FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

11.05.2011 - 21:46 Uhr
1.Bundesliga |#1711
03.11.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Insgesamt ein perfekter Spieltag für die Bayern, leider..
warum leider, wenn die anderen zu doof sind? bayern hält dieses jahr keiner auf! außer die gesamte ersatzbank verletzt sich!

Weil ich die Bayern nicht mag, ganz einfach.

man muss auch mal objektiv sein und gute leistungen anerkennen !!!

Zeig mir mal bitte den Abschnitt, in dem ich die Leistungen der Bayern nicht anerkenne?! Ob mir das gefällt, hat nichts mit Objektivität zu tun und steht auf einem ganz anderen Blatt. ;)

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#1712
04.11.2012 - 16:54 Uhr
Leverkusen bekommt grad die ungerechtfertigste rote Karte der Saison und macht aus dem Freistoß für Düsseldorf das 3:1... Super ;-)
1.Bundesliga |#1713
04.11.2012 - 18:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Leverkusen bekommt grad die ungerechtfertigste rote Karte der Saison und macht aus dem Freistoß für Düsseldorf das 3:1... Super ;-)

Nachdem Düsseldorf noch der Anschlusstreffer gelang musste am Ende doch noch gezittert werden. Letztendlich reichte es aber zu weiteren 3 Punkten für die Werkself.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
1.Bundesliga |#1714
08.11.2012 - 15:52 Uhr
Allofs zu Wolfsburg. Puuh. Wäre überraschend, andererseits einer der wahrscheinlichsten Kandidaten. Der Mann kann einiges, und wenn er dann auch noch Geld wie Sand am Meer hat ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
1.Bundesliga |#1715
08.11.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Allofs zu Wolfsburg. Puuh. Wäre überraschend, andererseits einer der wahrscheinlichsten Kandidaten. Der Mann kann einiges, und wenn er dann auch noch Geld wie Sand am Meer hat ...

V.a. muss Golfsburg wahrscheinlich tief in die Tasche greifen, da er noch Vertrag bei Werder hat. Aber das dürfte wohl kein Problem darstellen.
Bitter für Werder und seine Fans, dass diese Kontinuität 'KATS' enden wird.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
1.Bundesliga |#1716
08.11.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:

na oh ha.... das wäre es ja noch ..... vielleicht gut für wob.... aber für werder sicher nicht....
1.Bundesliga |#1717
08.11.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von FutureBoy:

na oh ha.... das wäre es ja noch ..... vielleicht gut für wob.... aber für werder sicher nicht....

ich glaube auch Werder tut eine Frischzellenkur der sportlichen Entscheidungsträger mal ganz gut. Die letzten Jahre haben schon gezeigt, dass man nicht mehr das nötige Fingerspitzengefühl bei der Zusammenstellung der Mannschaft hatte....wie sagt man so schön: Abnutzungserscheinungen? Der finanzielle Trend geht ja mittlerweile steil nach unten und das nach vielen Jahren CL und nicht unerheblichen Transfereinnahmen.(sehen übrigens auch nicht wenig Werder-Fans so)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
1.Bundesliga |#1718
08.11.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von FutureBoy:

ich glaube auch Werder tut eine Frischzellenkur der sportlichen Entscheidungsträger mal ganz gut. Die letzten Jahre haben schon gezeigt, dass man nicht mehr das nötige Fingerspitzengefühl bei der Zusammenstellung der Mannschaft hatte....wie sagt man so schön: Abnutzungserscheinungen? Der finanzielle Trend geht ja mittlerweile steil nach unten und das nach vielen Jahren CL und nicht unerheblichen Transfereinnahmen.(sehen übrigens auch nicht wenig Werder-Fans so)

kann gut sein .... schauen wir mal, was Baumann draus macht.....
1.Bundesliga |#1719
08.11.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von baltic_storm:

Man muss aber auch bedenken, dass sich Werder mit dem notwendig gewordenen Stadionumbau maßlos verhoben hat. Es gab an sich doch nur eine sportlich-finanzielle Fehlentscheidung, die da Carlos Alberto heißt. Dazu landeten einige CL-Millionen auf der Bank - mit diesen können sie aktuell die roten Zahlen ohne Weiteres kompensieren.
Aber keine Frage, die letzte Saison war einfach nur schlecht.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
1.Bundesliga |#1720
08.11.2012 - 17:35 Uhr
Wer Marin für 10 Mio verkauft ist einer der besten Manager Deutschlands. Interessant ist auch, dass Wolfsburg genau wie Werder vor Talenten strotzt. Aber da wird der Kader ja dann eh verkleinert. Mal gucken wo er hin geht. Ziemlich krass für Wolfsburg. Ob Bremen davon profiteren kann wird sich zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.