FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#4381
21.05.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von Cypher121

Ich bin heute tatsächlich für Wolfsburg.
Warum weiß ich garnicht.
Aber ich finde sie gehören zur Bundesliga einfach dazu.
Bin gespannt wie sich Paderborn heute gegen sie schlägt.

Tatsächlich sieht man aber, warum sie diese Saison nicht bundesligreif sind. Das ist schon schlecht und und ziemlich uninspiriert. Außer Arnold hängt dich da kein Spieler am Klub...

Also die haben es beide nicht verdient. Was für ein GEGURKE

•     •     •

AFDFCH
1.Bundesliga |#4382
21.05.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Cypher121

Warum weiß ich garnicht.

Tatsächlich sieht man aber, warum sie diese Saison nicht bundesligreif sind. Das ist schon schlecht und und ziemlich uninspiriert. Außer Arnold hängt dich da kein Spieler am Klub...

Das stimmt, dabei ist das eine aber ser kleine Zweitligist und das andere die mit Millionen gepamperte Konzernabteilung.

Ist natürlich alles ziemlich subjektiv, aber mir würde Wolfsburg im Profifußball in etwa so fehlen wie Hoffenheim oder Leipzig.
1.Bundesliga |#4383
21.05.2026 - 22:39 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Cypher121

Warum weiß ich garnicht.

Das stimmt schon, aber Paderborn mit ihren jungen Spielern haben es wirklich gut gemacht. Sehr diszipliniert gespielt. Der Torwart Seimen, war letzte Saison in Liga 3 schon gut, aber auch in Liga 2 einer der besten und das mit 20 Jahren.
1.Bundesliga |#4384
21.05.2026 - 22:52 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Camaro626

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Cypher121

Warum weiß ich garnicht.

Das stimmt schon, aber Paderborn mit ihren jungen Spielern haben es wirklich gut gemacht. Sehr diszipliniert gespielt. Der Torwart Seimen, war letzte Saison in Liga 3 schon gut, aber auch in Liga 2 einer der besten und das mit 20 Jahren.

Wenn ich es richtig verstanden habe soll Seimen auch als Stammkeeper in Stuttgart stehen nächste Saison.
Bei dem Talent wäre es kein Wunder.
1.Bundesliga |#4385
21.05.2026 - 22:54 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Camaro626

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Cypher121

Warum weiß ich garnicht.

Wenn ich es richtig verstanden habe soll Seimen auch als Stammkeeper in Stuttgart stehen nächste Saison.

Wenn er sich nicht verletzt, dann wird er den Weg Recht schnell in die Nationalmannschaft finden, sofern er dann natürlich auch international so performt.
1.Bundesliga |#4386
21.05.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Keule93

Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Camaro626

Zitat von Forever_Hansa

Zitat von Cypher121

Warum weiß ich garnicht.

Wenn er sich nicht verletzt, dann wird er den Weg Recht schnell in die Nationalmannschaft finden, sofern er dann natürlich auch international so performt.

Der hat auch ein paar mal mit VFB2 gegen Hansa gespielt, da haben sich hier im Forum (mich eingeschlossen) die Finger nach dem geleckt.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
1.Bundesliga |#4387
25.05.2026 - 21:56 Uhr
Es läuft übrigens das Rückspiel in der 65. Minute.
Das Spiel lässt sich bisher schnell zusammenfassen.
Wolfsburg mit der ersten Chance zum 0:1. Dann ein dummer Platzverweis und seitdem spielt nur noch Paderborn, kurz vor der Pause das 1:1 und man schnuppert am 2:1, bisher hat dies die Wolfsburger Abwehr und einmal der Pfosten noch verhindert.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1.Bundesliga |#4388
25.05.2026 - 22:00 Uhr
Zitat von h3li0s
Es läuft übrigens das Rückspiel in der 65. Minute.
Das Spiel lässt sich bisher schnell zusammenfassen.
Wolfsburg mit der ersten Chance zum 0:1. Dann ein dummer Platzverweis und seitdem spielt nur noch Paderborn, kurz vor der Pause das 1:1 und man schnuppert am 2:1, bisher hat dies die Wolfsburger Abwehr und einmal der Pfosten noch verhindert.

Paderborn macht es aber sehr gut, wie die einen tief stehenden Gegner bespielen.
Sehr variabel. Durchs Zentrum flach, oder über die Flügel. Dazu gefährliche Standards. Ist schon gut.
1.Bundesliga |#4389
25.05.2026 - 22:03 Uhr
Ergänzung: Wolfsburg spielt aber auch seit der 13. Minute in Unterzahl.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
1.Bundesliga |#4390
25.05.2026 - 22:08 Uhr
Mittlerweile spielt Wolfsburg in Unterzahl sogar ordentlich mit, Paderborns Dominanz aktuell nicht mehr vorhanden. 12 reguläre Minuten noch zu spielen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.