1. Bundesliga
31.07.2010 - 22:42 Uhr
02.04.2011 - 01:52 Uhr
Ach, ich komm einfach immer noch nicht aus dem Schmunzeln heraus. Wie freu ich mich, dass die Medien jetzt einfach mal gezwungen sind, was gegen diesen so sympathisch ganz anderen Club zu schreiben, mit seinen einzigartigen Fans, der ganz anderen Stimmung und was nicht alles ...
02.04.2011 - 02:43 Uhr
Ich bin gerade von einer Kneipeneröffnung nach hause gekommen, in 3 Stunden geht es schon wieder los nach HRO... und ich werde vor Lachen nicht in den Schlaf kommen!!! :D :D :D Ich gönne denen das so dermaßen, diese Gutsmenschen. "Nein, wir sind der Kiez-Club, der etwas andere Verein." "Nur bei den bösen N***s aus´m Osten passiert sowas"...
Bitte, lieber DFB: minimum ein Geisterspiel! Alles andere wäre unglaubwürdig.
Wenn der Tag schon so schön beginnt, dann kann es nachher für uns nicht schiefgehen!
Bitte, lieber DFB: minimum ein Geisterspiel! Alles andere wäre unglaubwürdig.
Wenn der Tag schon so schön beginnt, dann kann es nachher für uns nicht schiefgehen!
02.04.2011 - 05:46 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Immer schön ruhig bleiben! ;) Noch haben wir nicht gewonnen.
Gute Fahrt! Vllt sieht man sich ja auf der A19 oder A24, wenns für mich wieder zurück nach Dresden geht. :)
Immer schön ruhig bleiben! ;) Noch haben wir nicht gewonnen.
Gute Fahrt! Vllt sieht man sich ja auf der A19 oder A24, wenns für mich wieder zurück nach Dresden geht. :)
02.04.2011 - 07:19 Uhr
Die letzten 4 Seiten hier empfinde ich nicht gerade als Aushängeschild für unser Forum...
02.04.2011 - 08:25 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von zacher:
Eine Platzsperre ist aber wohl eine zu hohe Strafforderung.
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Platzsperre und 100.000€ Strafe.
Aus die Maus.
Und es trifft die Richtigen. Längstens überfällig.
Wenn die Ihr Fanproblem nicht in den Griff bekommen müssen sie eben die Konsequenzen tragen.
Da gibt es von mir nicht den Hauch von Mitgefühl.
90% agree! Die Platzsperre wird's wohl nicht geben, aber es ist wirklich überfällig. Nur nervig, dass bei Sky der bekennende Pauli Fan Rollo Fuhrmann bei JEDEM Interview extra betonen musste, dass die Pauli Fans doch eigentlich in der ganzen Republik bewundert würden und sie über den Klee gelobt hat! Alles andere als objektiv!
Zitat von zacher:
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Aus die Maus.
Wenn die Ihr Fanproblem nicht in den Griff bekommen müssen sie eben die Konsequenzen tragen.
90% agree! Die Platzsperre wird's wohl nicht geben, aber es ist wirklich überfällig. Nur nervig, dass bei Sky der bekennende Pauli Fan Rollo Fuhrmann bei JEDEM Interview extra betonen musste, dass die Pauli Fans doch eigentlich in der ganzen Republik bewundert würden und sie über den Klee gelobt hat! Alles andere als objektiv!
02.04.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von zacher:
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Aus die Maus.
.... und wenn die Hansaeaten randalieren, ist Alles gut und anders??
Bleibt auf dem Teppich. Bei einigen Forderungen, die hier gepostet werden, wären wir schon insolvent.
Klar freut es mich, dass die Medien diesmal nicht daran vorbei kommen können und über den ach so sauberen Klub berichten müssen.
Zum Schiri Aytekin...
Es gibt eine Anweisung seitens des DFB, dass auf solche Aktionen Spielabbruch folgen MUSS, egal in welcher Liga.
Zitat von zacher:
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Aus die Maus.
.... und wenn die Hansaeaten randalieren, ist Alles gut und anders??
Bleibt auf dem Teppich. Bei einigen Forderungen, die hier gepostet werden, wären wir schon insolvent.
Klar freut es mich, dass die Medien diesmal nicht daran vorbei kommen können und über den ach so sauberen Klub berichten müssen.
Zum Schiri Aytekin...
Es gibt eine Anweisung seitens des DFB, dass auf solche Aktionen Spielabbruch folgen MUSS, egal in welcher Liga.
02.04.2011 - 10:02 Uhr
Gibts schon Meinungen ob das Spiel wiederholt wird, letzenend find ich einen Spielabbruch in der 88 min sehr mysteriös, wie ich Pauli kenne werden sie eine Wiederholung gerne annehmen obwohl das Spiel eigentlich gegen sie entschieden war. Kann mich noch an Tomforde und Maslo erinnern die ja eine Spielwiederholung gefordert haben, als Pauli im Ostseestadion zurücklag, dann wehte der Rauch einer Rauchbombe in der Nordkurve genau in die Augen von Tomforde, der als einziger nicht mehr gucken konnte und behandelt wurde, viele sind heute noch der Meinung es war nur Theater, muss man nartürlich subjektiv sehen. jedenfall wurde auf ein Wiederholungsspiel geklagt, aber vom DFB abgelehnt. Das Spiel wurde allerdings zu Ende geführt.
Trotzdem, kann man den Vorfall natürlich nicht allen Paulifans anlasten, wie hier einige argumentieren.
Aber, was ich gut finde, jetzt ist endlich ihr Heiligenschein weg und sie hören endlich auf mit dem Finger auf uns zu zeigen. Bartels find ich gut! Bin froh das er auf Pauli ist. ;)
Trotzdem, kann man den Vorfall natürlich nicht allen Paulifans anlasten, wie hier einige argumentieren.
Aber, was ich gut finde, jetzt ist endlich ihr Heiligenschein weg und sie hören endlich auf mit dem Finger auf uns zu zeigen. Bartels find ich gut! Bin froh das er auf Pauli ist. ;)
02.04.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von zacher:
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Aus die Maus.
Hertha BSC Berlin hat letztes Jahr auch keine Platz sperre bekommen! Ich kann mich daran errinnern das es in Aachen auch mal zu einem Zwischenfall kam. Damals wurde aber der Trainer der gegnirschen Mannschaft getroffen. in Beiden fällen gab es keine Platzsperre!
Hier noch einmal die zusammen fassung der erreignisse.
http://www.youtube.com/watch?v=mM3D0dG7NLY&feature=player_embedded
Der Komentar zu Bartels Rot! (Kann man geben, Hallo? )
Zitat von zacher:
Why ???
RANDALE bleibt RANDALE.
Aus die Maus.
Hertha BSC Berlin hat letztes Jahr auch keine Platz sperre bekommen! Ich kann mich daran errinnern das es in Aachen auch mal zu einem Zwischenfall kam. Damals wurde aber der Trainer der gegnirschen Mannschaft getroffen. in Beiden fällen gab es keine Platzsperre!
Hier noch einmal die zusammen fassung der erreignisse.
http://www.youtube.com/watch?v=mM3D0dG7NLY&feature=player_embedded
Der Komentar zu Bartels Rot! (Kann man geben, Hallo? )
02.04.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von hossa:
... ebenfalls Spielabbruch/ähnlicher Fall :
DFB bestraft Kickers mit "Geisterspiel"
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/dfb-bestraft-kickers-mit-geisterspiel/2727526.html
Dann kann es ja doch zur Platzsperre kommen :o
Naja abwarten und Bier äh Tee Trinken :D
http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/dfb-bestraft-kickers-mit-geisterspiel/2727526.html
Dann kann es ja doch zur Platzsperre kommen :o
Naja abwarten und Bier äh Tee Trinken :D
02.04.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von hossa:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass St. Pauli wie die Kickers behandelt werden wird ...
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass St. Pauli wie die Kickers behandelt werden wird ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.