SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Daten

1.FC Heidenheim 1846   SV 07 Elversberg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer H. Steffen Horst Steffen
32,90 Mio. € Gesamtmarktwert 59,10 Mio. €
26,4 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: Relegation Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - SV 07 Elversberg

19.05.2025 - 19:49 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswährtssieg
 55,6  10
Unentschieden
 11,1  2
Niederlage
 33,3  6
Gesamt: 18

Die Umfrage ist abgelaufen.

Relegation um den Aufstieg 1. BL:

Wie wir es uns erhofft haben(oder aber auch nicht-> Glückwunsch an Köln😉), hat die SVE ihren 3.Tabellenplatz am letzten Spieltag der 2.BL verteidigt und Schalke 04 mit 1:2 in der Veltins Arena besiegt.

Was für ein Spiel, was für eine Stimmung.

Für unsere ELV geht es nun gegen die Mannschaft vom 1.FC Heidenheim, die mit ihrem Trainer Frank Schmidt alles dran setzen wird um den Klassenerhalt zu meistern.
Es wird ein Wiedersehen mit Paul Wanner, der letzte Saison an die SVE ausgeliehen war.

Auch ein Saarländer werden wir in Heidenheim sehen: Luca Kerber der sich letzte Saison Heidenheim anschloss.

Ich bin der Meinung, dass es ein schwieriges Spiel in Heidenheim wird und hoffe auf ein Unentschieden.

Und dann in Elversberg, mit den ganzen Fans im Rücken, vielleicht das Unmögliche erreichen.

Mit der Aufstellungsformation tue ich mich schwer, obwohl man ein funktionierendes System ja nicht ändern sollte.

Auf Pinckert müssen wir in Heidenheim wegen der gelben Karte (10.) verzichten.

Ob es weitere Ausfälle, ausser den Langzeitverletzten, geben wird, müssen wir wohl ein oder zwei Tage abwarten.

Auf gehts am Donnerstag nach Heidenheim.

Forza SVE

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Erster smile Mach et Elv - drücke Euren Jungs die Daumen

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 19.05.2025 um 20:37 Uhr bearbeitet
Heidenheim kommt natürlich mit dem Gegenwind von der 1:4-Heimklatsche gegen Bremen in das Duell mit unserer SVE. Die werden vermutlich zunächst versuchen, der Elv ihre spielerische Überlegenheit durch intensives Pressing und viel Arbeit gegen den Ball zu nehmen. Ich hoffe, dass unsere Elv sich davon nicht beeindrucken lässt und einfach ihre Art von Fussball durchdrückt. Dann ist da sicher auch in Heidenheim was drin.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Euer toller Fußball muss belohnt werden!
Daumen sind gedrückt, kommt einfach mit dem Effzeh und uns ins Oberhaus. 🍀🙏

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Eine nicht vorhersehbare Geschichte hat die Möglichkeit weitergeschrieben zu werden und heute die erste große Weiche für die Bundesliga zu stellen. Eigentlich kaum vorstellbar aber so ist der Fußball den wir alle so gern haben. Ich drücke euch die Daumen das wir nächstes Jahr auch einen Verein aus dem Saarland im Oberhaus haben. Euer Fußball macht einfach Spaß anzuschauen.
In diesem Sinne viel Erfolg und beste Grüße aus der Autostadt.
ich bin hin und hergerissen, Elversberg, Heidenheim, zwei Mannschaften die gezeigt haben und momentan beweisen, das nicht Menge und Geld die alles beherrschenden Werkzeuge sind um im Profifussball erfolgreich zu sein. Hut ab. Möge der Bessere aufsteigen!

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=oGJoVPrna4M

Vorbericht der Homepage:
https://sv07elversberg.de/sve-startet-auswaerts-in-die-relegation-gegen-heidenheim/

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Ich drücke Euch die Daumen.
Ihr packt das irgendwie.
Eine Gänsehautgeschichte...ich denke da an 1999...
Macht es genauso wie damals Haching!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 22.05.2025 um 18:51 Uhr bearbeitet
Glück Auf Elversberg !

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

0:4 Elversberg bitte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.