1.Bundesliga
11.05.2011 - 21:46 Uhr
15.12.2012 - 15:50 Uhr
Der Gagelmann ist verrückt! Wo ist das denn eine rote Karte?
15.12.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Tomminho:
Das habe ich mich auch gefragt - ich weiß auch nicht warum der Sky-Mod da gleich so aufspringt. Unglücklich und schmerzhaft war das alles - aber defintiv keine Rote Karte.
Das habe ich mich auch gefragt - ich weiß auch nicht warum der Sky-Mod da gleich so aufspringt. Unglücklich und schmerzhaft war das alles - aber defintiv keine Rote Karte.
15.12.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Tomminho:
Ich glaube nicht mal, dass das so sehr wehgetan hat - es war ja keiner von beiden wirklich im Lauf.
Aber gut geschauspielert von Ocean! So über die eigene Schulter muss man sich erstmal wälzen können!
Josue guckt klar zum Ball und trifft ihn unglücklich. Das ist Gelb (zumal es ja kein unfaires Spiel war) und eine Ermahnung vom Schiri - und gut ists!
Aber Gagelmann und Stark sind sowieso die überkorrektesten und spießbürglichsten Selbstdarsteller-Korinthenkacker-Schiris, die wir haben.
Zitat von Tomminho:
Ich glaube nicht mal, dass das so sehr wehgetan hat - es war ja keiner von beiden wirklich im Lauf.
Aber gut geschauspielert von Ocean! So über die eigene Schulter muss man sich erstmal wälzen können!
Josue guckt klar zum Ball und trifft ihn unglücklich. Das ist Gelb (zumal es ja kein unfaires Spiel war) und eine Ermahnung vom Schiri - und gut ists!
Aber Gagelmann und Stark sind sowieso die überkorrektesten und spießbürglichsten Selbstdarsteller-Korinthenkacker-Schiris, die wir haben.
15.12.2012 - 16:33 Uhr
Ich sag einfach mal, dass man die Rote Karte geben kann(!). Einfach aus dem Grund, weil Josues Stollen nichts in Occeans Leistenregion verloren haben. Sicherlich war es keine Absicht, aber fahrlässig war es trotzdem.
15.12.2012 - 17:14 Uhr
Okay, der Platzverweis für Sio ist noch lächerlicher!
15.12.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Tomminho:
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen.
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen.
15.12.2012 - 21:40 Uhr
Naja...von hinten in die Beine ohne jegliche Chance den Ball zu erwischen. Wenn er da voll den Knöchel erwischt kann das ganz böse enden!
15.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Tomminho:
Der Gagelmann ist verrückt! Wo ist das denn eine rote Karte? Ich fand die Entscheidung auch zu hart, da Ocean ja zu seinem Tor gewandt war, das war doch mehr unglücklich.
Der Gagelmann ist verrückt! Wo ist das denn eine rote Karte? Ich fand die Entscheidung auch zu hart, da Ocean ja zu seinem Tor gewandt war, das war doch mehr unglücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 15.12.2012 um 22:01 Uhr bearbeitet
15.12.2012 - 22:10 Uhr
Witzig fand ich unseren arroganten und selbstverliebten NM-Keeper! Hoffentlich wacht er iwann mal auf und jemand sagt ihm, das er doch nicht der geilste ist.
16.12.2012 - 10:48 Uhr
Hehe, da sagte Horst Heldt der Journaille noch vor wenigen Tagen, dass es kein Endspiel-Szenario für Huub Stevens gibt und die Masse der Fans dachte, dass Huub fest im Sattel sitzt. Nun wurde er gegangen. Vielleicht sagte er damit aus, dass es kein Endspiel für ihn wäre, sondern ein Abschiedsspiel, da der Abgang schon beschlossen war. Heut' kannste echt nix mehr glauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.