1. Bundesliga
20.06.2008 - 11:13 Uhr
21.05.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/de/fc-bayern-ribery-vor-verlaengerung/news/anzeigen_39730.html
10 Millionen im Jahr :o
hat toni auch verdient. wenn man so einen spieler halten will, dann ist das nunmal so, dass er 133% unseren neuen etats!!! verdient
Toni hat doch nie im Leben 10 Millionen im Jahr verdient. Der kam gleichzeitig mit Ribery, der damals eigentlich schon das größere Ding war.
Doch ich glaube , daß auch schon mal gehört zuhaben , daß er 10 Millionen verdient hat .
Er hat tatsächlich 10 Mio verdient allerdings mit Handgeldern.
Somit liegt er noch hinter dem Franzosen.
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von FutureBoy:
http://transfermarkt.de/de/fc-bayern-ribery-vor-verlaengerung/news/anzeigen_39730.html
10 Millionen im Jahr :o
hat toni auch verdient. wenn man so einen spieler halten will, dann ist das nunmal so, dass er 133% unseren neuen etats!!! verdient
Toni hat doch nie im Leben 10 Millionen im Jahr verdient. Der kam gleichzeitig mit Ribery, der damals eigentlich schon das größere Ding war.
Doch ich glaube , daß auch schon mal gehört zuhaben , daß er 10 Millionen verdient hat .
Er hat tatsächlich 10 Mio verdient allerdings mit Handgeldern.
Somit liegt er noch hinter dem Franzosen.
23.05.2010 - 16:13 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von jabu75:
Zitat von Tomminho:
"Littmann tritt als St.-Pauli-Präsident zurück"
http://transfermarkt.de/de/littmann-tritt-als-st-pauli-praesident-zurueck/news/anzeigen_39624.html
Wenn die Spieler schon nach St. Pauli gehen, dann holt euch Littmann. Der hat schon bewiesen, daß er einen Karren aus dem Dreck ziehen kann! :)
Der würde sich mit dem "rechten Ossipack" aber auch nicht abgeben wollen.
Aber diese Abneigung beruht ja Gott sei Dank auf Gegenseitigkeit
Nur ein wirklich "Rechter" hätte etwas gegen ihn! :(
ne eben nich es geht darum das alle ossis von ihm als Rechte dargestellt werden, und dieses über einen kamm scheren ist das schlimme
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von jabu75:
Zitat von Tomminho:
http://transfermarkt.de/de/littmann-tritt-als-st-pauli-praesident-zurueck/news/anzeigen_39624.html
Wenn die Spieler schon nach St. Pauli gehen, dann holt euch Littmann. Der hat schon bewiesen, daß er einen Karren aus dem Dreck ziehen kann! :)
ne eben nich es geht darum das alle ossis von ihm als Rechte dargestellt werden, und dieses über einen kamm scheren ist das schlimme
23.05.2010 - 17:29 Uhr
Wir beleidigen uns ja nicht selbst :rolleyes
24.05.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von GISH4:
Ich bin Rechter , denn den möchte ich beim besten Willen nicht bei uns sehen . :rolleyes
Also werde ich mal die Reichskriegsflagge ausrollen
:D
@jabu
Es gibt nicht nur politische Gründe die gegen einen Spieler oder Funktionär sprechen können. ;)
Zitat von GISH4:
Ich bin Rechter , denn den möchte ich beim besten Willen nicht bei uns sehen . :rolleyes
Also werde ich mal die Reichskriegsflagge ausrollen
:D
@jabu
Es gibt nicht nur politische Gründe die gegen einen Spieler oder Funktionär sprechen können. ;)
24.05.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von jabu75:
Zitat von Tomminho:
Oder jemand mit der über den Tellerrand schauen kann. Obwohl Herr Littmann ja eignetlich darum gebettelt hat von den Fans gehasst zu werden. Sogar von seinen eigenen :ugly
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von jabu75:
Zitat von Tomminho:
Oder jemand mit der über den Tellerrand schauen kann. Obwohl Herr Littmann ja eignetlich darum gebettelt hat von den Fans gehasst zu werden. Sogar von seinen eigenen :ugly
24.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von zacher:
Armin Veh wird Cheftrainer beim HSV. Die werden auch nicht schlau...
Für den HSV imo keine schlechte Wahl... Er hat Erfahrung und lässt schönen Offensivfussball spielen. Wenn er jetzt ne Mannschaft formt ist alles gut.
Armin Veh wird Cheftrainer beim HSV. Die werden auch nicht schlau...
Für den HSV imo keine schlechte Wahl... Er hat Erfahrung und lässt schönen Offensivfussball spielen. Wenn er jetzt ne Mannschaft formt ist alles gut.
24.05.2010 - 23:57 Uhr
Puuhpuuh, ich habe das auch gerade gelesen und halte von der ganzen Sache nicht sehr viel. Irgendwie passt Veh nicht nach Hamburg und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Lösung mit Reinhardt und ihm funktionieren wird. Die Entscheidungsfindung in Hamburg läuft schon sehr komisch ab. Besonders mit Blick auf Siegenthaler dann einem "Praktikanten" die Stelle als Sportchef anzuvertrauen. Bin gespannt, ob dieses Experiment funktioniert.
Hamburg erscheint mir untrainierbar und dann Veh als Trainer, ich weiß nicht.... Wenn das wieder nicht klappen sollte, dann ist Hoffmann nicht mehr länger tragbar.
Hamburg erscheint mir untrainierbar und dann Veh als Trainer, ich weiß nicht.... Wenn das wieder nicht klappen sollte, dann ist Hoffmann nicht mehr länger tragbar.
25.05.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von zacher:
Armin Veh wird Cheftrainer beim HSV. Die werden auch nicht schlau... Hätte ich als HSV auf keinen Fall verpflichtet.... :/:
Armin Veh wird Cheftrainer beim HSV. Die werden auch nicht schlau... Hätte ich als HSV auf keinen Fall verpflichtet.... :/:
25.05.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von zacher:
Ich auch nicht, Oenning war auch im Gespräch..Wie tief man sinken kann...
Jetzt ist auch noch Reinhardt Sportdirektor, mal sehen was der drauf hat...
Und Cannavaro ist in der Gerüchteküche auch im Gespräch angeblich.
Mal sehen, wo das endet.
Zitat von zacher:
Ich auch nicht, Oenning war auch im Gespräch..Wie tief man sinken kann...
Jetzt ist auch noch Reinhardt Sportdirektor, mal sehen was der drauf hat...
Und Cannavaro ist in der Gerüchteküche auch im Gespräch angeblich.
Mal sehen, wo das endet.
26.05.2010 - 14:25 Uhr
Zvonko Pamic zum SC Freiburg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525569/artikel_Erster-Neuzugang_Pamic-kommt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525569/artikel_Erster-Neuzugang_Pamic-kommt.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fishb00n am 26.05.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.