Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

1. Spieltag HFC vs RB Leipzig

28.06.2013 - 22:59 Uhr
Der Vorverkauf begann heute 15 Uhr und es wurden nach 5 Stunden über 7000 Karten an den Mann gebracht , mit den bis jetzt verkauften Dauerkarten sind es dann im gesammten 20.30 Uhr 8645 verkaufte Karten.

bin leider im Urlaub.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 29.06.2013 um 12:10 Uhr bearbeitet
1. Spieltag HFC vs RB Leipzig |#1
28.06.2013 - 23:07 Uhr
Laut Eventim sind nur noch aktuell 184 Stehplätze in Block 6 frei. Rest ausverkauft. Da es ein Risikospiel ist gibt es natürlich die Pufferzone. Block 12 und 9 werden zu Hälfte und Block 10 komplett nicht in den Verkauf gegeben. Na ja, ich hab mein Ticket schon ;).

Übrigens ungünstig gewählter Themenname. Klingt zu sehr nach Spieltagsthread, was es nicht ist ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
1. Spieltag HFC vs RB Leipzig |#2
28.06.2013 - 23:48 Uhr
WOW, auch hier ein Artikel/Diskussion über den 1. Spieltag der 3. Liga, welcher am Freitag startet - ist doch dieses Spiel sehr interessant :)

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
1. Spieltag HFC vs RB Leipzig |#3
29.06.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von DerAkener:
Der Vorverkauf begann heute 15 Uhr und es wurden nach 5 Stunden über 7000 Karten an den Mann gebracht , mit den bis jetzt verkauften Dauerkarten sind es dann im gesammten 20.30 Uhr 8645 verkaufte Karten.

bin leider im Urlaub.

Hy Akener nichts gegen dich ,aber im Plauder fred wird besprochen wer die Spieltagseröffnungen macht! Osthoff sollte diesen machen. Da gehören Aufstellungen und Statistiken sowie Prognosen rein und nicht dass du Urlaub machst.

@ Zostl: Mach den Fred bitte zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 29.06.2013 um 09:52 Uhr bearbeitet
1. Spieltag HFC vs RB Leipzig |#4
29.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Zitat von DerAkener:

bin leider im Urlaub.

Hy Akener nichts gegen dich ,aber im Plauder fred wird besprochen wer die Spieltagseröffnungen macht! Osthoff sollte diesen machen. Da gehören Aufstellungen und Statistiken sowie Prognosen rein und nicht dass du Urlaub machst.

@ Zostl: Mach den Fred bitte zu!

Ohjee wer hat den den Mist hier aufgemacht, alle die sich an einer SPIELTAGSERÖFFNUNG beteiligen möchten, BITTE VORHER IM PLAUDER FRED melden.
Dieser Fred hat gar nix mit Spieltagseröffnung zu tun, und bedenkt mal bitte der erste Spieltag ist erst am 19.07.2013, Wir wissen überhaupt noch gar nix von Aufstellung bzw. System, bzw. wie der Kader ausschaut.
UND BITTE NICHT VORHER IRGEND SO EIN SINNLOSE ERÖFFNUNG!!!!

UNSERER PATE BITTE SOFORT SCHLIESSEN!!!!!
p.S. DerAkener wenn du lust hast ein richtigen Fred zu erstellen dann melde dich im Plauder :D

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.