1. FC Magdeburg
30.05.2012 - 10:01 Uhr
23.06.2012 - 20:38 Uhr
So das Team steht die Vorbereitungs Spiele stehen auch fest alles gut und schön aber eine Frage habe ich doch noch. Mit allen Spielern ist es geklärt ob se bleiben oder nicht, ausser einer, was ist mit Fabian Burdenski, sein Vertrag läuft nur noch bis zum 30.06. kann jemand mir dazu näheres sagen???
26.06.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Rattix:
So das Team steht ...
Lt. Volksstimme-Meldung von heute wurde neben Maik Koschwitz auch Marcel Brendel aus der Zweiten befördert.
So das Team steht ...
Lt. Volksstimme-Meldung von heute wurde neben Maik Koschwitz auch Marcel Brendel aus der Zweiten befördert.
27.06.2012 - 10:43 Uhr
Zitat von RalKo:
Zitat von Rattix:
So das Team steht ...
Ja habe ich auch gelesen, aber bin mir bei Brendel nicht sicher ob er sich durchsetzten kann in der ersten Manschaft. Ich glaube aber eher nicht......
Zitat von Rattix:
So das Team steht ...
Ja habe ich auch gelesen, aber bin mir bei Brendel nicht sicher ob er sich durchsetzten kann in der ersten Manschaft. Ich glaube aber eher nicht......
28.06.2012 - 11:53 Uhr
So nun sind die ganzen Vorbereitungsspiele unter Dach und Fach, und der Knaller kommt zum Schluss.
Das Saison Eröfnungsspiel der Saison 12/13 wird gegen Schalke 04 statt finden, dass ist doch mal ein Hochkaretiger Gegener auf den man sich mal freuen kann.
Am Montag kann Petersen endlich anfangen mit dem Training, bin schon voll gespannt auf das erste Test Spiel wie sich das neu formierte Team so schlägt.
Update: Wie ich gerade gesehen habe, haben wir doch noch einen Spieler bekommen.
Sebastian Sonnenberger wird vom VFB Oldenburg kommen, die Position des gebürtigen Wismarer ist Innenverteidigung.
Das Saison Eröfnungsspiel der Saison 12/13 wird gegen Schalke 04 statt finden, dass ist doch mal ein Hochkaretiger Gegener auf den man sich mal freuen kann.
Am Montag kann Petersen endlich anfangen mit dem Training, bin schon voll gespannt auf das erste Test Spiel wie sich das neu formierte Team so schlägt.
Update: Wie ich gerade gesehen habe, haben wir doch noch einen Spieler bekommen.
Sebastian Sonnenberger wird vom VFB Oldenburg kommen, die Position des gebürtigen Wismarer ist Innenverteidigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rattix am 28.06.2012 um 12:03 Uhr bearbeitet
02.07.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Rattix:
Weiß gar nicht, ob das offiziell ist. Petersen hat lt. Volksstimme mit "den 9 Neuen" heute das Training aufgenommen. Köhne zum BFC, dass hat mich überrascht ...
Weiß gar nicht, ob das offiziell ist. Petersen hat lt. Volksstimme mit "den 9 Neuen" heute das Training aufgenommen. Köhne zum BFC, dass hat mich überrascht ...
03.07.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von Musterknabe:
Da musst du falsch informiert sein, auf der FCM-Homepage war darüber auch nichts zu lesen, zumal Petersen 4 Innenverteidiger hat (Hackenberg, Blume, Friebertshäuser und Nennhuber).
Angeblicher Wechsel ist auch schon wieder raus.
Die alten und die neuen Kicker machen gerade ein Survival-Biwak im Spreewald. Find´s ne ganz gute Sache, so schmiedet man Teams.
Da musst du falsch informiert sein, auf der FCM-Homepage war darüber auch nichts zu lesen, zumal Petersen 4 Innenverteidiger hat (Hackenberg, Blume, Friebertshäuser und Nennhuber).
Angeblicher Wechsel ist auch schon wieder raus.
Die alten und die neuen Kicker machen gerade ein Survival-Biwak im Spreewald. Find´s ne ganz gute Sache, so schmiedet man Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RalKo am 03.07.2012 um 17:41 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 21:02 Uhr
So der erste Spieltag ist nun fertig geplant, wir spielen gegen den Aufsteiger VFB Auerbach, und wir spielen am 1. Spieltag zuhause.
06.07.2012 - 22:04 Uhr
Das erste Testspiel gegen den Landesligisten TSG Calbe endet mit 13:0. Torschützen waren Harrer (4), Krieger, Koschwitz (je 3), Moslehe (2) und Nennhuber.
07.07.2012 - 14:18 Uhr
Zu Null gespielt das ist schon mal gut, aber ein Landesligist ist ja leider kein Gradmesser!!!
Aber ich finds Klasse, dass das Freundschaftsspiel zwischen dem FCm und dem Schalke 04,
live im Fernsehn ausgestrahlt wird bei Sport 1.
Aber ich finds Klasse, dass das Freundschaftsspiel zwischen dem FCm und dem Schalke 04,
live im Fernsehn ausgestrahlt wird bei Sport 1.
07.07.2012 - 15:06 Uhr
... lieber ins Stadion gehen und Eintritt bezahlen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.