Regionalliga Nordost

1. FC Lokomotive Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
1. FC Lokomotive Leipzig |#251
28.05.2025 - 22:13 Uhr
Ein Unentschieden ist gar nicht so schlecht. Gehen sie in Garbsen in Führung, schaffen sie es. Es muss so kommen!
1. FC Lokomotive Leipzig |#252
29.05.2025 - 00:56 Uhr
Zitat von Gundi
Ein Unentschieden ist gar nicht so schlecht. Gehen sie in Garbsen in Führung, schaffen sie es. Es muss so kommen!

Naja, wenn ich mir angucke, wie Lok-Fans alle schon mit einem 4:0, 5:0 Schützenfest gerechnet haben, ist man da hoffentlich jetzt mal ein bisschen geerdet worden...
1. FC Lokomotive Leipzig |#253
29.05.2025 - 08:40 Uhr
Zitat von NeutralerFan

Zitat von Gundi

Naja, wenn ich mir angucke, wie Lok-Fans alle schon mit einem 4:0, 5:0 Schützenfest gerechnet haben, ist man da hoffentlich jetzt mal ein bisschen geerdet worden...

Kein normaler Lokfan hat mit einem Kantersieg gerechnet. Glücklicherweise hat das auch im Stadion niemand erwartet. Die Fans sind einfach nur frustriert, dass der Großteil am Sonntag nicht mitfahren kann und hat auf eine Vorentscheidung im Hinspiel GEHOFFT. Dass es nicht realistisch ist wusste glaube ich jeder mit ein paar Gehirnzellen.

Aber lass uns am Sonntag doch ruhig mal auf ein Käffchen in Garbsen treffen, du "neutraler" 😀

Grundsätzlich zum Spiel - Erste Halbzeit das große Abtasten. Havelse vermutlich mit leichten Feldvorteilen und auch mit der größten Chance. In der zweiten Halbzeit war dann eigentlich ausschließlich Lok am Drücker, vor allem auch in der Defensivarbeit sehr giftig, nahezu jeden Angriff der Gäste frühzeitig abgefangen. Der Gegentreffer natürlich ein Genickschlag, wenngleich auch ein absolut geiles Tor. Die Leipziger Mannschaft ist allerdings intakt und zeigt Moral, daher auch ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich hoffe mal, dass unser bester Torschütze am Wochenende wieder einsatzfähig ist.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 & 2025 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxwr357 am 29.05.2025 um 08:43 Uhr bearbeitet
1. FC Lokomotive Leipzig |#254
01.06.2025 - 18:52 Uhr
Schade für Lok. Nach so einer starken Saison, vor allem in der Hinrunde, mit leeren Händen dazustehen ist völlig sinnfrei. Hoffentlich sind die Lokisten Teil der letzten Opfer der Relegation...

Sofern der Kader zusammengehalten werden kann, rechne ich aber nächste Saison fest mit ihnen im Aufstiegsrennen. Auch wenn das mit Blick auf den direkten Aufstiegsplatz nicht einfach werden wird.
1. FC Lokomotive Leipzig |#255
01.06.2025 - 19:08 Uhr
Es ist tatsächlich zum Kotzen! 😟
1. FC Lokomotive Leipzig |#256
02.06.2025 - 09:29 Uhr
Genau diese Situation hatten wir vor einem Jahr auch. Ich weiß, wie sich das nach so einer überragenden Saison anfühlt. Mein Beileid.
Ihr müsst versuchen, möglichst schnell aus dem Stimmungsloch herauszukommen und vor allem die Kaderplanung zügig vorantreiben. Sonst kommen andere Vereine mit mehr Vorbereitungszeit euch zuvor und ihr werdet nächste Saison abgehängt. Euer entscheidender Vorteil ist, dass ihr noch einige Verträge mit Stammspielern über die Saison hinaus habt. Anscheinend war es kein "alles oder nichts", wovon ihr jetzt vielleicht profitieren könnt.
Viel Erfolg und rot-weiße Grüße!
1. FC Lokomotive Leipzig |#257
05.06.2025 - 17:42 Uhr
Es gibt natürlich auch bei Lok viel Bewegung im Kader.
https://www.kicker.de/grosse-umstrukturierung-neun-weitere-spieler-verlassen-lok-leipzig-4000000066666/transfermeldung
1. FC Lokomotive Leipzig |#258
05.06.2025 - 22:21 Uhr

Nix außergewöhnliches. Keine größeren Verluste, außer Noel Eichinger, aber das war natürlich klar. Von deinen Befis kommt aber bald noch ein Spieler nach Leipzig. smile

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 & 2025 -
1. FC Lokomotive Leipzig |#259
09.06.2025 - 11:07 Uhr
Zitat von mxwr357

Nix außergewöhnliches. Keine größeren Verluste, außer Noel Eichinger, aber das war natürlich klar. Von deinen Befis kommt aber bald noch ein Spieler nach Leipzig. smile

Ach, da isser ja. Ihr steht wohl auf Linksverteidiger, die mal bei uns waren. 😉 Vielleicht kann er bei euch noch bissiger werden.
https://lok-leipzig.com/news/detail/david-groezinger-kommt-zum-1-fc-lok
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 09.06.2025 um 11:07 Uhr bearbeitet
1. FC Lokomotive Leipzig |#260
12.06.2025 - 00:28 Uhr
Zitat von mxwr357

Ogbidi jetzt bei Cottbus. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das doch sehr überrascht. Seine Scorer lesen sich zumindest nicht wie die eines künftigen 3. Ligaspielers. Ist er evtl der Mann für die Vorlage zur Vorlage???

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.