SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner
Fr., 01.08.2025
LASK
LASK
6. Tabellenplatz  
SK Sturm Graz
Sturm Graz Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

LASK   SK Sturm Graz
João Sacramento J. Sacramento Trainer J. Säumel Jürgen Säumel
43,90 Mio. € Gesamtmarktwert 52,33 Mio. €
25,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz

26.07.2025 - 12:45 Uhr
Am 1. August geht es dann direkt weiter mit dem Ligaauftakt gegen den LASK!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Klub in Österreich, Sturm Graz! ~~~
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#1
27.07.2025 - 12:32 Uhr
Falls Böving noch zur Verfügung steht natürlich Böving an vorderster Front.. ansonsten täte ich so starten.
Lavalee als IV wäre die einzig richtige Entscheidung. Solange lavalee und karic fit sind würde ich so austellen.
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#2
27.07.2025 - 13:31 Uhr
Hast du irgendwelchen infos dazu das Wloda für die einser mannschaft geplant ist? Dachte er wird verkauft, aber ich wurde Wloda eine zweite chance geben
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#3
27.07.2025 - 16:00 Uhr
Ersatz: Lorenz - Soglo, Maric, Beck, Hierländer, Hödl, Rozga, Camara, Beganovic

Ich mache es mir wieder zur Aufgabe, die Fahne für Jatta hochzuhalten. Er hat es in B'hofen nicht schlecht gemacht. Das Tor war auch schön. Beganovic würde mich als Alternative sehr freuen, aber den kann ich hier noch nicht auswählen.
Ganz generell war die Leistung in B'hofen OK. Der Job wurde sehr früh erledigt (und dass es alles andere als ein Selbstläufer ist, haben uns sowohl der G*K sowie die Austria gezeigt), danach ließ man nichts anbrennen. Von dem her bin ich zufrieden.
Jetzt freue ich mich sehr auf den BuLi-Start! 💪🏴🏳️

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 27.07.2025 um 16:02 Uhr bearbeitet
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#4
27.07.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Jappie1909
Hast du irgendwelchen infos dazu das Wloda für die einser mannschaft geplant ist? Dachte er wird verkauft, aber ich wurde Wloda eine zweite chance geben

Nein hab ich nicht aber nachdem jatta vl pausieren muss und böving so in der schwebe ist könnte es ja sein… würde ihn auch gern eine zweite chance geben.. der junge hat talent. Unter ilzer mMn einfach die falsche spielweise obwohl sich jz nicht wirklich was geändert hat
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#5
28.07.2025 - 08:31 Uhr
Zitat von Jappie1909

Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich davon gelesen, dass man Wlodarczyk und Teixeira noch loswerden möchte. Ich wüsste auch nicht, wo sie zwingend reinpassen würden. Von einem Böving-Abgang ausgehend haben wir Grgic, Jatta, Kayombo (wenngleich er momentan verletzt ist), Camara, Beganovic und mögl. bald Jon Karrikaburu.
Wlodarczyk war mMn einfach ein sehr teures Missverständnis. Warum es bei Teixeira absolut nicht sollen hat sein, ist mir schon eher ein Rätsel. Prinzipiell hatten wir ja tendenziell positive Erfahrung mit umfunktionierten Flügelspielern.

•     •     •

Dancing with my shadow
Burning inside of me
Stuck in a fever dream
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#6
28.07.2025 - 10:17 Uhr
Könnte mir auch das Duo Jatta/Böving vorstellen, je nachdem wie es um Seedys Einsatzbereitschaft steht.
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#7
28.07.2025 - 13:15 Uhr
Wunschaufstellung

4er Kette in der Abwehr dürfte relativ fix sein (dass ich das mal sage mit Karic fix in der Start-11🤪)

Im Mittelfeld sind wir ebenso sehr gut aufgestellt, da können Hödl, Beck & Rozga jederzeit reingeworfen werden - bei Hierli hoffe ich, dass er da nimmer allzu viele Minuten bekommt.

An vorderster Front wird es dann schon sehr spannend:
Kayombo fällt länger aus, Jatta mit gutem Start im Cup-Spiel, dann angeschlagen raus. Kann hier leider nicht sagen, wie lang er ausfällt bzw. wie schwer die Verletzung ist.
Böving steht laut mehreren Medienberichten mit einem Abgang in Verbindung. Ich habe ihn trotzdem mal in die Start-11 gegeben.
Wlodarczyk & Teixeira möchte man ja noch abgeben, daher spielen sie hier keine Rolle mehr.
Bleiben nur noch Grgic, Camara & Beganovic.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was hier noch passieren wird bei den Transfers.

Gegen den LASK auswärts steht mal gleich ein echter Gradmesser am 1. Spieltag an.
Neuer Trainer und den Kader auch ein wenig verändert bzw. ausgemistet.
Die werden heuer mit Sicherheit wieder gefährlicher als in der vergangenen Saison.

Ich tippe trotzdem auf ein 1:2.
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#8
28.07.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Lukas1909

Falls Böving noch zur Verfügung steht natürlich Böving an vorderster Front.. ansonsten täte ich so starten.
Lavalee als IV wäre die einzig richtige Entscheidung. Solange lavalee und karic fit sind würde ich so austellen.

Schweres Spiel wie immer in Linz 50/50....Mein Tipp 1:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dzekson11 am 28.07.2025 um 14:40 Uhr bearbeitet
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#9
29.07.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Dzekson11
Zitat von Lukas1909

Schweres Spiel wie immer in Linz 50/50....Mein Tipp 1:1

Apropos 1:1 - ich spare mir meine Wunschaufstellung, denn du hast sie mir 1:1 so wie ich es erhoffe vorweg genommen.
Bøving soll (stand jetzt) am Wochenende zur Verfügung stehen (wobei das hat’s letztes Jahr vor Runde 1 bei Prass auch geheißen). Es wird der erwartet schwere Auftakt werden, aber ich Tippe auf ein 1:3.

Willy
Tochi
Jatta (glaub ich selbst net, das ich sowas prophezeie)
1. Spieltag: LASK - SK Sturm Graz |#10
29.07.2025 - 10:07 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Zitat von Jappie1909

Wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich davon gelesen, dass man Wlodarczyk und Teixeira noch loswerden möchte. Ich wüsste auch nicht, wo sie zwingend reinpassen würden. Von einem Böving-Abgang ausgehend haben wir Grgic, Jatta, Kayombo (wenngleich er momentan verletzt ist), Camara, Beganovic und mögl. bald Jon Karrikaburu.
Wlodarczyk war mMn einfach ein sehr teures Missverständnis. Warum es bei Teixeira absolut nicht sollen hat sein, ist mir schon eher ein Rätsel. Prinzipiell hatten wir ja tendenziell positive Erfahrung mit umfunktionierten Flügelspielern.

Wloda trainiert wie Soglo (disziplinäre Gründe) lediglich mit der 2er. Der wird nicht mehr in der Bundesliga im Sturm Trikot auflaufen.
Teixeira war für Transfervernandlungen freigestellt, kehrt aber erfolglos zurück und wird auch nur mit der 2er trainieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.