1.Runde: Austria Wien - SKA Kärnten
27.06.2008 - 12:10 Uhr
Wo: Faboulus Favoriten, Horr-Arena
Nähere Infos werden noch bekannt gegeben, und event. von einem Paten nachgetragen
Ein Auftakt Sieg wäre eine super sache und auch im Rahmen des möglichen ... von daher bin ich schon jz vorsichtig optimistisch :cool
28.06.2008 - 16:04 Uhr
Am 3.7. werden wir eh sehen wie Aufstellung aussehen wird.
Ich tippe mal auf:
Safar;
Standfest-Schiemer-Bak-Suttner;
Sulimani-Blanchard-Netzer-Acimovic;
Bazina-Okotie
das hätte sich zumindest bei mir in den Testspielen herauskristallisiert. Auch Lafata ist ein Tipp für die Startelf. Bak wird ziemlich sicher spielen, wenn nicht Metz in der IV, LV könnte auch Troyansky werden. Zentral spielt Netzer bei den Tests auch immer von Beginn weg, wär also interessant ob der sich vl echt einen Stammplatz geholt hat. Aber ich bin eigentlich mit fast allen Varianten happy, da ich ja nicht weiß ob wer anderer vielleicht zZ besser drauf ist.
Ich tippe mal auf:
Safar;
Standfest-Schiemer-Bak-Suttner;
Sulimani-Blanchard-Netzer-Acimovic;
Bazina-Okotie
das hätte sich zumindest bei mir in den Testspielen herauskristallisiert. Auch Lafata ist ein Tipp für die Startelf. Bak wird ziemlich sicher spielen, wenn nicht Metz in der IV, LV könnte auch Troyansky werden. Zentral spielt Netzer bei den Tests auch immer von Beginn weg, wär also interessant ob der sich vl echt einen Stammplatz geholt hat. Aber ich bin eigentlich mit fast allen Varianten happy, da ich ja nicht weiß ob wer anderer vielleicht zZ besser drauf ist.
28.06.2008 - 16:07 Uhr
Jo, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es sich für die zwei Neuen nicht mehr ausgehen wird bis zur ersten Runde.
03.07.2008 - 11:58 Uhr
tippe gleich mal auf einen ungefährdeten heimsieg. denke, die gute situation im umfeld wird auch die mannschaft beflügeln, kader hat man ja mittlerweile einen guten beinander.
3:1.
3:1.
03.07.2008 - 11:59 Uhr
Ich trau michs ned sagen. Wenn die Austria jetzt noch mehr Austria-pur wird, dann werdens wohl noch schöner spielen und noch weniger effektiv :D
03.07.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von Kasti:
Zitat von thomasl:
Ich trau michs ned sagen. Wenn die Austria jetzt noch mehr Austria-pur wird, dann werdens wohl noch schöner spielen und noch weniger effektiv :D
Na da haben die ersten wohl schon Angst :D
denke die Austria wird mit Rapid dieses Jahr die Rolle als salzburg Jäger einnehmen.
Das sag ich so seit jedem Jahr - und immer wieder bestätigt sich es mehr oder weniger. Ich komm mit dieser "Sieg oder Tod"-Mentalität nicht so ganz zurecht.
Zitat von thomasl:
Na da haben die ersten wohl schon Angst :D
denke die Austria wird mit Rapid dieses Jahr die Rolle als salzburg Jäger einnehmen.
Das sag ich so seit jedem Jahr - und immer wieder bestätigt sich es mehr oder weniger. Ich komm mit dieser "Sieg oder Tod"-Mentalität nicht so ganz zurecht.
03.07.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von thomasl:
das muss doch gefallen, oder?
in schönheit zu sterben, der traum jedes veilchens! :rolleyes ;)
das muss doch gefallen, oder?
in schönheit zu sterben, der traum jedes veilchens! :rolleyes ;)
03.07.2008 - 16:07 Uhr
Nachdem Sun übers Wochenende bei einem Gaudi- Freistoßwettbewerb in den USA ist (was ich ihm von Austria- Seite nicht erlaubt hätte), gehe ich davon aus, dass er gegen Kärnten nicht von Beginn an spielen wird.
Wäre eine Chance für Suttner, falls der schon wieder völlig fit ist.
Wäre eine Chance für Suttner, falls der schon wieder völlig fit ist.
03.07.2008 - 16:28 Uhr
es ist ja eigentlich egal wer spielt!
die 10 Leut die dem Ball nachrennen werden alles geben und das eine oder andre tor schießen - ist ja die Austria Neu..
Safar wir nur rumstehen und wenig zu tun haben..
darum mein optimistischer tipp: 3:0
die 10 Leut die dem Ball nachrennen werden alles geben und das eine oder andre tor schießen - ist ja die Austria Neu..
Safar wir nur rumstehen und wenig zu tun haben..
darum mein optimistischer tipp: 3:0
03.07.2008 - 20:52 Uhr
Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und Almer hat sich durchgesetzt (was ich ihm auf Dauer zutrauen würde).....
04.07.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von sick_8oy:
http://www.laola1.at/3575+M5161e6c2489.html
:o :D :D
achja laut daxi spielen wir so:
Standfest-schiemer-Bak- ?
Sulimani/Krammer-Metz/blanchard/Hattenberger-Acimovic
Bazina-Okotie/lafata
hm mit dieser aufstellung werd ich mich erst anfreunden können wenn wir erfolgreich und gut spielen werden :p
edit: wie hab ich denn geschaft 'fett' zu schreiben !? wär nett wenn ich das kontrollieren könnte^^
a) was is das für orger link?
b) aufstellung okay.
http://www.laola1.at/3575+M5161e6c2489.html
:o :D :D
achja laut daxi spielen wir so:
Standfest-schiemer-Bak- ?
Sulimani/Krammer-Metz/blanchard/Hattenberger-Acimovic
Bazina-Okotie/lafata
hm mit dieser aufstellung werd ich mich erst anfreunden können wenn wir erfolgreich und gut spielen werden :p
edit: wie hab ich denn geschaft 'fett' zu schreiben !? wär nett wenn ich das kontrollieren könnte^^
a) was is das für orger link?
b) aufstellung okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.07.2008 um 18:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.