TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

1. Bundesliga 2017/2018

26.07.2017 - 16:53 Uhr
1. Bundesliga 2017/2018 |#341
13.05.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von beinhart

Zitat von Abstiegsgeist

Hab mich schon auf die Relegation Kiel - Wolfsburg gefreut (verkürzt das Warten auf unser Spiel und könnte spannend werden)...Jetzt lese ich dass Sky dafür keine Rechte hat und nur eurosport überträgt.
Was ein scheiß!

Das kommt nicht im Free-TV?!

Das ist doch alles nur noch Verarsche und Abzocke pur...

Eurosport ist kein free-tv?

Eurosport 1 schon, Eurosport 2 nicht, da wird aber das Spiel übertragen.
1. Bundesliga 2017/2018 |#342
13.05.2018 - 22:06 Uhr
Zitat von Leo Nero
Zitat von fredclever77

Zitat von beinhart

Zitat von Abstiegsgeist

Hab mich schon auf die Relegation Kiel - Wolfsburg gefreut (verkürzt das Warten auf unser Spiel und könnte spannend werden)...Jetzt lese ich dass Sky dafür keine Rechte hat und nur eurosport überträgt.
Was ein scheiß!

Ach, da gibts 2 Sender? Gar nicht mitbekommen, so is das halt, wenn man kein TV Gerät besitzt.... silent

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1. Bundesliga 2017/2018 |#343
14.05.2018 - 05:06 Uhr
Zitat von fredclever77

Zitat von Leo Nero

Zitat von fredclever77

Zitat von beinhart

Zitat von Abstiegsgeist

Was ein scheiß!

Ach, da gibts 2 Sender? Gar nicht mitbekommen, so is das halt, wenn man kein TV Gerät besitzt.... silent

smile die Freitags, Montags und ein paar frühe Sonntagsspiele der 1. Bundesliga liefen schon exklusiv auf Eurosport 2.
Das die Relegation weder in ard/zdf noch auf Sky läuft ist ein Novum. Bin total überrascht worden von dieser Meldung.
Mit DAZN kommt ein weiterer Bezahl- Dienst für die CL dazu - kann ich eher verschmerzen, aber das Ende ist nicht in Sicht , Sky verliert immer mehr an Attraktivität , wird aber nicht billiger und insgesamt kommen auf den Verbraucher mit 3 Abos mehr Kosten zu.
3.liga kommt bei der Telekom umsonst vorausgesetzt man ist Kunde..
TELEKOM Mit dem Fußball-Abo bei Telekom Sport haben Sie die Wahl: Sehen Sie Spiele auf Ihrem Fernseher, online über Ihren Computer oder unterwegs in der App. Seien Sie live dabei oder genießen Sie das Fußballerlebnis in Ruhe auf Abruf, wann immer Sie möchten. Als EntertainTV/StartTV Kunde ist das Fußball-Abo von Telekom Sport für Sie dauerhaft inklusive. Für Festnetz- und Mobilfunkkunden 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monate 4,95 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.05.2018 um 05:17 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga 2017/2018 |#344
14.05.2018 - 08:15 Uhr
Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Zitat von Leo Nero

Zitat von fredclever77

Zitat von beinhart

Zitat von Abstiegsgeist

Was ein scheiß!

smile die Freitags, Montags und ein paar frühe Sonntagsspiele der 1. Bundesliga liefen schon exklusiv auf Eurosport 2.
Das die Relegation weder in ard/zdf noch auf Sky läuft ist ein Novum. Bin total überrascht worden von dieser Meldung.
Mit DAZN kommt ein weiterer Bezahl- Dienst für die CL dazu - kann ich eher verschmerzen, aber das Ende ist nicht in Sicht , Sky verliert immer mehr an Attraktivität , wird aber nicht billiger und insgesamt kommen auf den Verbraucher mit 3 Abos mehr Kosten zu.
TELEKOM Mit dem Fußball-Abo bei Telekom Sport haben Sie die Wahl: Sehen Sie Spiele auf Ihrem Fernseher, online über Ihren Computer oder unterwegs in der App. Seien Sie live dabei oder genießen Sie das Fußballerlebnis in Ruhe auf Abruf, wann immer Sie möchten. Als EntertainTV/StartTV Kunde ist das Fußball-Abo von Telekom Sport für Sie dauerhaft inklusive. Für Festnetz- und Mobilfunkkunden 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monate 4,95 €

Ich bin ja schon seit vielen Jahren sky-Kunde. Ich war schon zu Premiere-Zeiten dabei, als es ganz am Anfang nur einen einzigen Kanal gab. Unterbrochen habe ich das nur in der Zeit, als ARENA die Senderechte für die BULI bekam. Da hab' ich sky gekündigt, bin aber nach dem Crash von Arena (das ich komplett ignoriert habe), wieder Premiere-Kunde geworden.

Aber den Eurosport-Player habe ich in dieser Saison - und werde das auch in der nächsten so handhaben - nicht abonniert. Irgendwo ist da mal eine Grenze. Und wenn ich mir überlege, dass es in meiner Jugend "nur" die Sportschau oder AS mit Zusammenfassungen der Spiele gab, dann jucken mich die paar Spiele die da wegfallen nicht die Bohne. Mehr Geld werde ich nicht ausgeben. Auch wenn DAZN einiges bietet: Das ist für mich ebenfalls kein Thema. So interessant vor allem die englische Liga auch ist. Dafür lege ich nicht noch weitere Kohle auf den Tisch. Auch nicht für die CL-Spiele die teilweise künftig nur noch dort laufen werden.

Das die Relegation zum ersten mal nicht im Free-TV gezeigt wird, ist allerdings eine Frechheit. Das ZDF bietet lediglich am späten Abend eine Zusammenfassung an. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass sich ESP vielleicht dazu hinreissen lässt, aus Werbegründen eines oder zumindest das zweite Spiel als Werbemaßnahme für potentielle neue Kunden kostenlos auf ESP1 ausstrahlt. Das haben sie in der abgelaufenen BULI.-Saison auch schon einmal gemacht. Da wurde an einem Freitag mal Köln - Dortmund übertragen.

Falls wir aufsteigen sollten, werde ich ab der kommenden Saison Telekomsport nutzen. Kostenlos. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 14.05.2018 um 08:20 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga 2017/2018 |#345
14.05.2018 - 12:07 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von sao-paulo

Zitat von fredclever77

Zitat von Leo Nero

Zitat von fredclever77

Zitat von beinhart

Zitat von Abstiegsgeist

Was ein scheiß!

Ich bin ja schon seit vielen Jahren sky-Kunde. Ich war schon zu Premiere-Zeiten dabei, als es ganz am Anfang nur einen einzigen Kanal gab. Unterbrochen habe ich das nur in der Zeit, als ARENA die Senderechte für die BULI bekam. Da hab' ich sky gekündigt, bin aber nach dem Crash von Arena (das ich komplett ignoriert habe), wieder Premiere-Kunde geworden.

Aber den Eurosport-Player habe ich in dieser Saison - und werde das auch in der nächsten so handhaben - nicht abonniert. Irgendwo ist da mal eine Grenze. Und wenn ich mir überlege, dass es in meiner Jugend "nur" die Sportschau oder AS mit Zusammenfassungen der Spiele gab, dann jucken mich die paar Spiele die da wegfallen nicht die Bohne. Mehr Geld werde ich nicht ausgeben. Auch wenn DAZN einiges bietet: Das ist für mich ebenfalls kein Thema. So interessant vor allem die englische Liga auch ist. Dafür lege ich nicht noch weitere Kohle auf den Tisch. Auch nicht für die CL-Spiele die teilweise künftig nur noch dort laufen werden.

Das die Relegation zum ersten mal nicht im Free-TV gezeigt wird, ist allerdings eine Frechheit. Das ZDF bietet lediglich am späten Abend eine Zusammenfassung an. Aber ich habe noch die Hoffnung, dass sich ESP vielleicht dazu hinreissen lässt, aus Werbegründen eines oder zumindest das zweite Spiel als Werbemaßnahme für potentielle neue Kunden kostenlos auf ESP1 ausstrahlt. Das haben sie in der abgelaufenen BULI.-Saison auch schon einmal gemacht. Da wurde an einem Freitag mal Köln - Dortmund übertragen.

Falls wir aufsteigen sollten, werde ich ab der kommenden Saison Telekomsport nutzen. Kostenlos. smile

Telekomsport ist meines Wissens nur für zwei Jahre kostenlos, danach 5euro/Monat; das erste kostenlose Jahr hab ich bereits für das Basketball-Paket verbraucht; wird ne schwierige Entscheidung für mich, beim Basketball zu bleiben oder auf Fussball (3.Liga+Frauen) umzusteigen schief
Ein paar Spiele der dritten Liga (mind. 2 "Topspiele" pro Spieltag) wird man aber auch über die dritten Programme (Zunge raus), wie BR, WDR, NDR, HR usw. anschauen können, je nachdem, ob sie die "richtigen" Spiele übertragen.
1. Bundesliga 2017/2018 |#346
14.05.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von blumenpflanzer

Zitat von ScottishLion

Telekomsport ist meines Wissens nur für zwei Jahre kostenlos, danach 5euro/Monat; das erste kostenlose Jahr hab ich bereits für das Basketball-Paket verbraucht; wird ne schwierige Entscheidung für mich, beim Basketball zu bleiben oder auf Fussball (3.Liga+Frauen) umzusteigen schief
Ein paar Spiele der dritten Liga (mind. 2 "Topspiele" pro Spieltag) wird man aber auch über die dritten Programme (Zunge raus), wie BR, WDR, NDR, HR usw. anschauen können, je nachdem, ob sie die "richtigen" Spiele übertragen.

Ich hatte ja im Sommer schon überlegt, ob ich Telekomsport (als Kunde) nicht wegen meinem Interesse an Magdeburg kostenlos abonniere. Aber da ich weder zu diesem Zeitpunkt noch heute (Stand jetzt zwinker) weiß, ob 1860 den Sprung in Liga 3 schaffen wird, hab' ich darauf verzichtet.

Mein weiterer Plan sieht so aus:

Aufstieg 1860: Telekomsport-Abo wird kostenlos abonniert und ich kann das, wenn wir hoffentlich nicht gleich wieder absteigen, ggf. zwei Jahre nutzen um die Löwen zu verfolgen.

Um die zweite Liga mache ich mir aktuell keine Gedanken, für den Fall der Fälle habe ich aber da mein sky-Abo. Und wenn wir länger in der Dritten Liga spielen sollten, würde ich ab dem dritten Jahr in Liga 3 selbstverständlich die 5 Euro monatlich an die Telekom abdrücken.

Sollten wir auch in der nächsten Saison in der RLB spielen dann hoffe ich, dass wieder möglichst viele Partien im BR auf Sport 1 oder Sporttotal übertragen werden. Für die Übertragung aller Spiele wäre ich auch in in der RLB bereit einen Obulus zu entrichten. Aber es wird sich wohl leider kein Anbieter finden. Ich hoffe aber, dass dann zumindest für die nächste Saison ein Fanradio an den Start gehen wird. Dann könnte ich die Spiele wenigstens auf die gute altmodische Art (Heute im Stadion lässt grüssen), verfolgen.

Lange Rede kurzer Sinn: Am besten steigen wir auf, das wär' für mich in jeder Hinsicht die beste Lösung.

*edit* hab mal die Zitierklammern korrekt gesetzt zwinker
fredclever77

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 14.05.2018 um 13:32 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga 2017/2018 |#347
14.05.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von ScottishLion

Zitat von blumenpflanzer

Zitat von ScottishLion

Ich hatte ja im Sommer schon überlegt, ob ich Telekomsport (als Kunde) nicht wegen meinem Interesse an Magdeburg kostenlos abonniere. Aber da ich weder zu diesem Zeitpunkt noch heute (Stand jetzt zwinker) weiß, ob 1860 den Sprung in Liga 3 schaffen wird, hab' ich darauf verzichtet.

Mein weiterer Plan sieht so aus:

Aufstieg 1860: Telekomsport-Abo wird kostenlos abonniert und ich kann das, wenn wir hoffentlich nicht gleich wieder absteigen, ggf. zwei Jahre nutzen um die Löwen zu verfolgen.

Um die zweite Liga mache ich mir aktuell keine Gedanken, für den Fall der Fälle habe ich aber da mein sky-Abo. Und wenn wir länger in der Dritten Liga spielen sollten, würde ich ab dem dritten Jahr in Liga 3 selbstverständlich die 5 Euro monatlich an die Telekom abdrücken.

Sollten wir auch in der nächsten Saison in der RLB spielen dann hoffe ich, dass wieder möglichst viele Partien im BR auf Sport 1 oder Sporttotal übertragen werden. Für die Übertragung aller Spiele wäre ich auch in in der RLB bereit einen Obulus zu entrichten. Aber es wird sich wohl leider kein Anbieter finden. Ich hoffe aber, dass dann zumindest für die nächste Saison ein Fanradio an den Start gehen wird. Dann könnte ich die Spiele wenigstens auf die gute altmodische Art (Heute im Stadion lässt grüssen), verfolgen.

Lange Rede kurzer Sinn: Am besten steigen wir auf, das wär' für mich in jeder Hinsicht die beste Lösung.

*edit* hab mal die Zitierklammern korrekt gesetzt zwinker
fredclever77

Ein Fanradio fände ich optimal, wäre mir persönlich sogar lieber als TV.

@fredclever77 die Zitierklammern stimmen so nicht, der letzte - auf Magdeburg bezogene - Absatz ist nicht von mir tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blumenpflanzer am 14.05.2018 um 13:31 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga 2017/2018 |#348
14.05.2018 - 13:32 Uhr
@blumenpflanzer
aber nu Cool

N Fanradio fänd ich auch geil.....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1. Bundesliga 2017/2018 |#349
14.05.2018 - 18:35 Uhr
Wenn wir schon beim Thema sind eine, oder mehrere Fragen an die Experten:

Ich habe TV und Festnetz/Internet über Kabel Giga TV und Router(Kabel Deutschland bzw. Vodafon). Vertrag läuft erst seit Februar. Sky habe ich jetzt endgültig nach über 10 Jahren gekündigt. Läuft Ende Mai aus. Von der Telekom habe ich nur einen Handy-Vertrag laufen.

Weiß jemand ob es hier einen Weg gäbe um das (kostenfreie) 3. Ligaprogramm der Telekom zu empfangen? Wäre jetzt natürlich nur im Falle eines Aufstiegs interessant. Aber das hoffen wir doch stark.

Danke im Voraus.
1. Bundesliga 2017/2018 |#350
14.05.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von Tiefblauer
Wenn wir schon beim Thema sind eine, oder mehrere Fragen an die Experten:

Ich habe TV und Festnetz/Internet über Kabel Giga TV und Router(Kabel Deutschland bzw. Vodafon). Vertrag läuft erst seit Februar. Sky habe ich jetzt endgültig nach über 10 Jahren gekündigt. Läuft Ende Mai aus. Von der Telekom habe ich nur einen Handy-Vertrag laufen.

Weiß jemand ob es hier einen Weg gäbe um das (kostenfreie) 3. Ligaprogramm der Telekom zu empfangen? Wäre jetzt natürlich nur im Falle eines Aufstiegs interessant. Aber das hoffen wir doch stark.

Danke im Voraus.

Quelle: Telekom
Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95 €/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar). Für StartTV/EntertainTV Kunden dauerhaft ohne Aufpreis. Es kann eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-, Fighting-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den oben aufgeführten Konditionen ausgewählt werden.

Mobilfunk- und/oder Festnetz-Kunden; das sollte also funktionieren. Bin aber kein Experte, also am besten mal direkt bei der Telekom nachfragen oder einfach ausprobieren, ob es geht Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.