi_Damager:
Ich wäre für ein knappes und spannendes 3:2 für uns. Klar als Bayern-Fan muss ich sagen, dass sie gewinnen ;)
Tore: Bayern: Klose, 2x Toni
Wolfsburg: Marcelinho, Grafite
Schön, dass du auf nen Sieg des Vfl setzt :)
Die 2 Toni-Tore zählen nämlich nicht, er ist ja gesperrt :D
Ich wäre für ein knappes und spannendes 3:2 für uns. Klar als Bayern-Fan muss ich sagen, dass sie gewinnen ;)
Tore: Bayern: Klose, 2x Toni
Wolfsburg: Marcelinho, Grafite
Schön, dass du auf nen Sieg des Vfl setzt :)
Die 2 Toni-Tore zählen nämlich nicht, er ist ja gesperrt :D
17.03.2008 - 22:04 Uhr
Hehe...wenn man sich die Quoten bei bwin anschaut, dann können wir nur gewinnen!
7er auf nen Sieg nach 90 Minuten
und ne 5,5er fürs Weiterkommen!
Aber am besten gefällt mir die Quote, dass Christopher Lamprecht ein Tor erzielt von 11 :D
7er auf nen Sieg nach 90 Minuten
und ne 5,5er fürs Weiterkommen!
Aber am besten gefällt mir die Quote, dass Christopher Lamprecht ein Tor erzielt von 11 :D
17.03.2008 - 22:14 Uhr
Hab mal ne frage,warum spielt Dzeko nicht so oft,finde den eigentlich gar nicht so schlecht...
17.03.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von fcb15:
Hab mal ne frage,warum spielt Dzeko nicht so oft,finde den eigentlich gar nicht so schlecht...
Der wurde für das Spiel gegen euch am Mittwoch geschont :cool
Ne , ehrlich gesagt hat er seine Coolness vor dem gegnerischen Tor ein wenig verloren, zumindest in den ersten Spielen der Rückrunde...Aber er wird wiederkommen, er hat das Potenzial dazu genauso wie z.B Asche und Simunek..
Der wurde für das Spiel gegen euch am Mittwoch geschont :cool
Ne , ehrlich gesagt hat er seine Coolness vor dem gegnerischen Tor ein wenig verloren, zumindest in den ersten Spielen der Rückrunde...Aber er wird wiederkommen, er hat das Potenzial dazu genauso wie z.B Asche und Simunek..
17.03.2008 - 22:39 Uhr
der tag rückt immer näher :cool
17.03.2008 - 22:43 Uhr
entscheide dich :D :cool
17.03.2008 - 23:58 Uhr
- Newsclick -
Zitat
VfL probt Champions-League-Gewohnheiten
Heute fliegen die Wolfsburger nach München – Abschlusstraining an der Isar
Champions-League-Gewohnheiten des FC Bayern München halten Einzug beim VfL Wolfsburg. So, wie Felix Magath es mit Trainings- und Reisegewohnheiten zu seiner Zeit als Trainer des deutschen Rekordmeisters gehalten hat, wird er auch die Herausforderungen der nächsten Tage mit dem VfL Wolfsburg angehen.
..........................
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8155930
Zitat
VfL probt Champions-League-Gewohnheiten
Heute fliegen die Wolfsburger nach München – Abschlusstraining an der Isar
Champions-League-Gewohnheiten des FC Bayern München halten Einzug beim VfL Wolfsburg. So, wie Felix Magath es mit Trainings- und Reisegewohnheiten zu seiner Zeit als Trainer des deutschen Rekordmeisters gehalten hat, wird er auch die Herausforderungen der nächsten Tage mit dem VfL Wolfsburg angehen.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8155930
17.03.2008 - 23:59 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Griff nach dem Pokal: VfL kann in München eine Hand an den Pott legen
Trainer Felix Magath setzt nach den jüngsten Erfolgen aufs Selbstvertrauen seiner Mannschaft
Der angeschlagene Rekordmeister gegen die beste Mannschaft der Rückrunde: FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg. Wer schafft den Einzug ins Pokalfinale am 19. April in Berlin? Mittwochabend schlägt für die beiden Bundesligisten in München (20.30 Uhr, live in der ARD) die Stunde der Wahrheit.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8155928
Zitat
Griff nach dem Pokal: VfL kann in München eine Hand an den Pott legen
Trainer Felix Magath setzt nach den jüngsten Erfolgen aufs Selbstvertrauen seiner Mannschaft
Der angeschlagene Rekordmeister gegen die beste Mannschaft der Rückrunde: FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg. Wer schafft den Einzug ins Pokalfinale am 19. April in Berlin? Mittwochabend schlägt für die beiden Bundesligisten in München (20.30 Uhr, live in der ARD) die Stunde der Wahrheit.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8155928
18.03.2008 - 00:43 Uhr
Ich lege mich fest, gewinnen wir in München holen wir uns auch den Pokal!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.