1.Bundesliga
31.07.2013 - 20:25 Uhr
18.05.2014 - 18:57 Uhr
den ersten den ich jetzt beim HSV rausschmeißen würde, wäre oliver kreuzer...
so viel unvermögen in einer person
fürth hat im hinspiel vergessen tore zu schießen. so kann man dann auch nicht aufsteigen...das ergebnis heute geht in ordnung
fürth hat im hinspiel vergessen tore zu schießen. so kann man dann auch nicht aufsteigen...das ergebnis heute geht in ordnung
18.05.2014 - 18:58 Uhr
Der HSV kriecht so gerade noch über die Linie, mit amputierten Armen und Beinen und völlig dehydriert. Das sah schon ganz, ganz schlimm aus - Fürth hatte das Ding auf dem Fuß.
18.05.2014 - 19:00 Uhr
Scheiß Relegation! Sowas von ungerecht!
Zitat von und1und2:
Ja sehe ich genauso...
Und Kreuzer muss weg, ich hoffe man vergisst in Hamburg jetzt nicht, dass man nur wegen Unvermögen der Gegner mit 27 Punkten überhaupt in die Religation geschafft hat, und dort in 2 Spielen kein Sieg schafft... Man muss jetzt Konsequenzen ziehen!
Ja sehe ich genauso...
Und Kreuzer muss weg, ich hoffe man vergisst in Hamburg jetzt nicht, dass man nur wegen Unvermögen der Gegner mit 27 Punkten überhaupt in die Religation geschafft hat, und dort in 2 Spielen kein Sieg schafft... Man muss jetzt Konsequenzen ziehen!
Komisch, dass Kreutzer das erste Interview gibt :D
klar darf man nach so einer schwachen Saison nicht drin bleiben, aber wenn Fürth gegen den HSV in der aktuellen Verfassung 1(!) Tor schießt, hat man den Aufstieg auch nicht wirklich verdient.
klar darf man nach so einer schwachen Saison nicht drin bleiben, aber wenn Fürth gegen den HSV in der aktuellen Verfassung 1(!) Tor schießt, hat man den Aufstieg auch nicht wirklich verdient.
18.05.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Unglaublich unverdient. Aber das wird dem HSV sowas von egal sein. Am Ende war ich dann auch für tapfer kämpfende Fürther, aber für die Liga ist der HSV einfach besser.
Na,ja andererseits wenn man nicht gegen diesen HSV gewinnen kann, hat man die Bundesliga auch nicht verdient.
Der HSV dürfte für nächstes Jahr direkt absteigen, wenn man, die Parallelen zu Dresden zieht, die letztes Jahr ähnlichen Dussel hatten, allerdings Relegation 2. Liga.
Unglaublich unverdient. Aber das wird dem HSV sowas von egal sein. Am Ende war ich dann auch für tapfer kämpfende Fürther, aber für die Liga ist der HSV einfach besser.
Na,ja andererseits wenn man nicht gegen diesen HSV gewinnen kann, hat man die Bundesliga auch nicht verdient.
Der HSV dürfte für nächstes Jahr direkt absteigen, wenn man, die Parallelen zu Dresden zieht, die letztes Jahr ähnlichen Dussel hatten, allerdings Relegation 2. Liga.
18.05.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
Die Herrn in Frankfurt feiern sich doch noch. Wie toll und spannend das doch alles ist. Mit Wettbewerb oder Sportgeist hat das nichts mehr zu tun. Ganz merkwürdige Entwicklungen tun sich gerade auf ..
Die Herrn in Frankfurt feiern sich doch noch. Wie toll und spannend das doch alles ist. Mit Wettbewerb oder Sportgeist hat das nichts mehr zu tun. Ganz merkwürdige Entwicklungen tun sich gerade auf ..
18.05.2014 - 19:03 Uhr
Dämlicher Spruch von Westermann ...
18.05.2014 - 19:04 Uhr
Scheiss Relegation =( unverdient das der HSV mit sonner erbärmlichen Leistung nich absteigt! Toller Kampf von Fürth super Einsatz und kampf zu schade das die scheiss Murmel nich rein wollte, vorallem Azemis dummer stopfehler =( HSV steigt halt nächste Saison ab, wobei die Clubleitung bestimmt jetzt auf Grund der Leistung von Champions Leaque träumt :rolleyes :ugly
18.05.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von PommesFritsch:
Naja spannend war es schon, und ich als Fussballfan freu mich über 2 spannende Spiele nach der Saison. Aber man hätte es koppeln können, 20 Mannschaften und 3 direkte Absteiger/Aufsteiger behalten.
Zitat von PommesFritsch:
Naja spannend war es schon, und ich als Fussballfan freu mich über 2 spannende Spiele nach der Saison. Aber man hätte es koppeln können, 20 Mannschaften und 3 direkte Absteiger/Aufsteiger behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.