FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

31.07.2010 - 22:42 Uhr
1. Bundesliga |#1441
14.04.2011 - 23:03 Uhr
Jeder der sich hier darüber aufregt das die Paulianer kein Geisterspiel bekommen haben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass dieses Urteil nicht nur für Pauli Konsequenzen gehabt hätte, sondern weitreichende Folgen für den gesamten deutschen Fußball und deren Vereine gehabt hätte. Gerade wir mit unserem "Anhang" sollten froh darüber sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#1442
15.04.2011 - 01:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Jeder der sich hier darüber aufregt das die Paulianer kein Geisterspiel bekommen haben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass dieses Urteil nicht nur für Pauli Konsequenzen gehabt hätte, sondern weitreichende Folgen für den gesamten deutschen Fußball und deren Vereine gehabt hätte. Gerade wir mit unserem "Anhang" sollten froh darüber sein.

Dann wollen wir hoffen, dass dann auch bei ähnlichen Fällen in der Zukunft so wie jetzt gehandelt wird!
1. Bundesliga |#1443
15.04.2011 - 02:34 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Kogge86:

Dann wollen wir hoffen, dass dann auch bei ähnlichen Fällen in der Zukunft so wie jetzt gehandelt wird!

Danke, so sehe ich das nämlich auch. Unsere Chaoten werden irgendwann mal wieder Silvester nachfeiern und schon schreien alle beim DFB: Geisterspiel oder Auswärtsspiel ohne Gäste. Und dann erwarte ich auch, dass es heißt: das waren ganz wenige Chaoten, man darf nicht alle kollektiv bestrafen. Gerade wenn ich die scheinheiligen immer sehe und höre, die von den tollen Fans des Kiez-Clubs sprechen - die haben auch genug Dreck am stecken! Nur sind das wieder die etwas anderen Fans, der Kultverein usw. Mir reichts echt!
1. Bundesliga |#1444
15.04.2011 - 03:38 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Zitat von _Christoph:
Zitat von Kogge86:

Danke, so sehe ich das nämlich auch. Unsere Chaoten werden irgendwann mal wieder Silvester nachfeiern und schon schreien alle beim DFB: Geisterspiel oder Auswärtsspiel ohne Gäste. Und dann erwarte ich auch, dass es heißt: das waren ganz wenige Chaoten, man darf nicht alle kollektiv bestrafen. Gerade wenn ich die scheinheiligen immer sehe und höre, die von den tollen Fans des Kiez-Clubs sprechen - die haben auch genug Dreck am stecken! Nur sind das wieder die etwas anderen Fans, der Kultverein usw. Mir reichts echt!

Hansa hat aber mehr Problemfans als die grün-roten aus der etwas größeren Hansestadt, deswegen sind härtere Strafen auch angebracht gegen Hansa.[/ironie]
1. Bundesliga |#1445
15.04.2011 - 06:28 Uhr
Zitat
@ Kogge 86 Jeder der sich hier darüber aufregt das die Paulianer kein Geisterspiel bekommen haben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass dieses Urteil nicht nur für Pauli Konsequenzen gehabt hätte, sondern weitreichende Folgen für den gesamten deutschen Fußball und deren Vereine gehabt hätte. Gerade wir mit unserem "Anhang" sollten froh darüber sein.

@lusor Du kannst doch diese Situationen gar nicht miteinander vergleichen und daher auch nicht die Behauptung aufstellen dass unterschiedlich bewertet wird.

Seit Ihr so naiv oder tut Ihr nur so, niemals hätte die DFL so ein Urteil zu unseren Gunsten umgewandelt. Glaube auch nicht das dieses Urteil für unsere nächsten Straftaten von Bedeutung ist, wir werden wieder als Exempel herhalten, umso wichtiger ist es das wir alles tun, um wieder eine gesäuberte Fanszene zu haben. Das ist schon richtig, wir müssen auf uns schauen und nicht auf andere.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
1. Bundesliga |#1446
15.04.2011 - 09:35 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Seit Ihr so naiv oder tut Ihr nur so, niemals hätte die DFL so ein Urteil zu unseren Gunsten umgewandelt.

Diese Sätze sind es die einer vernünftigen Diskussion oder Debatte im Wege stehen.
Harry, leide du weiter unter deinem Verfolgungswahn und schimpfe weiter auf DFB und Co.
Aber glaube mir, es nervt und nicht nur mich.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 15.04.2011 um 09:36 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#1447
15.04.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
@ Kogge 86 Jeder der sich hier darüber aufregt das die Paulianer kein Geisterspiel bekommen haben, sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass dieses Urteil nicht nur für Pauli Konsequenzen gehabt hätte, sondern weitreichende Folgen für den gesamten deutschen Fußball und deren Vereine gehabt hätte. Gerade wir mit unserem "Anhang" sollten froh darüber sein.

@lusor Du kannst doch diese Situationen gar nicht miteinander vergleichen und daher auch nicht die Behauptung aufstellen dass unterschiedlich bewertet wird.

Seit Ihr so naiv oder tut Ihr nur so, niemals hätte die DFL so ein Urteil zu unseren Gunsten umgewandelt. Glaube auch nicht das dieses Urteil für unsere nächsten Straftaten von Bedeutung ist, wir werden wieder als Exempel herhalten, umso wichtiger ist es das wir alles tun, um wieder eine gesäuberte Fanszene zu haben. Das ist schon richtig, wir müssen auf uns schauen und nicht auf andere.

Glaubst du wirklich an das, was du da erzählst? Welches Exempel? Wir wurden mehrfach verwarnt - mehrfach wurde eine Stadionsperre angedroht - und weißt du was? Es ist nie etwas passiert! Nach dem Spiel in Essen blieben die Stechblöcke leer - au weia! Da musste man sich dann halt mal ein Spiel von der Tribüne aus anschauen. Nach den Ausschreitungen gegen Pauli 95 gab es auch "nur" eine Platzsperre, was und damals den bis heute haltenden Zuschauerrekord eingebracht hat. (ich denke der Aktion haben wir diese Klausel zu verdanken) Nach den Vorfällen gegen Dresden ist der DFB bereitwillig auf unsere Vorschläge 2 Auswärtsspiele ohne Fans zu machen eingegangen. Nach Düsseldorf letzte Saison ist garnichts passiert...

Und nein - der DFB hätte so eine Situation niemals für uns umgewandelt. Das liegt dann aber daran, dass wir schon mehrfach vorbelastet sind während (und das muss man neidlos anerkennen) bei Pauli echt selten etwas passiert. Und wenn vorher wenig passiert drücke ich eher mal ein Auge zu, oder?

Wir sollten einfach auf uns schauen - und ich bin sicher, wir sind auf einem guten Weg was das Thema betrifft... Die Strafe für Pauli ist immernoch hart aber tut dem deutschen Fussball gut - diesen Präzidenzfall hätte defintiv niemand haben wollen.
1. Bundesliga |#1448
15.04.2011 - 11:38 Uhr
Ja, es waren echt viele Strafen, hat irgendeine, irgend etwas bewegt. Die Gewalt im Fussball ist eskaliert bei allen Clubs, das ausgerechnet wir Vorreiter waren betrübt mich sehr. Diese Saison ist Pyro gang und gebe, ich finde schon das der DFB was falsch gemacht hat, diese Meinung kann ich hier jawohl vertreten ohne gleich als Mensch betitelt zu werden der unter Verfolgungswahn leidet. Hier diese 95 er Geschichte mit der von heute zu vergleichen ist echt abwegig, ich war auch im Stadion. Damals hatten wir auch noch ein wesentlich besseres Image, da konnte man auf unsere Fankultur noch stolz sein.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
1. Bundesliga |#1449
15.04.2011 - 12:59 Uhr
Denke auch wir sollten uns nicht beschweren dass die Strafe gegen St.Pauli so umgewandelt wurde, es ist absolut fair,weil bei uns halt auch ständig sowas oder ähnliches droht.
Die echten St.Pauli-Fans können nix für den/die Chaoten. Genauso ist die Lage bei uns.
Wieso kann man sich nicht einfach daran halten dass Pyro verboten ist... Dann ständig pro Pyro und alles zu skandieren und es abzufeuern ist dumm weil es schadet dem Verein.
1. Bundesliga |#1450
15.04.2011 - 16:24 Uhr
Laut Bild hat Schalke Neuer 21 Mio. für 3 Jahre geboten...

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.