FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

1. Bundesliga

20.06.2008 - 11:13 Uhr
1. Bundesliga |#1491
17.07.2010 - 17:25 Uhr
1. FC Köln 5 - 2 Fenerbahce Istanbul

hat fener mit der 2. gespielt?? =D
1. Bundesliga |#1492
21.07.2010 - 11:32 Uhr
Westermann nun also bis 2014 beim HSV.
1. Bundesliga |#1493
21.07.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

und Rafhina kann gehen. Metzelders Platz wird immer wahrscheinlicher.
1. Bundesliga |#1494
21.07.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Sinti:

und Rafhina kann gehen. Metzelders Platz wird immer wahrscheinlicher.

Der ist neben Höwedes in der IV gesetzt. Deswegen wollte Westermann auch weg.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
1. Bundesliga |#1495
21.07.2010 - 13:29 Uhr

Guter Transfer für den HSV.
Verwundert bin ich bei dem Wechsel aber über folgendes: Boateng wurde für 12,5 Mio € verkauft und die 7,5 Mio € die man für Westermann bezahlt hat, stammen von dem neuen Investor und den beteiligt man finanziell gleich noch an eventuellen, diversen Verkäufen...
Man wird doch in HH durch die verpatzte EL- Teilnahme nicht etwa finanzielle Probleme haben?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
1. Bundesliga |#1496
21.07.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Kogge86:

Verwundert bin ich bei dem Wechsel aber über folgendes: Boateng wurde für 12,5 Mio € verkauft und die 7,5 Mio € die man für Westermann bezahlt hat, stammen von dem neuen Investor und den beteiligt man finanziell gleich noch an eventuellen, diversen Verkäufen...
Man wird doch in HH durch die verpatzte EL- Teilnahme nicht etwa finanzielle Probleme haben?

Van Nistelrooy und Zé Roberto sind nicht gerade billig. Dennoch sollte man sich ernsthaft fragen, wo das ganze Geld hingeht...

•     •     •

1. Bundesliga |#1497
21.07.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:

Van Nistelrooy und Zé Roberto sind nicht gerade billig. Dennoch sollte man sich ernsthaft fragen, wo das ganze Geld hingeht...

Nicht die ganzen 7,5 Millionen kommen von Herrn Kühne, sondern "nur" 2,5 Millionen Euro..
1. Bundesliga |#1498
21.07.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:

Nicht die ganzen 7,5 Millionen kommen von Herrn Kühne, sondern "nur" 2,5 Millionen Euro..

Habe gerade gesehen, dass ich Marcus Berg ganz vergessen hatte, der 10 Mios gekostet hat. Demnach ziehe ich mal meine Aussage zurück. ;)

•     •     •

1. Bundesliga |#1499
22.07.2010 - 15:15 Uhr
Man wäre das geil, wenn Magath tatsächlich Raul nach Gelsenkirchen lotst...Und das sage ich als Bayern-Fan...Raul und Ballack zusätzlich zu Robben, Schweinsteiger, Özil, Dzeko, van Nistelrooy und Co. - die Bundesliga wird echt immer stärker...Und dann müssen wir ja auch noch abwarten, wen Schalke, Wolfsburg und der HSV noch so holen...Die Vorfreude ist schon wieder riesengroß...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 22.07.2010 um 15:15 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#1500
24.07.2010 - 10:26 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/540216/2/slideshow_Was-in-ist-in-der-neuen-Saison.html

Schon ganz schön viele Graupen dabei.
Bayern wie immer, wobei der weiße Kasten um das Werbelogo hässlich ist. Sieht aus wie billig drauf gebastelt.
Schalke finde ich dieses Jahr sehr hübsch, wenn es auch nichts besonderes ist.
Bremen zeigt mal wieder etwas außergewöhnliches. So schlimm wie viele andere finde ich es allerdings nicht. Hat was!
Bei Bayer sind Heim- und Auswärtstrikot arg unterschiedlich. Dann doch lieber das schwarze.
Bei Dortmund gibt es nicht viel neues.
Stuttgart gefällt mir - genau wie S04 - sehr gut. Schön klassisch. Vor allem der Sponsor passt optisch perfekt.
Beim HSV hat sich anscheinend nicht viel verändert.
Wolfsburg versucht ein klassisch-schlicht-schönes Trikot zu präsentieren, und ist meiner Meinung nach gescheitert.
Das Mainzer Trikot ist das schwarze der letzten Saison in Rot.
Bei Frankfurt wird auch auf den klassischen Weg gesetzt.
Bei Hoffenheim können wohl nur absolute Insider die Neuerungen sehen.
Bei Gladbach kann wohl kein Mensch verstehen, warum man um den gelben Banner noch einen schwarzen Brustring setzt. Wie letztes Jahr passt der Sponsor optisch einfach 0.
Das Kölner Trikot kann ich nicht wirklich erkennen.
Beim SCF zeigt sich mal wieder die Problematik, dass der Sponsor die selben Farben wie der Verein hat.
H96 hat etwas gewagt - aber meiner Meinung nach wenig gewonnen. Was hat das Gold mit H96 zu tun? Gar kein Grün, die weißen Hosen passen kaum zu den dunklen Shirts. Näää.
Beim FCN ist nichts groß auszusetzen - außer, dass es aussieht wie fast jedes Trikot.
Der Knaller ist natürlich der FCK. Trotz aller Tradition: ich finde das neue-alte Vereinslogo extrem hässlich, das weinrot ebenso. Aber dafür ist der Trikotsponsor der absolute Knaller!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.