FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1.Bundesliga

31.07.2013 - 20:25 Uhr
1.Bundesliga |#911
18.05.2014 - 19:07 Uhr
Westermann war schon während des Spiels auf dem anderen Planeten ...

Lasogga, super Spieler aber charakterlich äußerts fragwürdig der Typ

Die 'pyroshow' der HSVler alles anderes als schön>:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 18.05.2014 um 19:13 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#912
18.05.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von Luebzer:
"Optimsten haben nur sporadisch Kontakt zur Realität" .

... sporadisch kann auch zweiundfünfzig Jahre sein :ugly

Btw kenne ich den Lieblingssong der Hamburger Hansestädter heute abend http://www.youtube.com/watch?v=IfHzJU-Rlo4 :o T-Rex stirbt halt nicht :D
1.Bundesliga |#913
18.05.2014 - 19:28 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zwar heute 1:1 getippt, aber nicht wirklich daran geglaubt habe. Somit Glückwunsch nach Hamburg zum mehr als glücklichen Klassenerhalt.
Zu Lasogga: Natürlich ist das Provozieren der verlierenden Mannschaft nicht in Ordnung, kann mich aber an meine bescheidene Fußballkarriere erinnern. Das ist mir auch schon mal passiert im Eifer des Gefechts. Da kochen die Emotionen einfach über. Lasogga hat aber Vorbildwirkung, von daher hat er das zu unterlassen, aber nachvollziehen kann ich das manchmal schon.
1.Bundesliga |#914
18.05.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von hansainrbg:

Was ist an Lassoga charakterlich fragwürdig, das er eine Meinung hat und sich nicht bügeln lässt. Für mich ein Lichtblick am Himmel der angepassten Fussballer, das endlich mal wieder einer, unbedingten Siegeswillen verkörpert.
Ich würde ihm sofort van der Vaart sein Gehalt abtreten damit er beim HSV bleibt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 18.05.2014 um 19:36 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#915
18.05.2014 - 19:40 Uhr
Naja so ist Fussball, dann können die ganzen Hamburg Deppen sich die lustlosen Jungs nächste Saison nochmal geben...Da freuen die sich doch drauf.
1.Bundesliga |#916
18.05.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von hansainrbg:

Was ist an Lassoga charakterlich fragwürdig, das er eine Meinung hat und sich nicht bügeln lässt. Für mich ein Lichtblick am Himmel der angepassten Fussballer, das endlich mal wieder einer, unbedingten Siegeswillen verkörpert.
Ich würde ihm sofort van der Vaart sein Gehalt abtreten damit er beim HSV bleibt.

Unsportliches Verhalten vor Millionen am Bildschirm ist fragwürdig das hat nichts mit gelebter Emotion o.ä. zu tun.
Den unterlegenen auf so eine provokante Weise anzugehen ist charakterlich unterste Schublade.Und da wissen wir noch nicht einmal was er verbal von sich gab.
Ich mag auch ehrgeizige Spieler und Typena la Basler,finde auch,dass wir in Deutschland kaum noch welche haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 18.05.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet
1.Bundesliga |#917
18.05.2014 - 20:46 Uhr
Zitat von hansainrbg:

Den unterlegenen auf so eine provokante Weise anzugehen ist charakterlich unterste Schublade.Und da wissen wir noch nicht einmal was er verbal von sich gab.

Zitat
Lasogga ließ seine Freude nicht nur am eigenen Sportdirektor aus, sondern auch am Gegner. Der Stürmer jubelte provozierend vor der Bank, womit er beinahe eine Massen-Schlägerei auslöste. „Wenn man 90 Minuten beleidigt wird von der Bank, dann ist es einfach Genugtuung, dann ist mir alles scheißegal. Ich bin einfach voller Adrenalin”, rechtfertigte er sich.

Ich weiss nicht was dort ablief, aber diese Emotionen die oft von der Bank auf das Spielfeld getragen werden ist manchmal nur schwer zu ertragen.

In sofern will ich mir da keine Meinung über Lassoga bilden. Ich hatte nur den Eindruck, der letzten Spiele das er sich fast alleine gegen den Abstieg wehrte in dem er schon im letzten Ligaspiel die Fans permanent aufrief die Mannschaft zu unterstützen. Er hat sich gegenüber so manch anderen der Verantwortung gestellt obwohl er erst seit kurzer Zeit in Hamburg ist. Das entnahm ich auch aus seinen Interviews. Für mich ein absoluter Leader. Ähnlich Ballack oder Kahn.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
1.Bundesliga |#918
18.05.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Zitat
Lasogga ließ seine Freude nicht nur am eigenen Sportdirektor aus, sondern auch am Gegner. Der Stürmer jubelte provozierend vor der Bank, womit er beinahe eine Massen-Schlägerei auslöste. „Wenn man 90 Minuten beleidigt wird von der Bank, dann ist es einfach Genugtuung, dann ist mir alles scheißegal. Ich bin einfach voller Adrenalin”, rechtfertigte er sich.

Die Aktion selber und dass er hinterher nicht einmal reflektieren kann, dass das eine unglückliche Handlung war, zeugt auf jedem Fall von einem überschaubaren geistigen Horizont. Allerdings soll das bei Stürmern durchaus von Vorteil sein...

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
1.Bundesliga |#919
18.05.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Harry_Hurtig:

Zitat

Die Aktion selber und dass er hinterher nicht einmal reflektieren kann, dass das eine unglückliche Handlung war, zeugt auf jedem Fall von einem überschaubaren geistigen Horizont. Allerdings soll das bei Stürmern durchaus von Vorteil sein...

Höre disch dosch ma dem Pierre seinen Intörviüws an! :D

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
1.Bundesliga |#920
18.05.2014 - 21:09 Uhr
Mit 27 Punkten steigt man eigentlich verdient ab. Letztlich bleibt der HSV dank der Blödheit der anderen in der 1.Bundesliga.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.