-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Arteta |
Trainer |
F. Lampard |
| 1,45 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 292,15 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 26,6 |
D. Rice |
Wertvollster Spieler |
M. van Ewijk |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: FC Arsenal - Coventry City
14.08.2026 - 09:16 Uhr
Freitag, den 21.08.2026 um 21:00 Uhr, Emirates Stadium.
COYG !!!
COYG !!!
20.08.2026 - 00:03 Uhr
Ich hatte es ja bereits letzte Woche gesagt das ich mich wahnsinnig auf die Saison freue. Meiner Meinung konnte man bereits die ersten Erkenntnisse vom Spiel am letzten Wochenende ziehen. Nwaneri scheint keine Rolle zu spielen, Rice und Saka werden sehr schnell wieder in der S11 stehen und man wird nicht viel ändern müssen. Es war eine richtig starke Leistung gegen City, allerdings glaube ich das (so komisch es sich anhört) Coventry eine andere Hausnummer wird. Wir hatten eine ganz andere Intensität als City. Es sah fast danach aus als hätte City es als Freundschaftsspiel angesehen und wir als Finale. Es soll nichts von unserer Leistung wegnehmen und es ist eine große Qualität das wir so auf den Punkt da sein können, aber Conventry wird definitiv in Sachen Intensität auf dem Maximum sein. Zudem ist durch den perfekten Start das Spiel auch direkt in unsere Richtung gekippt und hat uns perfekt in die Karten gespielt. Wir konnten uns ein wenig mehr zurückziehen und hatten nicht den großen Druck Risiken einzugehen.
Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen einen tief stehenden Gegner tun und wie weit wir schon spielerisch sind. Ich bin optimistisch und glaube an einen Sieg, allerdings gehe ich nicht von einem all zu deutlichem Ergebnis aus. Was die Aufstellung angeht sehe ich lediglich 2 Positionen als fraglich an und diese sind ob Rice und Saka von Anfang an spielen. Ansonsten gehe ich davon aus das man bei der 11 bleibt die gegen City überzeugt hat.
Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen einen tief stehenden Gegner tun und wie weit wir schon spielerisch sind. Ich bin optimistisch und glaube an einen Sieg, allerdings gehe ich nicht von einem all zu deutlichem Ergebnis aus. Was die Aufstellung angeht sehe ich lediglich 2 Positionen als fraglich an und diese sind ob Rice und Saka von Anfang an spielen. Ansonsten gehe ich davon aus das man bei der 11 bleibt die gegen City überzeugt hat.
21.08.2026 - 07:41 Uhr
Es geht wieder los. Frau und Kinder haben genug Aufmerksamkeit bekommen, endlich geht es wieder um die wichtigen Dinge im Leben: Fußball 😀
Nach 22 Jahren endlich wieder die Meisterschaft gewonnen und nun gehen wir in die neue Saison als Titelverteidiger. City, Chelsea, Liverpool - alle mit neuem Trainer. Ich bin wahnsinnig gespannt was die neue Saison bringt und wer oben mitspielt.
Mit Conventry City kommt ein Verein, den ich absolut nicht einschätzen kann weil er grade erst Aufgestiegen ist. Mit Frank Lampard aber ein Trainer, mit Chelsea Vergangenheit der sich sicherlich freuen würde uns den Auftakt zu versauen.
Ich bin auch gespannt wie wir mit tief stehenden Gegnern klar kommen. In der Vergangenheit war das ja nicht unbedingt unsere Stärke auch wenn es dann am Ende irgendwie funktioniert hat. Vielleicht hat sich Arteta da ja was neues ausgedacht. Das Spiel gegen City hat wirklich Spaß gemacht, wir haben weniger Ängstlich wie Sonst gespielt wobei sicherlich auch das schnelle 1:0 geholfen hat, sowie vermutlich auch das Pep nicht mehr da ist.
Nach 22 Jahren endlich wieder die Meisterschaft gewonnen und nun gehen wir in die neue Saison als Titelverteidiger. City, Chelsea, Liverpool - alle mit neuem Trainer. Ich bin wahnsinnig gespannt was die neue Saison bringt und wer oben mitspielt.
Mit Conventry City kommt ein Verein, den ich absolut nicht einschätzen kann weil er grade erst Aufgestiegen ist. Mit Frank Lampard aber ein Trainer, mit Chelsea Vergangenheit der sich sicherlich freuen würde uns den Auftakt zu versauen.
Zitat von Turm_Hengst
Ich bin auch gespannt wie wir mit tief stehenden Gegnern klar kommen. In der Vergangenheit war das ja nicht unbedingt unsere Stärke auch wenn es dann am Ende irgendwie funktioniert hat. Vielleicht hat sich Arteta da ja was neues ausgedacht. Das Spiel gegen City hat wirklich Spaß gemacht, wir haben weniger Ängstlich wie Sonst gespielt wobei sicherlich auch das schnelle 1:0 geholfen hat, sowie vermutlich auch das Pep nicht mehr da ist.
21.08.2026 - 17:52 Uhr
Ich check echt nicht, wie das möglich ist:
Bruno allgemein über seine Karriere kaum verletzt, auch wenn er dieses Jahr die Oberschenkelprobleme hatte.
Er spielt hier eine Halbzeit und fällt direkt für das erste Spiel aus und man weiß nicht, wie lange er ausfällt. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Martinelli, Vieira, Jesus und logischerweise Konsa auch nicht im Kader.
-
Wahrscheinlich lässt Arteta so Rice direkt wieder starten.
Bruno allgemein über seine Karriere kaum verletzt, auch wenn er dieses Jahr die Oberschenkelprobleme hatte.
Er spielt hier eine Halbzeit und fällt direkt für das erste Spiel aus und man weiß nicht, wie lange er ausfällt. So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Martinelli, Vieira, Jesus und logischerweise Konsa auch nicht im Kader.
-
Wahrscheinlich lässt Arteta so Rice direkt wieder starten.
21.08.2026 - 20:03 Uhr
Startelf:
Raya, White, Mosquera, Gabriel, Calafiori
Rice, Lewis-Skelly, Odegaard
Saka, Tzolis, Havertz
Ersatzbank:
Arrizabalaga
Hincapie
Eze
Gyökeres
Madueke
Nwaneri
Merino
Zubimendi
Dowman
Raya, White, Mosquera, Gabriel, Calafiori
Rice, Lewis-Skelly, Odegaard
Saka, Tzolis, Havertz
Ersatzbank:
Arrizabalaga
Hincapie
Eze
Gyökeres
Madueke
Nwaneri
Merino
Zubimendi
Dowman
21.08.2026 - 21:09 Uhr
Tzolis scheint richtig Bock zu haben.
21.08.2026 - 21:15 Uhr
KING KAI
21.08.2026 - 21:16 Uhr
Kai eröffnet die Saison (:
Gut nachgesetzt dort.
Gut nachgesetzt dort.
21.08.2026 - 21:16 Uhr
Feiner Spielzug und King Kai trifft. Guter Start.
21.08.2026 - 21:18 Uhr
Schönes Ding!
21.08.2026 - 21:18 Uhr
Ich weiß es ist noch sehr sehr früh in der Saison, aber Tzolis könnte sich als der absolute Transfercoup rausstellen.
Wer brauch da bitte einen Vini Jr.?
Wer brauch da bitte einen Vini Jr.?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCrossbow am 21.08.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.