-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Kohfeldt |
Trainer |
T. Walter |
| 23,75 Mio. € | Gesamtmarktwert | 34,03 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 24,4 |
H. Akiyama |
Wertvollster Spieler |
T. Abe |
1. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Holstein Kiel
02.08.2026 - 19:19 Uhr
So Kinners,
raus aus der Sommerpause, rein in die neue Saison!
Das letzte Testspiel ist absolviert, wo wir so richtig stehen, kann man dennoch nicht so wirklich sagen.
Zum Gegner:
Kiel hat sich im Gegensatz zu uns für die Vorbereitung eher Gegner im höheren Regal gesucht. Zuletzt mit Mainz und Hoffe sogar zwei Bundesligisten.
Auf dem Papier hätte ich jetzt gesagt, das sie keine großen Verluste im Kader haben, die Neuzugänge sind wahrscheinlich teilweise ähnlich wie bei uns, neue Namen, die sich beweisen müssen. Was man so liest haben sie schon einige Verletzte, vor Allem in der Abwehr zu beklagen.
Zu uns: Die Offensive ist die große Unbekannte. Zudem die Veränderung auf den AV Positionen. Ich hoffe natürlich, das wir gleich im ersten Spiel positiv überraschen können. Da Lee vorne noch nicht so die Abläufe kennt, denke ich das Lakenmacher starten wird. Weißhaupt hat glaube auch bei Kohfeldt ein hohes Standing. Dujvestijn sollte zunächst gesetzt sein.
Wir werden sehen, ich freue mich auf Samstag! Let's go Lilien!!!⚜️⚜️⚜️
raus aus der Sommerpause, rein in die neue Saison!
Das letzte Testspiel ist absolviert, wo wir so richtig stehen, kann man dennoch nicht so wirklich sagen.
Zum Gegner:
Kiel hat sich im Gegensatz zu uns für die Vorbereitung eher Gegner im höheren Regal gesucht. Zuletzt mit Mainz und Hoffe sogar zwei Bundesligisten.
Auf dem Papier hätte ich jetzt gesagt, das sie keine großen Verluste im Kader haben, die Neuzugänge sind wahrscheinlich teilweise ähnlich wie bei uns, neue Namen, die sich beweisen müssen. Was man so liest haben sie schon einige Verletzte, vor Allem in der Abwehr zu beklagen.
Zu uns: Die Offensive ist die große Unbekannte. Zudem die Veränderung auf den AV Positionen. Ich hoffe natürlich, das wir gleich im ersten Spiel positiv überraschen können. Da Lee vorne noch nicht so die Abläufe kennt, denke ich das Lakenmacher starten wird. Weißhaupt hat glaube auch bei Kohfeldt ein hohes Standing. Dujvestijn sollte zunächst gesetzt sein.
Wir werden sehen, ich freue mich auf Samstag! Let's go Lilien!!!⚜️⚜️⚜️
02.08.2026 - 19:23 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98
02.08.2026 - 19:31 Uhr
Stellt sich aktuell noch von alleine auf.
02.08.2026 - 19:45 Uhr
Hoffentlich bekommt Lee sofort seine Chance, hat bei Dursun damals auch funktioniert und er scheint ja ganz gut angekommen zu sein mit dem Tor gegen Almelo, Lakenmacher hat leider gegen Portsmouth seine Limitierungen gezeigt, daneben hat Furu für mich den besseren Eindruck gemacht als El Kadiri, dem kaum etwas gelang,
02.08.2026 - 20:22 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98
02.08.2026 - 20:52 Uhr
Kiel ? 3:0 für uns !
02.08.2026 - 21:00 Uhr
02.08.2026 - 21:11 Uhr
02.08.2026 - 21:16 Uhr
Wenn ich mir dass so anschaue finde ich die Offensive nicht schlecht:
Furu, El Kadiri, Kehl, Weißhaupt, Lee, Duijvestin und Verkooijen.
Hoffentlich habe ich keine vergessen. Dass ist vorallem viel Potenzial.
Stellt euch jetzt noch einen "Star" im Sturm vor. Mit der Offensive bin ich ziemlich zufrieden.
Die größte Sorge ist für mich der RV/LV. Die haben ne große Rolle bei FloKos System, dafür sind sie (vor allem Kleinhansel) nicht gewachsen (meine Meinung)
Dass wird denke ich mal so n 1:1, aber ich hoffe auf 3:1 oder ähnliches für uns. Aber eins ist sicher ein Gegentor werden wir kassieren. Bleibt nur die Frage wie viel wir schiessen.
Furu, El Kadiri, Kehl, Weißhaupt, Lee, Duijvestin und Verkooijen.
Hoffentlich habe ich keine vergessen. Dass ist vorallem viel Potenzial.
Stellt euch jetzt noch einen "Star" im Sturm vor. Mit der Offensive bin ich ziemlich zufrieden.
Die größte Sorge ist für mich der RV/LV. Die haben ne große Rolle bei FloKos System, dafür sind sie (vor allem Kleinhansel) nicht gewachsen (meine Meinung)
Dass wird denke ich mal so n 1:1, aber ich hoffe auf 3:1 oder ähnliches für uns. Aber eins ist sicher ein Gegentor werden wir kassieren. Bleibt nur die Frage wie viel wir schiessen.
03.08.2026 - 06:17 Uhr
Fand Kleinhansel gegen Portsmouth extrem schwach und wirklich mit Abstand am schlechtesten, sogar schlechter als El Kadiri bei dem wirklich nichts ging. Hoffe sehr das Petretta hinten links startet, halte nämlich sehr viel von ihm. Der Rest stellt sich von selbst auf, bis auf Lee/Lakenmacher und El Kadiri/Furukawa. Aber egal wer von den beiden(für mich unklaren) startet denke ich der ander wird zur Halbzeit, aller spätestens zur 60ten kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.